Jump to content

Incubator-Upgrade-Segment


Tarmedis
 Share

Recommended Posts

An alle die es gerne hätten und es noch nicht wissen - das Ding ist zwar im Markt für 175pl zu kaufen, ist aber auch im Dojo im Tenno-Labor erforschbar - ich denke, es gut zu wissen, weil es gute Funktionen mit sich bringt und 175pl echt teuer ist.

 

Gruß

Sarva

 

Link to comment
Share on other sites

Nett, dass du das schreibst. Aber gibt es echt Leute, die das bisher nicht wussten?

Nach jedem Patch drehe ich immer eine Runde durch das Dojo und schaue in alle Labore...

Anscheinend gibt es die tatsächlich^^

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

ich war auch einer davon.

 

grund ist, dass es Ingame diesbezüglich einfach keine Infos gibt.

Nicht jeder Interessiert sich so sehr für das spiel, dass er sich alle möglichen Infos vorher holt.

 

Aber weiß man schon etwas über die kosten zum bauen? Im Wiki steht auch noch nix.

Link to comment
Share on other sites

Aber weiß man schon etwas über die kosten zum bauen? Im Wiki steht auch noch nix.

Da DE wohl nichts dazu sagen wird, müssen wir darauf warten, dass die Forschung endet. Und das dauert insgesamt 72 Stunden. Der Patch wurde etwa 17 Uhr am Freitag aufgespielt. Also wird es erst Montag um 17 Uhr herum dazu Informationen geben.

Link to comment
Share on other sites

xxzzwlpj.jpg

Erstaunlich günstig das Ding. Habe es nur eben nicht in meiner Fabrik gefunden, als ich dich Blaupause kaufte. Musste die Blaupause wieder verkaufen, und den Screen im Dojo machen.
Vielleicht ist es ein Bug. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen in der Fabrik. Vielleicht will das mal einer überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

xxzzwlpj.jpg

Erstaunlich günstig das Ding. Habe es nur eben nicht in meiner Fabrik gefunden, als ich dich Blaupause kaufte. Musste die Blaupause wieder verkaufen, und den Screen im Dojo machen.

Vielleicht ist es ein Bug. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen in der Fabrik. Vielleicht will das mal einer überprüfen.

man... schneller als ich o.o

 

bei mir isses in der schmiede da... relog mal ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Patchnotes:

"Inkubator Upgrademodul jetzt erhältlich! Spieler können nun ihren Inkubator verbessern, indem sie die Upgrademodul-Blaupause, verfügbar auf dem Markt, kaufen. Dies hat die folgenden Vorteile:"

Ich lese die Patchnotes immer aber helfen tut es wohl auch nix. ich habs auch gekauft weil nix von Forschung in den Patchnotes stand eig. ne Sauerei.

Link to comment
Share on other sites

vorallem gibts die net mal im Shop òÓ

Damit meinste aber nicht den Markt oder? Ansonsten wäre dieser Kommentar seeehr, seeehr dumm (wenn du dich vorher zumindest minimal durch den Thread gelesen hättest).

Ich war übrigens auch einer dieser Deppen, die das Upgrade für den total überzogenen Plat-Preis gekauft haben, weil sie nirgends ne Info zur BP gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Damit meinste aber nicht den Markt oder? Ansonsten wäre dieser Kommentar seeehr, seeehr dumm (wenn du dich vorher zumindest minimal durch den Thread gelesen hättest).

Leider bist du hier der Dumme.

Psycho hat ein Zitat der Patch-Notes gepostet, in welchem die Rede von einer Blaupause ist, die man im Markt erwerben kann. Leider kann man im Markt aber nur das fertige Modul kaufen. Die Blaupause gibt es eben nur im Dojo.

Und darauf wollte Prime offensichtlich hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Leider bist du hier der Dumme.

Psycho hat ein Zitat der Patch-Notes gepostet, in welchem die Rede von einer Blaupause ist, die man im Markt erwerben kann. Leider kann man im Markt aber nur das fertige Modul kaufen. Die Blaupause gibt es eben nur im Dojo.

Und darauf wollte Prime offensichtlich hinaus.

Na, da habe ich mich wohl verlesen. Alles klar, die Idiotenkappe setze ich mir damit wohl heute auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...