Jump to content

Vorschläge Zu Wf.


Recommended Posts

1. Kannst du bitte bei deinem eigtl Thema in diesem Thread bleiben? Falls du irgendein Problem mit einem Spieler hast, dann melde dich doch per PN bei ihm.

2. Tut mir Leid, aber das war respektvoll und kein Mobbing. Ich sagte ihm, er soll dich in Ruh lassen, weil du dich anscheinend mit jedem anlegen willst, der etwas gegen deine Idee oder deine Meinung zu sagen hat. Und ich hab bis jetzt jeden Thread oder Post von dir hier mitverfolgt und das ist ja deine fixe Idee, das DE die böse Firma ist :) ... umsonst erwähnst du das nicht immer ... umsonst hast du nicht nen Thread deswegen aufgemacht ... also ja xD. Also steh wenigstens dazu, das dich und das ankotzt und das DE ruhig was dagegen machen könnte (wohlgemerkt könnte ... oder sollte ... hören müssen sie nicht auf dich, aber sie können auf deine Idee hören ^^) ... aber einfach so mit Regeln rumwerfen, wenn du wahrscheinlich nicht mal das eigtl Konzept dahinter verstehst ... ne ... sry ^^.

 

Und 

 

3. Wieso sagst du eigtl nichts zur ausgearbeiteten Variante? :D

Link to comment
Share on other sites

Lootkisten per X zu öffnen würde meiner Meinung nach nur das Gameplay unnötig verlangsamen.

Optional natürlich eine eine gute Idee. Ich bleib bei der radikalen Variante.

 

Mit der Lesbarkeit der Schrift hab ich absolut keine Probleme. Auf meinem Monitor ist sie klar zu erkennen.

 

Minispiele gibt es bereits & weitere sind geplant. Zudem gibt es verdammt viele andere Möglichkeiten sich abseits von Kämpfen in Warframe gut zu beschäftigen. Ich für meinen Teil hätt gern das Warframe TCG in den Relays gehabt. ^^

 

 

Mal sehn wie hier GoldSpieler behandelt werden wenn die gegen die Regeln Verstoßen?

 

1. Gibt es hier keine "Goldspieler." und 2. werden in diesem Forum alle gleich & sehr Fair behandelt.

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

@Yeti: Für nen TCG wär ich zu haben :D (am besten dann noch in einer Art Holoraum, wo die "Kreaturen" auch wirklich sichtbar sind und auch wirklich was machen :D ... das darf man sich hier schon erlauben :D

 

Kanns mir schon zu gut vorstellen :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Freund Es gibt so Viele Firmen die ich meinen könnte.

Aber du glaubst das es DE.

Und Ich Verstehe Regel 1b sehr wohl.

 

Verstoß gegen Regel 1. RESPEKT und Regel 1a. MOBBING.

Mal sehn wie hier GoldSpieler behandelt werden wenn die gegen die Regeln Verstoßen?

 

@Ultimate: Don't feed the Troll :). Wir wissen alle, das er sich explizit auf DE bezieht, weil er ja denkt, das DE die total unfaire Firma ist :D

 

 

Scheint so als werden Goldspieler von denn cms Bevorzugt Behandelt?

 

Lootkisten per X zu öffnen würde meiner Meinung nach nur das Gameplay unnötig verlangsamen.

Optional natürlich eine eine gute Idee. Ich bleib bei der radikalen Variante.

 

Mit der Lesbarkeit der Schrift hab ich absolut keine Probleme. Auf meinem Monitor ist sie klar zu erkennen.

 

Minispiele gibt es bereits & weitere sind geplant. Zudem gibt es verdammt viele andere Möglichkeiten sich abseits von Kämpfen in Warframe gut zu beschäftigen. Ich für meinen Teil hätt gern das Warframe TCG in den Relays gehabt. ^^

 

 

 

1. Gibt es hier keine "Goldspieler." und 2. werden in diesem Forum alle gleich & sehr Fair behandelt.

Wers Glaubt-.-

 

Wäre intressant wenn die Tennos sprechen würden.Ich sag nur the legend of warframe ;-)

würde nich gehn da müsste DE die Sprecher bezahlen.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

@Yeti: Für nen TCG wär ich zu haben :D (am besten dann noch in einer Art Holoraum, wo die "Kreaturen" auch wirklich sichtbar sind und auch wirklich was machen :D ... das darf man sich hier schon erlauben :D

 

Kanns mir schon zu gut vorstellen :D

 

Spitzen Idee! xD Genau sowas wärs. xD

Link to comment
Share on other sites

Hört doch bitte mit dem Zickenkrieg auf.

Das führt doch zu nichts.

 

Hier werden im Forum alle gleich behandelt. Founder-Status bringt dir nur Entscheidungsrechte im Design-Council dahingehend. Aber generelle oder eingeschränkte Immunität hat hier niemand (außer den Devs).

 

würde nich gehn da müsste DE die Sprecher bezahlen.

 

Ach, das wäre nicht das Problem, DE hatte nur in der Vergangenheit einige Engpässe, deshalb wurde alles DIY gemacht, wie zum Beispiel Lotus von Rebecca synchronisiert wird.

Warum sollten sie auch professionelle Synchronsprecher "verwenden", wenn sie das Bisschen selbst synchronisieren können.

Edited by S3TH
Offtopic entfernt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...