Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

moin, ich bin relativ neu (lvl 12 volt) und hab mir grad das trinity prime paket gekauft. wie kann ich den spass jetzt ausrüsten? muss ich mir erst trinity mit platinum kaufen und dann kriege ich die in prime oder wie läuft das ab?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

moin, ich bin relativ neu (lvl 12 volt) und hab mir grad das trinity prime paket gekauft. wie kann ich den spass jetzt ausrüsten? muss ich mir erst trinity mit platinum kaufen und dann kriege ich die in prime oder wie läuft das ab?

1. Welches Paket hast du gekauft? Der Prime Access enthält drei normale Paket, und die Accessoires. Und Trinity ist nur in "Link" und "Blessing" enthalten.

2. Ausrüsten kannst du Trinity dann, wenn du sie denn eben wirklich erworben hast, in deinem Arsenal. Entweder du drückst "Esc" im Schiff, und dort auf "Ausrüstung", der Punkt unter Navigation, und dann dort auf "Arsenal".

Oder aber du gehst im Schiff die Rampe runter, und dann gerade auf dein Arsenal zu.

Das setzt natürlich voraus, dass du die Tutorial-Quest komplett abgeschlossen und die entsprechenden Segmente für dein Schiff hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Welches Paket hast du gekauft? Der Prime Access enthält drei normale Paket, und die Accessoires. Und Trinity ist nur in "Link" und "Blessing" enthalten.

2. Ausrüsten kannst du Trinity dann, wenn du sie denn eben wirklich erworben hast, in deinem Arsenal. Entweder du drückst "Esc" im Schiff, und dort auf "Ausrüstung", der Punkt unter Navigation, und dann dort auf "Arsenal".

Oder aber du gehst im Schiff die Rampe runter, und dann gerade auf dein Arsenal zu.

Das setzt natürlich voraus, dass du die Tutorial-Quest komplett abgeschlossen und die entsprechenden Segmente für dein Schiff hast.

das 2te paket

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen, ich hab folgendes problem.

 

Ich versuch schon seit einigen Tagen weitere Sektoren auf dem Planete ERIS freizuspielen, trotz einsammeln der Navigationskugeln ist es mir dennoch nicht möglich diese frei zuschalten. Hat wer eine lösung?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen, ich hab folgendes problem.

 

Ich versuch schon seit einigen Tagen weitere Sektoren auf dem Planete ERIS freizuspielen, trotz einsammeln der Navigationskugeln ist es mir dennoch nicht möglich diese frei zuschalten. Hat wer eine lösung?

Eris ist ein normaler Planet. Was möchtest du mit irgendwelchen Navigationskugeln anstellen? óÒ

Könntest du vielleicht dein Problem etwas ausformulieren?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich versuch schon seit einigen Tagen weitere Sektoren auf dem Planete ERIS freizuspielen, trotz einsammeln der Navigationskugeln ist es mir dennoch nicht möglich diese frei zuschalten. Hat wer eine lösung?

um Missionen freizuschalten musst du einfach nur die jeweilige Mission davor abschließen; die Nav-"Kugeln" sind für Orokin Wrack Schlüssel...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

das problem ist das ich jedesmal wenn ich die Mission wo ich das Schiff von Blablabla zerstören mußte gespielt habe aber nach beendigung der mission keine neuen sektoren bekommen habe, jetzt hab ich die selbe mission 4 mal gespielt, hatte einen endboss und der planet ist auch nicht mehr in meine Sternenkarte. Kann das sein, das es daran liegt das ich mir im Markt irgend so eine erweiterung gekauft, in der schmiede zusammen gebastelt habe und nur diese eine Mission die ich als aktive Quest angeben hatte spielen konnte?

 

@whitemarker, anscheinend hab ich da was mit den Nav-Kugeln falsch verstanden, denn ich dachte die werden benötigt um sektoren auf den jeweiligen Planeten freizuschalten.

Edited by Avatar_Ku
Link to comment
Share on other sites

  • 0

das problem ist das ich jedesmal wenn ich die Mission wo ich das Schiff von Blablabla zerstören mußte gespielt habe aber nach beendigung der mission keine neuen sektoren bekommen habe, jetzt hab ich die selbe mission 4 mal gespielt, hatte einen endboss und der planet ist auch nicht mehr in meine Sternenkarte. Kann das sein, das es daran liegt das ich mir im Markt irgend so eine erweiterung gekauft, in der schmiede zusammen gebastelt habe und nur diese eine Mission die ich als aktive Quest angeben hatte spielen konnte?

@whitemarker, anscheinend hab ich da was mit den Nav-Kugeln falsch verstanden, denn ich dachte die werden benötigt um sektoren auf den jeweiligen Planeten freizuschalten.

So wie das klingt hast du den Planeten gar nicht frei gespielt, sondern Quests auf dem Planeten gespielt. Diese werden oft unabhängig davon angezeigt ob man den Planeten frei gespielt hat oder nicht. Der Endboss des Planeten Uranus, Tyl Regor, ermöglicht dir den Planeten Eris freizuspielen.

Wie gesagt, vielleicht verstehe ich dich auch falsch.

Edited by (PS4)theCoffinSeller
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi leute

Ich hab folgendes probleme, ich hab mir vor dem letzten update die tenno farbpalette geholt, doch jetzt sind die farben ganz anders, furchtbar hell und nicht mehr so dunkel.

Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen.

Finde es schrecklich und unverschämt

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann.

 

Der Launcher bricht im 64 Bit Modus seid dem Trinity Skin Update einfach ab. Kann mich dann natürlich nicht einloggen ins Spiel.

 

Zuvor konnte ich über ein Jahr immer Problemfrei an meinem Rechner in diesem Modus spielen. Ich habe anfangs ein paar Tage nicht spielen können und habe mich natürlich auch an den Support gewendet.

 

Dort konnte man mir nur bedingt helfen und habe dann herausgefunden das ich sobald ich auf den 32 Bit Modus umstelle problemfrei spielen und mich einloggen kann.

 

Da ich aber ein leistungsstarken Rechner, der regelmäßig aktualisiert wird mit den neusten Treibern und es auch nicht am Antivirus Programm liegt oder an irgendein neues Programm was ich installiert haben könnte, weiß ich natürlich nicht mehr weiter.

 

Vielleicht kann mir einer von euch noch andere Ideen geben wonach ich noch schauen kann um die Ursache zu beseitigen oder dabei helfen dieses Problem zu lösen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Der Launcher bricht wenig später nachdem Versuch die Updates zu laden bzw. zu prüfen ab.

 

Wenn ich unter Einstellungen den 32 Bit Modus auswähle, dann lädt er anfangs relativ langsam die updates sodass ich mich ins Spiel einloggen kann.

 

Ich habe währendessen keine Programme oder ähnliches nebenher an und dennoch bricht er jedes mal bei dem Versuch Warframe zu starten im 64 Bit Modus ab.

 

Natürlich kann ich dauerhaft in 32 Bit Modus spielen, würde aber gerne wie zuvor möglich im 64 Bit Modus spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Habe auch schon mehrfach versucht Warframe zu deinstallieren und neu installieren und dennoch bleibt das Problem bestehen, auch wenn die letzten Datenreste entferne.

 

Unter den Einstellungen bin ich auch schon auf Prüfen und Optimieren gegangen, da es ja durchaus zu Fehlern kommen könnte beim Download- Cache.

 

Wenn ich mich allerdings an einem anderen Pc anmelden möchte, klappt dies komischerweise auch im 64 vBit Modus mit meinem Account.

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie zuvor schon beschrieben, habe ich seid dem Trinity Skin Update im Januar dieses Problem. 

Über ein Jahr ging es in dem 64 Modus immer Problemfrei und habe auch keine Änderungen vorgenommen die das erklären könnten (Update auf Win 10 z.b. nicht). Habe ein 64 Bit Betriebssystem und Win 7.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...