Jump to content

Ressourcen Tresor


Recommended Posts

Habe schon mal so nen post erstellt aber finde ihn nicht mehr.

Meine frage was haltet ihr von einem Ressourcen Tresor?

Wenn gerade was gebaut wird oder man es nicht so deingend benötigt kann man es darein stecken und wenn der clan oder warlords was bauen will, kann er darauf zurückgreifen.

Was haltet ihr von der Idee??

Link to comment
Share on other sites

Gibt es bereits. es gibt nur keine möglichkeit ressourcen direkt in die Vault zu packen.

 

Du kannst höchstens Dekoitems bauen und abreißen um Ressourcen in die Vault zu packen

 

Aber die Idee Ressourcen direkt einzulagern ist gut

Link to comment
Share on other sites

@Bornout: S3th wird dir da nicht weiterhelfen können ^^. Er ist nur ein weiterer Spieler, der sich freiwillig um das Forum kümmert.

 

@Ressourcentresor: Die Frage hierbei ist: Wie lange ist sowas sinnvoll? Ab ner gewissen Clangröße wird sowas recht unnötig ... vor allem da keines dieser Ressourcen verschwinden. Bin da eher dafür, das man die Ressourcen wieder rausnehmen kann ^^. Aber dafür würde wohl das Schatzamt gut sein ... nur müsste man der Deko etwas mehr "Rechte" verleihen ^^.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich freuen wenn mir S3th oder DE Timo sagen könnte ob da was geplant ist.

 

@Bornout: S3th wird dir da nicht weiterhelfen können ^^. Er ist nur ein weiterer Spieler, der sich freiwillig um das Forum kümmert.

 

So sieh's aus ^^

Zu DE's Zukunftsplänen für Warframe kann ich dir leider auch nicht mehr erzählen, als das, was eh alle aus den Livestreams etc. wissen könnten ;)

 

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass DE überhaupt jemals über so ein Feature gesprochen hätte - daher würde ich nicht davon ausgehen, dass so was in Planung ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...