Jump to content

Sensor Bars Unzerstörbar Mit Mara Detron


Recommended Posts

Ich habe gestern festgestellt, dass ich meine Mara Detron nach der letzten Forma nur noch auf Level 30 bringen muss, damit sie fertig ist.

Ich bin also auf Merkur die Mission Eminescu gerannt. Dort gibt es ab und an Türen mit diesen Sensor Bars (Ich habe leider den deutschen Namen nicht im Kopf).

Ich konnte sie nie mit meiner Mara Detron zerstören. Anfangs dachte ich, dass ich einfach Pech hatte, und keine Kugel die Sensor Bar traf.
Aber mit Laufstreuung und Tödlicher Schwall auf Maximum konnte ich die Sensor Bars trotzdem nicht zerstören. Ich habe einmal 3 Magazine drauf geschossen, und nichts ist passiert.

 

Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, oder es auch bei anderen besteht. Daher habe ich das mal zur Sicherheit gleich hier gepostest.

Edit:
Eben meine Lanka benutzt. Die Lanka kann ebenfalls keine Sensor Bars zerstören.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Gerade getestet und kann ich bestätigen, das man die Sensorleiste nicht mit der Mara Detron zerstören kann. Viel mehr gehen die Schüsse durch, als das sie treffen. Hab ich von mehrere Seiten versucht und immer sah ich die Schüsse an anderer Stelle einschlagen (teilweise leicht verschoben, teilweise direkt dahinter)

 

Ausgerüstete Mods: Laufstreuung, Tödlicher Schwall und ... äh ... der 90% Schussraten Mod xD ... 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...