Jump to content

Volt Buff? Warum?


Recommended Posts

ja bin ich. und mit diesem Buff meine ich eben das man vor dem buff, wen man durch den Schild geschossen hat, einen zusätzlichen Schadensbonus bekommen hat. Dieser ist jetzt weg. Da frage ich mich: Warum ? 

Link to comment
Share on other sites

1. Buff = Verbesserung. Wenn nun Volt durch einen Buff etwas verliert... merkste selbst was, oder?

 

2. War das weder ein Buff, noch ein Nerf. Der Schild war buggy, und daher hat man mit mehreren Schilden einen extremen Bonus für den Schaden bekommen. Dieser Bug wurde behoben. Erstaunlich, dass jetzt noch jemand damit ankommt...

Link to comment
Share on other sites

ja sry habe ich mich falsch ausgedrückt, tut mir leid. Aber dennoch verstehe ich das nicht , und seine wir mal ehrlich. Ein Bug der 2 jahre lang offensichtlich bestehen bleibt ??? Darüber diskutiert wurde was man damit alles machen kann ? Auch in diesem Forum ??? Klingt nicht wirklich plausibel. Und ja ich "komme noch damit an" bzw spreche diese Thema mal an. 

Link to comment
Share on other sites

Es ist irrelevant, wie lange ein Bug besteht. Sowas rechtfertigt noch lange nicht, ihn bestehen zu lassen.
Auch weiß du nicht, wo genau der Fehler lag. Der Schaden wurde falsch berechnet. Aber wo im Code saß der Fehler? Sowas behebt sich nicht mit einer Stunde Arbeit. Sowas kann dauern.
Dann weißt du auch nicht, was überhaupt bei DE intern abgelaufen ist. Vielleicht hatten die erstmal eine Menge Meetings auch zu diesem Thema, und ob sie das nun wirklich beheben wollen.
Am Ende wurde es dann behoben. Es ist eine Entscheidung der Devs, und sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit endgültig. 

Welchen Grund hat es überhaupt genau, dass du nun nochmal mit diesem Thema ankommst?
Volt ist auch ohne diesen Bug noch immer gut zu gebrauchen.

Wenn DU ihn aber nur mit diesem Bug spielen willst/kannst, dann solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen, und dich nicht erregen, dass ein Bug behoben wurde. Denn in diesem Fall machst eindeutig du etwas falsch.

Man sollte vielleicht an dieser Stelle auch auf die SuFu des Forums verweisen. Es gab schon einige Diskussionen zu eben diesem Thema. Die könntest du dir vielleicht erst einmal geben. Dann KÖNNTE man unter Umständen immer noch hier diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Das ist zwar schön und gut. aber 2 Jahre???. Das war warscheinlich nicht mal ein Bug. Oder man hat es eben erfolgreich so der Kommunity verkauft. 

Ich will mich ja nicht direkt drüber beschweren wen du das bemerkt hast. Ich würde gerne den Grund dafür erfahren. UNd ob man diesen Bug nicht eventuell wieder einführen könnte. Den viele Leute mit denen ich gesprochen habe fanden grade diesen "Bug" als große Hilfe und machten Volt auch wieder sehr einzigartig. 

 

und @ MentossGER : Danke für die Information. Du bist der erste der, unter vielen die ich gefragt habe, bei dem der "Bug" immer noch geht. 

Link to comment
Share on other sites

und @ MentossGER : Danke für die Information. Du bist der erste der, unter vielen die ich gefragt habe, bei dem der "Bug" immer noch geht. 

Ich wette mit dir, dass Mentoss einfach nur meint, dass bei ihm der Schild normal funktioniert, und er eben nicht von dem Bug spricht.

Zum Thema:

Ich wette erneut mit dir, dass du noch so oft nach einem Grund für die Änderung fragen kannst. Du wirst keine andere Antwort bekommen als: "Es war ein Bug. Er wurde behoben".

Und die Entwickler sind keinem Spieler mehr als das an Rechenschaft schuldig.

Und schön, dass du mit ein paar Leuten geredet hast. Das ist mit Sicherheit keine repräsentative Menge.

Es macht mich auch irgendwie traurig, dass solch ein Bug Volt einzigartig gemacht haben soll. Er war einfach nur ein weiterer Warframe, der absurde Mengen an Schaden macht. Nichts, was besonders ist...

Link to comment
Share on other sites

@ WhiteMarke: Ist eine Interresante Meinung, aber deine Meinung. Um mal deine Meinung zusammen zu fassen: Bug ist Bug. dabei sollte man es belassen, lasst die Entwickler mal machen. Nur finde ich eben, dass dieser Bug eigentlich keiner war. Sondern eben ein zusetzliches Gimick eine Fähigkeit. So wie die erhöhte Energieladerate sobald man im Rift vom Limbo ist. Aber Wie ich schon sagte. Wurde eben erfolgreich als Bug der Kommunity verkauft. Habe aber danke internsiverer Befragung aber nen plausibeleren Grund erfahren. Aber danke für deine Informationen.  

Link to comment
Share on other sites

@ MentossGER: Das ist wirklich interresant weil ich gerade mit paar Freunden gespielt habe (alle Volt und Volt Prime) und keiner diesen hatte. Abger auch dir danke für die Information. Werde mich da auch mal dahinter setzen. 

Link to comment
Share on other sites

Dass DE irgendwo unterbesetzt zu sein scheint merkt man eh immer wieder mal. Zumindest für das ausmaß welches Warframe angenommen hat. Die zwei jahre fallen da eher unter falsche prioritäten als gewollte funktion. War also, wie schon gesagt wurde, weder nerf noch buff sondern simpel ein fix.

Der bug war eh OPaf. Volt soll ein supporter sein, kein dps gott.

Mangelt bei ihm irgendwo schon von vorne bis hinten, keine frage. Zu viele konstanten im set was keine wirklichen builds erlaubt, am nem bug scheiterts bei ihm aber sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Aus welchem Grund kommt DE auf die grandiose Idee den Schild von Volt zu buffen. Von einem Frame der eh schon gebufft wurde wie die Sau und jetzt zu nichts mehr zu gebrauchen ist. 

???

Ich würde mal sagen um STALKER Leichter zu besiegen.

Weil dieser immun gegen Warframe Fähigkeiten is.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...