Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Kaufe bitte nächstes mal kein Platin über Steam.

Warum nicht? Ich habe bisher immer mein Plat über Steam gekauft und nie Probleme gehabt. Zumal pimpmyweapons ja auch gar nicht sagt, auf welchem Weg (und ob überhaupt) er gekauft hat.

 

seit heute werde ich sofort aus dem Handelschat gekickt, warum? Capslock?

Könnte sein, ja. Schreibst du nur das, oder auch so Sachen wie

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Kaufe Frost Chassis >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das wird ja auch nicht gern gesehen und mit Kicken geahndet.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Warum nicht? Ich habe bisher immer mein Plat über Steam gekauft und nie Probleme gehabt. Zumal pimpmyweapons ja auch gar nicht sagt, auf welchem Weg (und ob überhaupt) er gekauft hat.

Wobei man insgesamt sehr viel öfter davon hört, dass es über Steam Probleme gab als bei anderen Zahlungsmethoden.

Vielleicht hat Omega etwas voreilig geschrieben, aber es ist daher nicht falsch.

Und es ist praktisch unmöglich, dass pimpmyweapons kein Platin aufgeladen hat. Ohne Grund und einfach nur zum Spaß taucht nicht auf einmal negatives Guthaben auf. Das geht immer mit einem vorherigen Kauf einher, bei dem etwas schief ging.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Und es ist praktisch unmöglich, dass pimpmyweapons kein Platin aufgeladen hat. Ohne Grund und einfach nur zum Spaß taucht nicht auf einmal negatives Guthaben auf. Das geht immer mit einem vorherigen Kauf einher, bei dem etwas schief ging.

Hm, da hat Psycho1848 aber vor einer halben Seite noch anderes behauptet.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nein, hab das nicht voreilig geschrieben. Interessant ist eher das Steam wohl vor kurzem Probleme mit dem Bezahlsystem hatte. Als Stichpunkt sag ich spontan mal "Steamwichteln" wo einige User sich plötzlich auf nen anderen Account wiederfanden und dann fröhlich das Guthaben anderer User ausgaben.

 

Wie dem auch sei, scheinbar zickt Steam manchmal rum so das dort der Kauf für einige zu ner Sperre führen kann.

 

Ich selbst fand mich auch über Weihnachten kurz auf einen Account eines französischen Users wieder. Aber das steht ja nicht zur Debatte und joa...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hm, da hat Psycho1848 aber vor einer halben Seite noch anderes behauptet.

Tut mir leid, wenn ich der Behauptung eines Spielers keinen Glauben schenke.

Ich meine, wie viele Leute, die etwas falsches tun, behaupten, dass sie ja unschuldig sind. Und wie oft kommt es bitte vor, dass jemand sich Platin "hackt", und damit anderen Leuten Probleme bereiten, wenn es überhaupt möglich ist, Platin zu hacken...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Tut mir leid, wenn ich der Behauptung eines Spielers keinen Glauben schenke.

Ich meine, wie viele Leute, die etwas falsches tun, behaupten, dass sie ja unschuldig sind. Und wie oft kommt es bitte vor, dass jemand sich Platin "hackt", und damit anderen Leuten Probleme bereiten, wenn es überhaupt möglich ist, Platin zu hacken...

Ob du mir glaubst oder nicht solche Fälle gab es vor einiger des öfteren, wie es erhackt wurde oder womit keine Ahnung. Es kann selbst mit nicht erhackten Platin passieren wenn du zum Beispiel per Bankeinzug oder sonstiges zahlst und die Bank das Geld später zurückbucht. Dann wird der Platin Betrag wieder abgezogen sollte es allerdings schon ausgegeben sein kann der Betrag ins Minus gehen und gekaufte ingame Produkte werden den der sie erhalten hat in Rechnung gestellt. Also auch "beschenkten".

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ob du mir glaubst oder nicht solche Fälle gab es vor einiger des öfteren, wie es erhackt wurde oder womit keine Ahnung. Es kann selbst mit nicht erhackten Platin passieren wenn du zum Beispiel per Bankeinzug oder sonstiges zahlst und die Bank das Geld später zurückbucht. Dann wird der Platin Betrag wieder abgezogen sollte es allerdings schon ausgegeben sein kann der Betrag ins Minus gehen und gekaufte ingame Produkte werden den der sie erhalten hat in Rechnung gestellt. Also auch "beschenkten".

hab ich auch von gehört... Wie siehts da eigentlich rechtlich aus? Man kann ja afaik Geschenke nicht ablehnen oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ob du mir glaubst oder nicht solche Fälle gab es vor einiger des öfteren, wie es erhackt wurde oder womit keine Ahnung. Es kann selbst mit nicht erhackten Platin passieren wenn du zum Beispiel per Bankeinzug oder sonstiges zahlst und die Bank das Geld später zurückbucht. Dann wird der Platin Betrag wieder abgezogen sollte es allerdings schon ausgegeben sein kann der Betrag ins Minus gehen und gekaufte ingame Produkte werden den der sie erhalten hat in Rechnung gestellt. Also auch "beschenkten".

Es ging mir nicht um den Sachverhalt des Schenkens, und, wie du nachlesen kannst, ist mir klar, wie ein negatives Guthaben entsteht. Es ist sogar offensichtlich.

Nur das Erhacken, das klingt doch noch immer ein wenig lächerlich, und wie eine schlechte Ausrede.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hab ich auch von gehört... Wie siehts da eigentlich rechtlich aus? Man kann ja afaik Geschenke nicht ablehnen oder?

Rechtlich kein Plan fällt ja unter US Recht und ich selbst hab noch kein Geschenk bekommen es steht dir ja frei ob du es öffnes oder nicht wie ich im Livestream bei Meg & Beck gesehen hab muss man die Annahme ja per Knopfdruck bestätigen wenn du es nicht willst kannst es glaub ich einfach im Posteingang löschen oder?

 

Edit: @Whitemarker (Post fast übersehen war ja schon ne andere Seite^^) Solche Cash Hacks gibs fast für jedes Game ist nix neues und dann gibs Assis die machen das dann und wollen den Epen raushängen lasen und verschenken denn Mist dann noch...

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Direkt gibt es keine Energieanzeige für Skills. Im Prinzip zählt aber für fast jede die Faustregel: 25/50/75/100. Das steht grob für den Basisverbrauch der Fähigkeiten 1-4. Ausnahmen sind hier wohl die Toggle-Skills.

 

Wenn man nun Energieeffizienz 50% hat ist die Norm für gewöhnlich: 12,5/25/37,5/50.

Und bei dem Cap von 75%: 6,25/12,5/18,75/25.

 

Das dürfte in etwa deine Frage beantworten. Ausnahme sind wie immer und schon oben erwähnt, die togglebaren Skills.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

danke für eure antworten und sry das ich es hier gepostet habe . ich habe inzwischen 2 tickets im support geschrieben und warte immer noch auf antwort , nun seit 9 tagen 

schreib aber keine weiteren Tickets mehr zu dem Thema, ich glaube Sandra ist da jetzt allein...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

schreib aber keine weiteren Tickets mehr zu dem Thema, ich glaube Sandra ist da jetzt allein...

Für Leute mit entsprechenden Sprachkenntnissen besteht ja zudem die Möglichkeit im englischen Supportbereich anzufragen um die Dame ein bisschen zu entlasten, vllt. werden die Tickets dort ja schneller bearbeit aufgrund von mehr Personal ( ich schrieb extra "vllt." weil ich weiß das der Bereich natürlich auch dem entsprechend mehr Anfragen zu bearbeiten hat also kommt mir jetzt bitte nicht mit "... die haben aber auch mehr zu tun" ^^)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Für Leute mit entsprechenden Sprachkenntnissen besteht ja zudem die Möglichkeit im englischen Supportbereich anzufragen um die Dame ein bisschen zu entlasten, vllt. werden die Tickets dort ja schneller bearbeit aufgrund von mehr Personal ( ich schrieb extra "vllt." weil ich weiß das der Bereich natürlich auch dem entsprechend mehr Anfragen zu bearbeiten hat also kommt mir jetzt bitte nicht mit "... die haben aber auch mehr zu tun" ^^)

so ist es aber...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo :-)))) endlich anwort vom support :-) allerdings ist mein english recht beschissen , daher poste ich mal die antwort hierher  und vieleicht könnt ihr mir noch einmal weiter helfen , was nun zu machen ist . ich bin noch relativ neu und hab eigentlich nicht den durchblick .

 

also hier mal die antwort vom support :

 

 

After examing your account records , we are showing that one of your purchases of platinium were auto-refunded by steam , wich means that while the transaction was completed using the coupon; it was refunded back to you shortly afterwards.

 

if you feel that this is in error , please start by contact steam directly in order to sort out these payment issues. i have re-applied the coupon to your account , but know that we are only able to extend this courtesy once. make sure that the payment issue with steam is resolved before trying to complete your purchase again.

 

 

ach und zu den 2 tickets -.... hab eins auf deutsch und eins auf englisch geschrieben :-))) das englische war schneller

Edited by pimpmyweapons
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Die Kurzform: Du hast über Steam Platin gekauft und das wird erstattet. Sollte das nächste mal ein Fehler sein, kontaktiere den Steam-Support direkt.

 

Und ich sagte ja noch... das Steam gelegentlich Probleme macht... Auf mich hört ja keiner. Bin ich ja gewohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nur um das noch zu verdeutlichen, und ohne den Weltuntergang zu prophezeien: Dass DE dir das Platinum erstattet hat, wird niemals mehr vorkommen. Sollte das Problem nochmal auftreten, und Steam sich dann irgendwie zickig hat, war es das mit deinem Account.
Es ist daher wirklich ratsam, immer nur über direkt über die Seite von Warframe Platinum zu kaufen. Und wenn man einen "Mittelsmann" einsetzt, dann doch lieber ein Unternehmen, was bisher wenig negativ aufgefallen ist, zB Paysafe. Oder man überweist das Geld direkt. Da sind dann direkt richtige Kreditinstitute am Werk. Die werden bei sowas sicher besseren Support leisten als Steam.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...