Jump to content

Dayli Login Bonus


Sinx33
 Share

Recommended Posts

Ich will jetz hier nicht rumheulen , aber irgendwieverarscht fühl ich mich ^^  ich bekomm seit Tagen nur noch Scharfschützen Munition ... un dich dacht es lohnt sich auf dem 3 sterne bonus zu bleiben.

 

 

Wie ist das bei euch abwechslungreicher oder auch so Monoton ? 

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich anschließen :/

Morgen Zusammen!

 

DE_Steve hat sich schon dazu Geäußert,und ist auch unsere Meinung das es Überarbeitet werden müsste!

 

Seit gut über ein Monat kriege ich auch nur Muni-Helath und Credits als Belohung!

Link to comment
Share on other sites

als ich noch klicken konnte war das toll... 3 Kartoffeln in einer Woche... seit es nicht mehr geht bekomm ich immer meine tägliche Munitionskiste. Außerdem hatte ich neulich mal nen tolles Artefakt, welches ich natürlich schon hatte... ich wünschte für die würd ich dann Credits bekommen =/

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dafür das man auch Radom Mods bekommt. 

Das wäre mal eine nette Alternative zu den Muni/Health-Kisten. Über einen Orokin Reaktor oder Beschleuniger würde ich mich aber dennoch mehr freuen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre mal eine nette Alternative zu den Muni/Health-Kisten. Über einen Orokin Reaktor oder Beschleuniger würde ich mich aber dennoch mehr freuen ;)

Mods daher sie nicht als Platin Angeboten werden; wäre Natürlich sehr schon.

Glaube die Leute von DE Denken sich da bestimmt was aus :)-.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin schon seit ca 2 Monaten bei Warframe , und hab bis letzte Woche noch nie was nützliches nekommen , und dann donnerstag und Freitag ne Kartoffel und nen Ash-Blueprint(gut den hab ich schon , aber trotzdem net schlecht :P).

Ich glaub einfach mal nen bissel luck haben .

Link to comment
Share on other sites

Also die Belohnungen sind eine freiwillige Sache von DE, also nur nicht meckern über Geschenke. :)

 

Hab einen Reaktor, Catalyst und Ember Blueprint bekommen, super!

 

Sonst auch nur Muni Packs und Credits, aber hey, besser als nix!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sinds meistens Munitionspacks die ich auch aber immer mehr benötige.

Wäre nice wenn die XP nicht mehr kommen wenn man schon alles auf 30ig hat :/.

Hatte bisher 1mal das glück eine Kartoffel zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab das gefühl, dass die im update 8 was geändert haben. Ich bekomen jetzt auf einmal nützliche dinge o_O

Drei tage hintereinander, erst ne glaive bp(hab ich schon, aber trotzdem nice), dann ein vauban bp, und gestern doppel zoren bp. Wenn das so weiter geht werd ich wohl irgendwann tatsächlich munitionskisten kaufen müssen^^

Edited by JustABody
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bei mir waren die lezten 2 wochen auch voll granate. orikin reaktor,orikin catalysator,forma,void key, gleve blaupause 2x und heute dieses 20% dingens.

was is eigendlich die kartoffel? n reaktor?

wenn das so ist, werd ich resourcen

jetzt als pizza bezeichnen XD

Link to comment
Share on other sites

was is eigendlich die kartoffel? n reaktor?

 

Jap,

Kartoffel = Okorin-Reaktor/-Beschleuniger

 

 

Bei mir läuft's derzeit leider immer auf Waffen/Warframe-XP hinaus... und eine zweite Banshee -BP ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ich Spiel das Spiel nur noch Art von Login Boni. Sinnloses Off, brauchbares spielen.

 

Eigentlich sollte man etwas einführen das der Spieler Rang erkennt und dem entsprechenden Mods, Blaupausen oder vllt Ressourcen auswirft.

Credits, Exp oder Doppelte Blaupausen wird man wohl kaum gebrauchen können mit höheren Rang als 3, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...