Jump to content

Teamspeak 3 Öffentlicher Server/free Channels Für Clans Und Allianzen


Recommended Posts

Hallo Tenno!

 

Ich wollte für die deutsche Community einen Teamspeakserver erstellen und habe dies jetzt gemacht. der Server läuft stabil und beinhaltet auch einen Musikbot. Eventuell kommen noch mehr dazu. Ihr könnt euch eigenen private Channels erstellen oder in die öffentlichen "Laberecken" gehen. Für Clans und Allianzen könnt ihr ebenfalls Channels haben, stellt dafür einen Antrag an die TS-Technik (Voraussetzung mindestens 10 Mitglieder). Auf Wunsch kann der Channel öffentlich betretbar/einsehbar gemacht werden, oder eben halt nicht. Die Slots lassen sich bei Bedarf erhöhen.

Bitte benehmt euch, falls es jedoch trotzdem mal zu Schwierigkeiten kommen sollte, könnt ihr euch bei mir melden (Bitte nur MIT Beweisen sprich Screen oder Video, bzw. externe Aufnahme)

 

Warum biete ich sowas an?

 

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Teamspeak3 und bin seit 1 1/2 Jahren Supporter bei einem sehr guten Anbieter. Ich kann mein gelerntes Wissen umsetzen und ggf. weitergeben.

 

Kurz zu mir:

 

Ich heiße BrigadegeneralZulu, bin 17 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Meine Hobbies sind Kampfsport, Zocken (wer hätte das gedacht :D, TS3 und einiges mehr.

 

Auf den Server kommt ihr mit der IP: 5.1.86.197 Passwort ist keines vorhanden.

 

 

Viel Spaß beim Zocken!

Edited by [DE]Timo
Private Angaben
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Teamspeak Servern ist sehr schön und schon mal ein danke, selbst wenn ich es nicht benutzen würde.

ABER:

LÖSCHE ZUR DEINER EIGENEN SICHERHEIT DEINEN EIGENEN RICHTIGEN NAMEN UND STADT.

Denn du willst dir nicht vorstellen wie einfach man deine Zuhause finden kann.!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...