Jump to content

Vorschläge Zu Wf.


Recommended Posts

Hallo Leute und gleich zu denn Vorschlägen.

 

Lagerkisten per x taste öffnen anstatt mit Waffen:

Is eigendlich klar.

Man muss die Lagerkisten genauso wie die Spinde mit der x taste Öffnen können.

Das ist besonderst nützlich wenn nur eine Schußwaffe dabei hat um diese zu Lvl&schnell Meisterschafts xp zu farmen aber Muni. Sparen muss.

 

Lesbarkeit der Schrift:

Die Schrift MUSS besser Lesbar sein.

Etwas größer≠ andere Schriftart.

Denn die jetztige is einfach zu Unleserlich.

 

Auflockerung des Gameplays:

Es ist einfach zu eintönig.

Wir Tennos brauchen einfach etwas zur Entspannung wie Minispiele.

um sich von denn Kämpfen zu entspannen.

 

Das wars.

Und ich hoffe das Wenigstens die ersten beiden Vorschläge schnell Umgesetzt werden.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Lagerkisten:

Sowas öffne ich nur, wenn ich mal unabsichtlich daneben schieß xD

 

Man kann durchaus die Möglichkeit einbeten, das man es normal öffnen kann. Kann man halt dadurch belohnen, das dadurch etwas mehr Loot rauskommt oder so. Ich pers. benötige es nicht, aber wäre sicher ein netter Gimmick ^^.

 

Schrift: 

Ist bereits leserlich. Bei Probleme mit der Lesbarkeit im Chat, gibts im Optionsmenü bereits eine Option dafür (benutz ich selber gern, da es doch hin und wieder etwas hinderlich ist, wenn der Chat vollgespamt wird ^^).

 

Man könnte es aber auch machen, das man die Schriftgröße selbst bestimmten könnte. Die Schriftart ist aber recht neutral gehalten und ohne Probleme zu lesen ... selbst von ner gewissen Distanz aus.

 

Aber evtl. liegt es auch daran, das du eine zu hohe Auflösung benutzt bzw. einen zu kleinen Monitor besitzt ^^.

 

Auflockerung:

Minigames ... hach ... die Disku gabs schon früher mal hier :D.

 

Momentan sind ja nur 2 Minigames verfügbar -> Flappy Bird Klon und nen ... wie nennt man sowas ... Shoot'em'up? Ka ... xDD

 

Klar, wäre interessant, wenn wir alternative Herausforderungen bekommen ... ich mein, wir haben Parkour, dann könnten wir auch etwas in Richtung Stealth, Ausnutzung des Raumes, Schießstand, etc. bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Lagerkisten:

Besser KANN man mit x öffnen, wäre das ein muss würde es alles noch weiter verlangsamen.

 

Lesbarkeit der Schrift:

Ich habe keinerlei Probleme. Nicht einmal Ansatzweise.

Man kann aber zumindest die Chat-Schriftgröße in den Optionen ändern.

 

Auflockerung des Gameplays:

Bitte nicht. Mir geht hacken ja oftmals schon etwas auf die Nerven :D

Lies noch mal meinen ersten Thread.

So wie Foera.

Lagerkisten:

Sowas öffne ich nur, wenn ich mal unabsichtlich daneben schieß xD

 

Man kann durchaus die Möglichkeit einbeten, das man es normal öffnen kann. Kann man halt dadurch belohnen, das dadurch etwas mehr Loot rauskommt oder so. Ich pers. benötige es nicht, aber wäre sicher ein netter Gimmick ^^.

 

Schrift: 

Ist bereits leserlich. Bei Probleme mit der Lesbarkeit im Chat, gibts im Optionsmenü bereits eine Option dafür (benutz ich selber gern, da es doch hin und wieder etwas hinderlich ist, wenn der Chat vollgespamt wird ^^).

 

Man könnte es aber auch machen, das man die Schriftgröße selbst bestimmten könnte. Die Schriftart ist aber recht neutral gehalten und ohne Probleme zu lesen ... selbst von ner gewissen Distanz aus.

 

Aber evtl. liegt es auch daran, das du eine zu hohe Auflösung benutzt bzw. einen zu kleinen Monitor besitzt ^^.

 

Auflockerung:

Minigames ... hach ... die Disku gabs schon früher mal hier :D.

 

Momentan sind ja nur 2 Minigames verfügbar -> Flappy Bird Klon und nen ... wie nennt man sowas ... Shoot'em'up? Ka ... xDD

 

Klar, wäre interessant, wenn wir alternative Herausforderungen bekommen ... ich mein, wir haben Parkour, dann könnten wir auch etwas in Richtung Stealth, Ausnutzung des Raumes, Schießstand, etc. bekommen :)

Die Lootmenge sollte gleich bleiben.

Aber wenn man z.b. nur nen Bogen mitnimmt um diesen zu lvl und Meisterschafts xp zu farmen hat man nur Wenig Muni.

die will man nicht damit Verschwenden das man Lagerkiste aufschießt in der Hoffnung das als loot die benötigte Muni. rauskommt.

 

Das mit der Chatschift geht ja wenn man die entsprechende Option in der Einstellung kennt.

Aber die z.b. im Codex is zu klein.

 

Disku?was ist das?

Also ne Bar od. sogar nen Stripclub ginge auch nicht weil es einfach nicht in die Warframewelt reinpassen würde.

Japanisches Musikinstrument wie die Samisen wären eine Nette Idee.

Natürlich mit Orokintech versehn und das Aussehen an das Universum von wf Angepasst.

 

steht hier https://forums.warframe.com/index.php?/topic/178990-minispiele-in-warframe-3/

das minigame heißt Flappy Zephyr .

Und is für mich nicht ingame.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Du levelst dein EQ also in normalen Missionen? Ahja ... trtz sollte es halt sowas wie ne Belohnung dafür geben. Ich mein, wenn man etwas brachial aufbricht, ist es nicht gerade unwahrscheinlich, das dabei was zu Bruch geht ^^.

 

Im Codex zu klein? Wie klein ist dein Monitor? oO Spiel hier auf nen 27" bei 1900x1200 Auflösung, ohne Brille ... und ich kann das trtz ohne Probleme lesen oO

 

Disku = Diskussion

 

Falls überhaupt, dann sollte das nur per Quickslotmenü verfügbar sein (also Musikinstrument ^^) ... bestehende Emotes gibt es bereits, also wäre das ja kein Problem ^^. Nur die Frage ist ... will man jemand spielen hören, der sein ganzes Leben der Kampfkunst gewidmet hat? ^^

 

I know, das andere wäre Wyrmius und es zählt als Minispiel, weil es ja ein Spiel im Spiel ist XD gibt es oft genug ^^.

Link to comment
Share on other sites

Also, im Ernst, du nimmst keine Nahkampfwaffe mit??? Das hab ich einmal gemacht und wollte so schnell es ging aus der Mission raus. Ohne fühlt man sich ja dann doch irgendwie nackt. Aber bitte, jedem das seine.

Die Lootboxen mach ich eh nie auf, warum auch, da kommen doch Gegner, die droppen den gleichen Kram...

 

Schriftgröße und Schriftart find ich in Ordnung. Empfehle dir entweder vom 4k-Trip runterzukommen oder mal den Augenarzt deines Vertrauens aufzusuchen.

Und Minispiele find ich jetzt nicht so notwendig. Das ist bei Warframe nun mal so, dass es schnell eintönig wird. Aber hey, stell dir selbst Challenges wie "Spiel mit nem Skana in T4 Surv bis 80 Minuten ohne Campen" oder so. Lockert das ganze ungemein auf. :D

 

Edit: Achja, und der Titel ist wieder seeeeehr präzise...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Du levelst dein EQ also in normalen Missionen? Ahja ... trtz sollte es halt sowas wie ne Belohnung dafür geben. Ich mein, wenn man etwas brachial aufbricht, ist es nicht gerade unwahrscheinlich, das dabei was zu Bruch geht ^^.

 

Im Codex zu klein? Wie klein ist dein Monitor? oO Spiel hier auf nen 27" bei 1900x1200 Auflösung, ohne Brille ... und ich kann das trtz ohne Probleme lesen oO

 

Disku = Diskussion

 

Falls überhaupt, dann sollte das nur per Quickslotmenü verfügbar sein (also Musikinstrument ^^) ... bestehende Emotes gibt es bereits, also wäre das ja kein Problem ^^. Nur die Frage ist ... will man jemand spielen hören, der sein ganzes Leben der Kampfkunst gewidmet hat? ^^

 

I know, das andere wäre Wyrmius und es zählt als Minispiel, weil es ja ein Spiel im Spiel ist XD gibt es oft genug ^^.

 

 

Also, im Ernst, du nimmst keine Nahkampfwaffe mit??? Das hab ich einmal gemacht und wollte so schnell es ging aus der Mission raus. Ohne fühlt man sich ja dann doch irgendwie nackt. Aber bitte, jedem das seine.

Die Lootboxen mach ich eh nie auf, warum auch, da kommen doch Gegner, die droppen den gleichen Kram...

 

Schriftgröße und Schriftart find ich in Ordnung. Empfehle dir entweder vom 4k-Trip runterzukommen oder mal den Augenarzt deines Vertrauens aufzusuchen.

Und Minispiele find ich jetzt nicht so notwendig. Das ist bei Warframe nun mal so, dass es schnell eintönig wird. Aber hey, stell dir selbst Challenges wie "Spiel mit nem Skana in T4 Surv bis 80 Minuten ohne Campen" oder so. Lockert das ganze ungemein auf. :D

 

Edit: Achja, und der Titel ist wieder seeeeehr präzise...

hab nen Röhrenmonitor.

Auflösung is 1024 x 768

 

Einfach dieses Video ansehn: https://www.youtube.com/watch?v=MJCF6hihMTA

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Und was soll das jetzt wieder bitte?

 

Deine Argumente hierbei:

 

Mit weniger Equip levelt man schneller ... klar, ist wahr

 

Allerdings solltest du auch deinen Warframe und deinen Carrier dabei haben.

Und in den Farmorten stehen so wenige Lootboxen rum ... da kann man das nicht mehr als Argument zählen.

 

Also komm bitte nicht schon wieder mit Argumenten, die weder Hand noch Fuß besitzen.

 

Edit: Tipp -> geh auf Ceres - Draco, wenn du einen Frame besitzt, der etwas aushalten kann.

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Ewig langweilige Diskussion. Prinzipiell hat Foera recht.

 

Lagerkisten:

Wenn so einsam am Wegesrand und das Team mal zu langsam ist... Sonst eher nicht. Munition verschwenden... Aha... Schonmal von Munitions-Pads gehört? Kann man schön wieder den eigenen Vorrat auffüllen. Eigentlich ein Muss in der Ausrüstung. Und ehrlich wegen einem einzigen Projektil? So einen Aufwand?

 

OT: macht ihr ruhig weiter Draco. Ist ja eh bald Geschichte mit Starchart 3.0. 20 Minuten um auf 30 zu kommen... Mach ich in 8-10 Minuten. Solo. :P So nun hab ich es euch gegeben.

 

Schrift:

Die Schrift ist ok wie sie ist. Du spielst an nen Röhrenmonitor? Das es so was noch gibt... Aber... Auch damit ist die Schrift gut lesbar. Ein bekannter spielt auch WF mit nen Röhrenmoni und meckert auch nicht rum.

 

Auflockerung:

Flappy Zephyr ist durchaus, wie Wyrmius auch, ein Minigame. Was ich mir aber Vorstellen könnte, wäre ein Cipher-Raum mit Rangliste auf den Relays. Könnte man sich gegen andere messen. Einfach wie im Nightmare-Raid die Cipher verbieten und los gehts. Kann lustig werden. :)

Link to comment
Share on other sites

OT: macht ihr ruhig weiter Draco. Ist ja eh bald Geschichte mit Starchart 3.0. 20 Minuten um auf 30 zu kommen... Mach ich in 8-10 Minuten. Solo. :P So nun hab ich es euch gegeben.

 

Boa, den Schw***vergleich haste aber gewonnen...

 

 

hab nen Röhrenmonitor.

Auflösung is 1024 x 768

 

 

Halleluja,

nunja, da kann ich nichts zu sagen. Aber wie der Herr Omega ja schon geschrieben hat, ist da wohl nicht das Problem.

Aber schlechter ausgestattet als die deutschen Schulen (nichts gegen dich, ich kann mir die Kommentare einfach nicht sparen). Naja, manche mögens ja, angeblich bessere Schwarz-Qualität oder so.

Aber gut, das mit der Cipher-Competitive-Challenge find ich gut. Ein Bereich, in dem seine Präzision testen kann, also ein echter Schießstand mit Papp-Kameraden wäre doch auch ganz nett. Ich stell mir sowas vor wie das Tutorial von AW, wenn das jemand gespielt hat. Hätte schon was...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Und was soll das jetzt wieder bitte?

 

Deine Argumente hierbei:

 

Mit weniger Equip levelt man schneller ... klar, ist wahr

 

Allerdings solltest du auch deinen Warframe und deinen Carrier dabei haben.

Und in den Farmorten stehen so wenige Lootboxen rum ... da kann man das nicht mehr als Argument zählen.

 

Also komm bitte nicht schon wieder mit Argumenten, die weder Hand noch Fuß besitzen.

 

Edit: Tipp -> geh auf Ceres - Draco, wenn du einen Frame besitzt, der etwas aushalten kann.

Ich nehme zum Equip levelt die Auslöschen missi.als solo.

Link to comment
Share on other sites

hab nen Röhrenmonitor.

Auflösung is 1024 x 768

 

Einfach dieses Video ansehn: https://www.youtube.com/watch?v=MJCF6hihMTA

Ist ja nett das du mein Video verlinkst, aber dir ist klar das dass uralt ist? Da hatten wir noch Update 13...

Selbst wenn, ich glaube aktuell sind die besten Levelorte Cerberus (auch wenn es glaube ich etwas nachgelassen hat), T1/T2 Verteidigung, oder von mir aus auch die Repfarm auf Draco (welche ich nicht nutze). Da sind nicht viele Lagerkisten.

 

Nicht-endlose Missionen nutze ich nur zum leveln, wenn die Waffe schon auf 29,8 ist. Oder Spionage, die eignet sich auch gut (wenn man nicht gerade seinen Warframe leveln möchte. Das macht man am besten mit Loki, oder notfalls Ash).

 

 

Kisten mit X aufmachen: Naja, die Schließfächer macht man ja so schon auf. Die anderen Kisten sind wahrscheinlich verschlossen, da muss man dann mit nem Schwert draufhauen oder draufschießen (am besten mit der Ogris, der Inhalt auch noch verwendbar ist, wenn man ihn aufsammelt :)).

 

Die Schrift ist absolut okay, deine Auflösung macht es aber vermutlich nicht besser. Bin mir ziemlich sicher das 1024 x 768 ne 4:3 Auflösung ist, also alles andere als ideal.

 

Und Minispiele gibt es: Happy Zephyr und Wyrmius. Sind aber etwas versteckt. Ansonsten gibt es noch Archwing.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja nett das du mein Video verlinkst, aber dir ist klar das dass uralt ist? Da hatten wir noch Update 13...

Selbst wenn, ich glaube aktuell sind die besten Levelorte Cerberus (auch wenn es glaube ich etwas nachgelassen hat), T1/T2 Verteidigung, oder von mir aus auch die Repfarm auf Draco (welche ich nicht nutze). Da sind nicht viele Lagerkisten.

 

Nicht-endlose Missionen nutze ich nur zum leveln, wenn die Waffe schon auf 29,8 ist. Oder Spionage, die eignet sich auch gut (wenn man nicht gerade seinen Warframe leveln möchte. Das macht man am besten mit Loki, oder notfalls Ash).

 

 

Kisten mit X aufmachen: Naja, die Schließfächer macht man ja so schon auf. Die anderen Kisten sind wahrscheinlich verschlossen, da muss man dann mit nem Schwert draufhauen oder draufschießen (am besten mit der Ogris, der Inhalt auch noch verwendbar ist, wenn man ihn aufsammelt :)).

 

Die Schrift ist absolut okay, deine Auflösung macht es aber vermutlich nicht besser. Bin mir ziemlich sicher das 1024 x 768 ne 4:3 Auflösung ist, also alles andere als ideal.

 

Und Minispiele gibt es: Happy Zephyr und Wyrmius. Sind aber etwas versteckt. Ansonsten gibt es noch Archwing.

Dann wirds Zeit fürn Neues Video.

Soweit ich das Sehn kann is Archwing ne Missi und KEIN Minispiel.

Link to comment
Share on other sites

Nein, habe ich auch nicht behauptet.

 

Neues Video kommt vielleicht wenn Starchart 3.0 live ist. Aber selbst dann kann es sein, dass sich die Orte immer ändern.

nen Vid. von dir wird auch nicht so schnell kommen weil du Sicher nen Job hast.

 

noch ein Vorschlag:ne Tauschbörse um endlich leichter Mods und das alles leichter zu Verkaufen.

Mit der Möglichkeit Denn Gegenstand denn man verkaufen will ins Suchfeld einzufügen um es fürn guten credits oder platinpreis zu verkaufen.

Es sei denn eine Bestimmte Firma hat was dagegen?

Link to comment
Share on other sites

nen Vid. von dir wird auch nicht so schnell kommen weil du Sicher nen Job hast.

 

noch ein Vorschlag:ne Tauschbörse um endlich leichter Mods und das alles leichter zu Verkaufen.

Mit der Möglichkeit Denn Gegenstand denn man verkaufen will ins Suchfeld einzufügen um es fürn guten credits oder platinpreis zu verkaufen.

Es sei denn eine Bestimmte Firma hat was dagegen?

Derzeit warte ich auf die Abiturergebnisse, ansonsten habe ich nicht viel zu tun :)

 

DE hat bereits gesagt das ein Auktionshaus möglich ist, insbesondere da wir jetzt die Relays haben. Trade-Rework ist geplant, aber dazu ist sonst nichts bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Gab da mal ne Idee im engl. Forumbereich .... das der AH-Bereich von nem Syndikat übernommen wird, wobei wir im Rang aufsteigen wenn wir handeln, etc ... glaub die Idee war, das Darvo auch der Kopf der Bande sein sollte ... bin mir da aber nicht mehr so sicher dabei :P

Link to comment
Share on other sites

Gab da mal ne Idee im engl. Forumbereich .... das der AH-Bereich von nem Syndikat übernommen wird, wobei wir im Rang aufsteigen wenn wir handeln, etc ... glaub die Idee war, das Darvo auch der Kopf der Bande sein sollte ... bin mir da aber nicht mehr so sicher dabei :P

Und wann war das?

Das ah könnte man in denn Markt auf dem Schiff integrieren.

oder eben im Relay zwischen Sanctuary und dem Darvos markt gibt es Verschlossene Tür in der das ah Perfekt reinpasst.

Es sei denn eine Bestimmte Firma hat was dagegen!

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst unterstellen zu wollen das DE kein AH will weil es ihren Profiten schaden könnte.

 

So etwas zu programmieren dauert, ich glaube es hat nicht die höchste Priorität wenn man bedenkt das gerade mehrere Bosse überarbeitet werden, ein neuer Raid (Archwing noch dazu) in Arbeit ist und Starchart 3.0 geplant wird.

Außerdem muss sich DE überlegen, wie man ein AH einführt ohne das die Wirtschaft in diesem Spiel zusammenbricht, weil man plötzlich sieht wie viel von einer Ware vorhanden ist und wie viele sie wollen.

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst unterstellen zu wollen das DE kein AH will weil es ihren Profiten schaden könnte.

 

So etwas zu programmieren dauert, ich glaube es hat nicht die höchste Priorität wenn man bedenkt das gerade mehrere Bosse überarbeitet werden, ein neuer Raid (Archwing noch dazu) in Arbeit ist und Starchart 3.0 geplant wird.

Außerdem muss sich DE überlegen, wie man ein AH einführt ohne das die Wirtschaft in diesem Spiel zusammenbricht, weil man plötzlich sieht wie viel von einer Ware vorhanden ist und wie viele sie wollen.

Mein Lieber Ich hab doch DE nicht Erwähnt?

DE in Irgendeiner Weiße zu erwähnen wäre doch gegen 1b. ENTWICKLER NIEDERMACHEN .

Oder habe Ich das etwa gemacht Mein Freund?

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Mein Lieber Ich hab doch DE nicht Erwähnt?

DE in Irgendeiner Weiße zu erwähnen wäre doch gegen 1b. ENTWICKLER NIEDERMACHEN .

Oder habe Ich das etwa gemacht Mein Freund?

Welche andere Firma meinst du denn bitte? Soviel ich weiß entwickelt hier nur eine Firma Warframe.

 

Und entweder verstehst du Regel 1b. nicht oder willst sie nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

@Ultimate: Don't feed the Troll :). Wir wissen alle, das er sich explizit auf DE bezieht, weil er ja denkt, das DE die total unfaire Firma ist :D

 

Und wann das war? In der Nacht bevor ich den letzten Post geschrieben hab :)

 

Und wenn ich die Idee ausformulieren müsste:

 

Handeln fällt in die Hand eines Syndikats (nennen wir sie mal Plünderer ... oder Schwarzmarkt? ... naja iwas halt ^^)

 

Wir müssen uns dort hochrackern (nicht durch die übliche Syndikatmissionen ... die passen nicht mal mit dem eigtl. Wesen der Fraktionen zusammen ... für Suda muss ich ne Auslöschung machen ... dabei ist sie Wissensdurstig und verabscheut Zerstörung ... xD) ... sei es, in dem wir "Tagesquests" abarbeiten müssen (ala bring mit Primeteil x/Teil x/Mod x oder sowas in die Richtung ... oder wir bringen den Missionstyp Überfall back :) ) oder wir in Vorfeld schon normal handeln müssen (evtl auch spezielle Items)

 

Nachdem wir uns wie die Sklaven todgeackert haben, dürfen wir das erste Mal einen Blick ins AH werfen ... aber wait ... wieso .... dürfen wir nciht soviel verkaufen.

 

Richtig, wir haben am Anfang nur wenige Slots und müssen auch noch hohe Abgaben leisten (ich red mal nicht von Platin ... Ressourcen, Mods, etc. ... alles möglich ^^), doch das wird je höher wir im Rang steigen immer weniger, bis wir am Ende genau so viele Slots haben, wie wir normal handeln würden (btw -> die Slots auf 4 hochsetzen ... sonst kann man ja keine Sets verkaufen :) ) ... das wären in meinen Fall 22 Slots, die ich belegen dürfte ... ob man das nun so regelt, das davon unsere normalen Handelslots aufgezehrt werden oder nicht ... mir relativ ^^.

 

22 Slots pro Tag, die belegt werden dürfen (natürlich nur, wenn man am Tag davor alle 22 Slots verkauft hat ^^) ... wovon jeder Slot Platz für 4 Items hätte (bin noch nicht  sicher, ob man soviele Itemplätze nur für Sets freimachen sollte oder für alles ^^)

 

Joa ... das AH sollte natürlich in den Relays stehen ... vllt auch in nem speziellen ^^

Link to comment
Share on other sites

Welche andere Firma meinst du denn bitte? Soviel ich weiß entwickelt hier nur eine Firma Warframe.

 

Und entweder verstehst du Regel 1b. nicht oder willst sie nicht verstehen.

Mein Freund Es gibt so Viele Firmen die ich meinen könnte.

Aber du glaubst das es DE.

Und Ich Verstehe Regel 1b sehr wohl.

 

@Ultimate: Don't feed the Troll :). Wir wissen alle, das er sich explizit auf DE bezieht, weil er ja denkt, das DE die total unfaire Firma ist :D

 

Und wann das war? In der Nacht bevor ich den letzten Post geschrieben hab :)...

Verstoß gegen Regel 1. RESPEKT und Regel 1a. MOBBING.

Mal sehn wie hier GoldSpieler behandelt werden wenn die gegen die Regeln Verstoßen?

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...