Jump to content
  • 1

Neues Update- Kann Mich Nicht Einloggen!


Topfntaschal
 Share

Question

Wie das Topic schon sagt, kann mich nicht einloggen und bevor ich den Support kontaktiere wollte ich hier fragen ob wer das gleiche Problem hat? Beim Anmelde Screen gebe ich meine Daten ein... warte kurz und dann kommt Anmeldung Fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihre Daten... Hier Forum kann ich mich ganz normal Einloggen.

Link to comment
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Es gibt im englischem Forumsbereich bereits einen Megathread dazu:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/462756-getting-randomly-disconnected-unable-to-login-522-megathread/

 

Evtl. nächstes mal einfach in den "recent topics" ein wenig umschauen, ob dort bereits ein thread zum selben Thema zu sehen ist^^

 

Naja egal..

Kurzum: Serverproblem, liegt nicht an dir. Für uns Spieler heißt es erst einmal abwarten^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Anscheinend haben die Server atm Probleme ... gerade aus ner Mission raus (die ich zum Glück abgebrochen hab xD) ohne das der Fortschritt gespeichert wurde.

 

Edit: Die HP scheint auch Probs zu haben :) da hat wohl der Fix von heute früh nicht viel gebracht :D

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hier ein offizieller post von Rebecca:

 

There was an issue with one of our databases - and sorry for my delay here but we're working on it right now!

 

Einloggen scheint wieder zu funktionieren... dennoch lieber abwarten^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Letzter post zu dem Thema (für heute):

 

Redtext im Spiel (wer es wissen will)

xPsVg2J.png

 

Post von Rebecca:

Server Upgrade done for now - monitoring closely! 

 

Alles in allem: Scheint momentan wieder zu funktionieren. DE hält dennoch  die Augen offen und beobachtet es weiter^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Geht ja wieder voll ab hier :) Hotfix eben gehabt und versucht einzuloggen mehrmals gescheitert und wenn man drin ist geht garnichts, sternenkarte usw lässt sich nicht öffnen und questlog sagt quest wiederholen xD spiel gekickt?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
 

Geht ja wieder voll ab hier :) Hotfix eben gehabt und versucht einzuloggen mehrmals gescheitert und wenn man drin ist geht garnichts, sternenkarte usw lässt sich nicht öffnen und questlog sagt quest wiederholen xD spiel gekickt?

 

Jepp, gibt mal wieder Probleme^^ (und auch einen neuen Megathread dazu: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/466147-unable-to-login-megathread/

 

Bei DE sind wieder alle dabei so schnell wie möglich dieses Problem zu beheben. Wir können nur abwarten und hoffen, dass sie zeitnah eine langfristige Lösung der Serverprobleme finden...

 

Posts von Rebecca im Megathread:

Dev is actively working as fast as possible to resolve this - we know what the issue is and are equipping all Mods to resolve as fast as humanly possible. Thank you and apologies!
 

P.S I see that shiny Blue Potato Alert - it will be extended considering this downtime.

 

 

edit: Mhh, so ein kleiner Nachtspaziergang ist bei den Temperaturen auch ne schöne Idee o3o

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

 Oder 8-Bit Warframe spielen xD

 

 

So schön es auch ist: Das habe ich leider schon zu oft gespielt xD

Aber joa, durch das neueste CommunitySpotlight werden hoffentlich ein paar mehr Leute auf dieses kleine aber sehr feine Spiel aufmerksam (auch wenn es noch nicht weit ist...aber naja...mit den richtigen Leuten kann das ja noch werden^^)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So, hier dann mal das etwas ausführlichere PSA von Rebecca:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/466209-may-28-login-issues-information-thread-read-only/

 


Over the course of the past 1 hour and 20 minutes, PC Login has been down.
 
 
Here is a recap of all relevant information + an ETA.
 
Firstly, Dev is actively working as fast as possible to resolve this - we know what the issue is and are equipping all Mods to resolve as fast as humanly possible. Thank you and apologies!
 
Secondly, we know a Orokin Catalyst Alert expired in the downtime - we will rerun it.
 
Thirdly, for a look at what's actually going on: Layman's Terms is this hotfix came with simultaneous attempts at database stability which fell over from the Hotfix rush. We've been tuning database properties (limits and such) over the past two weeks to address general stability. The hotfix surge vs. this tuning caused a domino effect of sorts which we are fixing and monitoring recovery of before we can breath easy again.
 
ETA is a best guess as it is delicate work where databases are concerned, but hopefully we'll be back up in 30 minutes. If this proves to be untrue I will update.
 
This thread will be updated with information as it happens.
 
Scheint also etwas länger zu dauern (als ein paar Spielern ieb ist :3)
In der Zwischenzeit kann man ja auch das Forum durchstöbern und versuchen das Thread Bingo zu vervollständigen o3o
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Eben auch geflogen und komm nun nimma rein.

Hatte gestern schon solche Probleme.

Da überlegt man sich echt 2x ob man das Spiel weiter zockt oder net ._.

Mal kann es ja mal passieren - sagt ja auch niemand was. Aber was ich da die letzten Tage erlebt habe...Da ist das Spiel unspielbar atm.

Nur weiß ich nicht, ob nur ich diese Probleme habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen,

 

seid dem neuen Update (08.10.2015) habe ich keinen Zugang mehr und immer wieder erscheint die Meldung:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe Deine Angaben"!

 

Dabei habe ich nichts geändert am PC und auch die erneute Prüfung über die "Sternchen-Taste" (Download-Cache)

mit Prüfen & Optimieren bringt keinen Erfolg?

 

Hat jemand eine Idee oder Rat zur Hand?

 

Danke vorab,

Ady1648

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...