Jump to content

Paket Preise


Evend4rk
 Share

Recommended Posts

Kurzum,

 

mir fehlt die Boar. Die ist im Rhino Randale Paket für 540 Platin erhältlich.

 

Das Problem ist alles andere aus dem Paket besitze ich wieso ist es also so geregelt das ich 540 Platin zahlen muss obwohl ich nur 1 Teil brauche.

 

Das sollte man generell bei allen Paketen anpassen. Das der Platin Preis sich senkt wenn man schon Teile aus diesem Paket besitzt.

Link to comment
Share on other sites

Kurzum,

 

mir fehlt die Boar. Die ist im Rhino Randale Paket für 540 Platin erhältlich.

 

Das Problem ist alles andere aus dem Paket besitze ich wieso ist es also so geregelt das ich 540 Platin zahlen muss obwohl ich nur 1 Teil brauche.

 

Das sollte man generell bei allen Paketen anpassen. Das der Platin Preis sich senkt wenn man schon Teile aus diesem Paket besitzt.

wieso sollte man das denn anpassen? ^^

es geht (meiner Meinung nach) doch eh jedem der das kauft nur um die Boar... man könnte die also auch einfach so fur 540 plat verticken ^^

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn von Paktepreisen ist ja in der Regel das man einen geringen Rabatt bekommt, wenn man alles zusammen kauft. Das mit dem reduzieren wird daher wohl eher nichts.

 

DE sollte die Boar allerdings auch mal wieder auf anderem Wege ins Spiel bringen, derzeit ist sie ja nur für Platin zu haben und das nicht mal einzeln. Vielleicht kommt sie ja mal wie die ether Dolche als Questbelohnung?

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn von Paktepreisen ist ja in der Regel das man einen geringen Rabatt bekommt, wenn man alles zusammen kauft. Das mit dem reduzieren wird daher wohl eher nichts.

 

DE sollte die Boar allerdings auch mal wieder auf anderem Wege ins Spiel bringen, derzeit ist sie ja nur für Platin zu haben und das nicht mal einzeln. Vielleicht kommt sie ja mal wie die ether Dolche als Questbelohnung?

Das hier. Entweder die Boar wieder normal anbieten / per Quest verteilen oder ganz rausnehmen. Und auch bitte dann aus dem Codex, das regt richtig auf wenn die Boar da keinen Stern hat :).

Link to comment
Share on other sites

Jop.

Mich regt es schon auf das bei mir im Codex 2 Nahkampfwaffen sind die kein Stern haben und die ich wohl auch nie bekommen werde.

Machete und Prova Vandal.

Machete Blueprint wurde mal spontan fürs einloggen verteilt. Prova Vandal ist ne Eventwaffe, kann theoretisch zurückkommen. Da bisher aber nur einzigartige Eventwaffen (Brakk, Detron) zurückgekommen sind, würde ich darauf nicht wetten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist denn eine Eventwaffe schon mal zurückgekommen? Bis auf die Dex Furis, die es zum Geburtstag gab doch nicht, oder?

Bei der Boar könnte es natürlich auch sein, dass Darvo mal eine anbietet..

Edited by brathansel
Link to comment
Share on other sites

Ist denn eine Eventwaffe schon mal zurückgekommen? Bis auf die Ak Furis, die es zum Geburtstag gab doch nicht, oder?

 

Die Prova Vandal.... Hätten die Corpus das Gradivus Dilemma gewonnen hätts die damals schon gegeben, die Waffe war ja dann belohnung für das Breeding Grounds Event (?!)... Also das kommt schon ziemlich nah an "zurückkommen" ran, ansonsten hast du natürlich recht ^^

 

Hat nicht auch Sheldon letztens gesagt, dass die das Dev-Vault demnächst nochmal öffnen wollen? ^^

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Die Boar ist ja keine Event-Waffe, sondern war eine reguläre Marktwaffe, bevor sie mit eineigen anderen aus dem Markt genommen wurde. Von dieser Art Waffe kann man aber immerhin sagen, das einige dann wieder erhaltbar wurden wie im Fall der Ether-Dagger z.B..

 

 

Die Prova Vandal kann man wohl nicht als zurückgekommen zählen, sie wurde ja vorher nie wirklich veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wieso sollte man das denn anpassen? ^^

es geht (meiner Meinung nach) doch eh jedem der das kauft nur um die Boar... man könnte die also auch einfach so fur 540 plat verticken ^^

Und seit wann kann man gelevelte Waffen ,,verticken'' ?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meint nicht handeln unter Spielern, sondern das DE die Boar doch gleich für 540 Platin verkaufen könnte, wenn sie schon der einzige Grund ist das Wrecking Rhino Pack zu holen.

jo das meinte ich damit, ich keinne niemanden, der sich das packet holen würde um an andere sachen als die boar ran zu kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ... in der Theorie würde ja eigtl. nichts dagegen sprechen, wenn man Waffen, die nicht mehr erhältlich sind, auf nen anderen Weg bekommen  könnte ... allerdings würde ich da eher sagen, anstatt den Preis zu ändern, sollte die BP zu den Login-Rewards wandern ... 

Link to comment
Share on other sites

Die Prova Vandal.... Hätten die Corpus das Gradivus Dilemma gewonnen hätts die damals schon gegeben, die Waffe war ja dann belohnung für das Breeding Grounds Event (?!)... Also das kommt schon ziemlich nah an "zurückkommen" ran, ansonsten hast du natürlich recht ^^

 

Hat nicht auch Sheldon letztens gesagt, dass die das Dev-Vault demnächst nochmal öffnen wollen? ^^

Naja aktuell gab es die Strun Wraith und das war auch eine ehemalige Event Waffe, also ja Event Waffen werden nach und nach wieder ins Spiel zurückkehren.

 

 

jo das meinte ich damit, ich keinne niemanden, der sich das packet holen würde um an andere sachen als die boar ran zu kommen ;)

Sehe ich genauso. Ebenso das sie auch nur die Boar für 540P verkaufen könnten.

 

 

Das hier. Entweder die Boar wieder normal anbieten / per Quest verteilen oder ganz rausnehmen. Und auch bitte dann aus dem Codex, das regt richtig auf wenn die Boar da keinen Stern hat :).

Und diejenigen die sich das Rhino Pack geholt haben bekommen dann ihr Platin zurück!!?

Sie ist doch erhältlich, wo ist das Problem?

Diejenigen die Sie unbedingt haben wollen wegen der Mastery Punkte, haben auch genug Spielzeit und demnach auch die Möglichkeit mehr als genug Platin erhandelt zu haben um sich das Pack zu kaufen.

Für alle anderen ist es eh uninteressant.

Link to comment
Share on other sites

Und diejenigen die sich das Rhino Pack geholt haben bekommen dann ihr Platin zurück!!?

Sie ist doch erhältlich, wo ist das Problem?

Diejenigen die Sie unbedingt haben wollen wegen der Mastery Punkte, haben auch genug Spielzeit und demnach auch die Möglichkeit mehr als genug Platin erhandelt zu haben um sich das Pack zu kaufen.

Für alle anderen ist es eh uninteressant.

Die Waffe soll also

A) Platinexklusiv bleiben

B) haben die Leute die das Pack gekauft haben bekommen was drinsteht. Ich meine die Boar entweder aus dem Pack entfernen (das sie wirklich nicht mehr erhältlich ist) oder wieder normal anbieten. Wer sie schon hat, kann sie behalten, sollte klar sein.

Link to comment
Share on other sites

haben die Leute die das Pack gekauft haben bekommen was drinsteht. Ich meine die Boar entweder aus dem Pack entfernen (das sie wirklich nicht mehr erhältlich ist) oder wieder normal anbieten. Wer sie schon hat, kann sie behalten, sollte klar sein.

kann ich mit leben *rüstet boar aus* (✌゚∀゚)☞

Link to comment
Share on other sites

Die Waffe soll also

A) Platinexklusiv bleiben

B) haben die Leute die das Pack gekauft haben bekommen was drinsteht. Ich meine die Boar entweder aus dem Pack entfernen (das sie wirklich nicht mehr erhältlich ist) oder wieder normal anbieten. Wer sie schon hat, kann sie behalten, sollte klar sein.

zu Punkt A) ja

zu Punkt B)

enfernen = NEIN (warum auch?)

 

klar haben die Leute das erhalten was drinsteht, du musst aber auch bedenken das 90% all derjenigen die das Pack gekauft haben, dies nur getan haben um die Boar zu bekommen (zwecks Mastery).

 

Normal anbieten = warum nicht wäre ne gute Idee. BOAR für 545P im Markt

 

Ich persönlich wäre ziemlich angepisst wenn es sie jetzt für zB. 75P im Markt gäbe und ich denke jeder andere auch der das Paket nur wegen der Waffe (BOAR) gekauft hat.

 

Es geht bei der Diskussion doch nur darum "OMG ich muss 545P zahlen wenn ich die Boar will, wenn ich die 3000 Mastery Punkte will"

Void Trader Waffen gingen/gehen teilweise für mehr über den Tisch (Mara Detron zb. für 800P ohne Beschleuniger) und die kommen regelmäßig wieder.

 

Wenn Ihr sie wollt kauft euch das Pack -  so wie jeder andere auch.

Beißt halt in den sauren Apfel das Ihr noch 2 Sachen bekommt die Ihr nicht braucht - so wie jeder andere auch.

Ist es Euch zu teuer - naja keiner zwingt euch dazu Sie zu kaufen.

Seid doch lieber froh das Sie überhaupt noch auf irgend eine Art und Weise erhältlich ist.

Diejenigen die das Pack gekauft haben bevor Sie Furax und Rhino gecraftet haben - Glück gehabt (oder sich einfach vorher informiert)

Diejenigen die sie noch vorher Ingame bekommen haben - Glück gehabt.

Link to comment
Share on other sites

zu Punkt A) ja

zu Punkt B)

enfernen = NEIN (warum auch?)

 

klar haben die Leute das erhalten was drinsteht, du musst aber auch bedenken das 90% all derjenigen die das Pack gekauft haben, dies nur getan haben um die Boar zu bekommen (zwecks Mastery).

 

Normal anbieten = warum nicht wäre ne gute Idee. BOAR für 545P im Markt

 

Ich persönlich wäre ziemlich ange&!$$t wenn es sie jetzt für zB. 75P im Markt gäbe und ich denke jeder andere auch der das Paket nur wegen der Waffe (BOAR) gekauft hat.

 

Es geht bei der Diskussion doch nur darum "OMG ich muss 545P zahlen wenn ich die Boar will, wenn ich die 3000 Mastery Punkte will"

Void Trader Waffen gingen/gehen teilweise für mehr über den Tisch (Mara Detron zb. für 800P ohne Beschleuniger) und die kommen regelmäßig wieder.

 

Wenn Ihr sie wollt kauft euch das Pack -  so wie jeder andere auch.

Beißt halt in den sauren Apfel das Ihr noch 2 Sachen bekommt die Ihr nicht braucht - so wie jeder andere auch.

Ist es Euch zu teuer - naja keiner zwingt euch dazu Sie zu kaufen.

Seid doch lieber froh das Sie überhaupt noch auf irgend eine Art und Weise erhältlich ist.

Diejenigen die das Pack gekauft haben bevor Sie Furax und Rhino gecraftet haben - Glück gehabt (oder sich einfach vorher informiert)

Diejenigen die sie noch vorher Ingame bekommen haben - Glück gehabt.

Wer das Pack kauft bekommt was drin steht. Niemand der eins gekauft hat hat einen Anspruch darauf das es nur darüber verfügbar ist.

 

Aber leider sind viele in dieser Community ja richtig hart auf dem Exclusivity-Zug. Wenn irgendwas, was mal ne limitierte Zeit verfügbar war, wieder kommt, ist bei einigen sofort das Geschrei groß. Auch bei Dingen, von denen DE von anfang sagte, das sie nicht exklusiv sind und wieder kommen werden. Selbst bei den Dex Furis, für die man sich nur zum richtigen Zeitpunkt einloggen musste (also kein "Ich hab aber hart dafür gearbeitet"-Argument).

 

Sei ruhig angepisst, aber DE ist nicht verpflichtet die Boar als Platinum-only zu lassen, auch wenn du sie nur wegen der Boar gekauft hast. Du hast sie, zusammen mit Slot, Beschleuniger und dem restlichen Inhalt des Wrecking Rhino Packs bekommen, wie abgesprochen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das DE mal sagte das die Boar nur übersehen wurde und eigentlich nicht mehr erhältlich sein soll, weil sie nicht ins Spiel passt. Ist denke ich mal nur weit unten auf der Prioritätsliste.

Link to comment
Share on other sites

immer wieder schön, wie man aneinander vorbeireden kann :)

 

Wer das Pack kauft bekommt was drin steht.

Ist absolut richtig und streite ich gar nicht ab.

 

 

...

Aber leider sind viele in dieser Community ja richtig hart auf dem Exclusivity-Zug. Wenn irgendwas, was mal ne limitierte Zeit verfügbar war, wieder kommt, ist bei einigen sofort das Geschrei groß. Auch bei Dingen, von denen DE von anfang sagte, das sie nicht exklusiv sind und wieder kommen werden. Selbst bei den Dex Furis, für die man sich nur zum richtigen Zeitpunkt einloggen musste (also kein "Ich hab aber hart dafür gearbeitet"-Argument).

...

Wer redet den von Exclusiv?

Niemand redet davon das die BOAR nur einem Exclusivem Personenkreis verfügbar ist. Sie ist für jedermann verfügbar!!!

 

 

...

Sei ruhig ange&!$$t, aber DE ist nicht verpflichtet die Boar als Platinum-only zu lassen, auch wenn du sie nur wegen der Boar gekauft hast. Du hast sie, zusammen mit Slot, Beschleuniger und dem restlichen Inhalt des Wrecking Rhino Packs bekommen, wie abgesprochen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das DE mal sagte das die Boar nur übersehen wurde und eigentlich nicht mehr erhältlich sein soll, weil sie nicht ins Spiel passt. Ist denke ich mal nur weit unten auf der Prioritätsliste.

Es steht doch gar nicht zur Diskussion ob DE die Waffe Platinum-only lässt oder nicht. Von mir aus kann DE die Boar auch komplett aus dem Markt entfernen, dann ist sie halt gar nicht mehr erhältlich.

 

Dem OP geht es darum das er Sie nur im Pack kaufen kann und nicht einzeln und Ihm das Pack zu teuer ist.

Will er Sie haben soll er das Pack kaufen, wie das auch viele vor Ihm getan haben. Ist es Ihm zu teuer soll er es bleiben lassen.

Sie ist halt nunmal im mom nicht einzeln erhältlich und das ist Fakt!!! Ob sich das mal ändert? Möglicherweise.

Er soll doch froh sein das er Sie noch bekommen kann.

 

PS.

Ganz ab vom Thema. Sehr gut gemachte Lets Plays auf deinem Channel @UltimateSpinDash

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

immer wieder schön, wie man aneinander vorbeireden kann :)

 

Ist absolut richtig und streite ich gar nicht ab.

 

 

Wer redet den von Exclusiv?

Niemand redet davon das die BOAR nur einem Exclusivem Personenkreis verfügbar ist. Sie ist für jedermann verfügbar!!!

 

 

Es steht doch gar nicht zur Diskussion ob DE die Waffe Platinum-only lässt oder nicht. Von mir aus kann DE die Boar auch komplett aus dem Markt entfernen, dann ist sie halt gar nicht mehr erhältlich.

 

Dem OP geht es darum das er Sie nur im Pack kaufen kann und nicht einzeln und Ihm das Pack zu teuer ist.

Will er Sie haben soll er das Pack kaufen, wie das auch viele vor Ihm getan haben. Ist es Ihm zu teuer soll er es bleiben lassen.

Sie ist halt nunmal im mom nicht einzeln erhältlich und das ist Fakt!!! Ob sich das mal ändert? Möglicherweise.

Er soll doch froh sein das er Sie noch bekommen kann.

 

PS.

Ganz ab vom Thema. Sehr gut gemachte Lets Plays auf deinem Channel @UltimateSpinDash

Tut mir leid, klang so als wolltest du das die Boar so lassen wie sie jetzt ist (halt nur im Pack), weil du und andere das Pack gekauft haben um sie zu bekommen. Und mit exclusiv meinte ich halt das sie nur in diesem Pack erhältlich ist.

 

Soviel ich weiß wurde die Boar aus Lore-Gründen aus dem Markt entfernt und im Pack vergessen (wie gesagt, bin mir auch sicher das DE das mal gesagt hat). Finde ich daher auch etwas grenzwertig, das Ding drin zu lassen, als ob man wolle das Leute, die keine Löcher in ihrem Codex haben wollen (es tut halt auch echt weh), über 500 Platin rüberwachsen lassen.

 

 

PS.

Ganz ab vom Thema. Sehr gut gemachte Lets Plays auf deinem Channel @UltimateSpinDash

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...