Jump to content

Überleben Geht Nicht Weitere


Recommended Posts

hey leute und zwar habe ich das problem das kennt ihr bestimmt auch wen ich überleben machen und ich hoste oder jemand anders geht das nach einer weile nicht weiter es geht den erst weiter wen der horst das spiel verlassen hat kennt einer eine lösung wie man das behäben kann oder wird das noch gefixt bitte um antwort danke schonmal 

Link to comment
Share on other sites

Hast du vielleicht einen Screenshot, den du hochladen könntest, von der Situation?

 

Ich verstehe den Begriff der Runde nicht ganz, du meinst die 5 Minutenabschnitte? Läuft der Timer irgendwann nicht weiter? Startet er gar nicht erst(die Konsole zum Starten wurde gehakt?)? Ist es immer eine bestimmte Zeit wo er stoppt? Oder spawnen ab einem bestimmten/zufälligen Zeitpunkt einfach keine Gegner mehr?

Bewegt ihr euch als Gruppe oder alle über die Map verteilt? (es spawnen nur Gegner in Räumen, in denen kein Spieler ist)

Link to comment
Share on other sites

@Slayer: ... ich frag mich da grad, ob es da nen Zusammenhang mit Laggs gibt. Weil anscheinend tarnt dich dein Shade ja, obwohl kein Gegner da ist. Die Türen verhalten sich bei deiner Aufnahme auch etwas merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

ich meine das so z.b. verteidigung nach jeden 10 runden kannst du ja ausfälen ob es weiter oder ob man aufhören möchte wen alle mobs tit sind bei uns ist das so manschmal das es nach den ganzen mobs erst garnicht kommt auser der host verläst die runde den geht es erst weiter so meine ich es 

Link to comment
Share on other sites

@Slayer: ... ich frag mich da grad, ob es da nen Zusammenhang mit Laggs gibt. Weil anscheinend tarnt dich dein Shade ja, obwohl kein Gegner da ist. Die Türen verhalten sich bei deiner Aufnahme auch etwas merkwürdig.

 

Hab ich in letzter Zeit öfters gehabt (seit 16.5).

Link to comment
Share on other sites

Erstmal, lieber aPsyXeran, hilft ein Duden und ein Grammatikbuch.

 

du sagst also, dass du wenn du die endlosen Spielmodi spielst, irgendwann keine Gegner mehr kommen und dann muss der Host wechseln, damit es weitergeht?

Gilt das für alle? Weil du erst von Überleben sprichst, dann sagst du, dass der Modus Abfangen ist und dann redest du von Wellen, also Verteidigung.

Tja, ich hatte das Problem noch nicht, aber ich geb zu, äußerst ausgiebig hab ich auch in letzter Zeit nicht gespielt.

Tja, und ohne Bildmaterial, also Screenshots und / oder Videos können wir da alle nicht viel zu sagen.

Und beim Herrn Slayer laggt es ja echt ganz schön, da besteht doch bestimmt ein Zusammenhang, ich hatte das letztens auch als mein Power-LAN im Eimer war, da erzählten mir meine Mitspieler, dass keine Gegner da wären, ich Host war und mich gewundert habe, warum ich praktisch allein spiele....

Link to comment
Share on other sites

also für alle noch mal es handeld sich um verteitigen wenn nach 10 runden kommt ja das fänster von wegen weiter oder raus bei mir und bei anderen kolegen von mir war es schon so das das fenster garnicht kommt und die monster schon alle tot waren und es ging den erst weiter wen der horst raus gegangen ist 

Link to comment
Share on other sites

Kommt das nur bei bestimmten Verteidigungsmissionen vor oder bei allen?

Und vor allem: Habt ihr wirklich alle Gegner getötet oder kann es sein, dass sich welche festgebuggt haben, das Problem besteht schon mindestens so lange wie ich spiele...

Also ich weiß ja nicht, was für die anderen hier gilt, aber ich habe da noch keine Erfahrungen mit solchen Fehlern gemacht.

Und wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt, dann bitte ich S3th darum, das hier ins Beta-Feedback zu verschieben.

(Is schon irgendwie lustig, dass man sich immer vorkommt, als wenn man nach Heimdahl ruft, wenn man S3th um etwas bittet...)

 

EDIT: Nachdem ich jetzt wieder ein paar Runden gespielt hab heute Abend, kann ich nicht sagen, dass ich diesen Bug in den Runden gehabt hätte.

Ist das denn bei dir jede Runde so, oder nur mal ab und zu?

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...