Jump to content

Waffen, Die An Wände Nageln, Werden Ihren Eigenschaften Nicht Gerecht


Recommended Posts

Nun komm wir zum Thema....

 

"an die Wände nageln".... hört sich schön und gut an, hat aber nicht viel wert.

Ich meine: "Was bringt dieser Effekt einem?" 

 

Ich habe das schon lange Zeit vorher in Warframe beobachtet..

Die Gegner werden nur beim Tod an die Wände genagelt....

 

Wäre doch schön wenn eine neue Kategorie bei diesem Waffen miteingebracht werden würde...

 

Nennen wir diese Kategorie in diesem Beispiel mal: "Chance an Wände zu nageln"

(Egal wie hoch diese Chance auch sein mag)

 

Der Effekt könnte folgender Maßen aussehen:

 

Gegner werden an Wände (oder auch Böden) genagelt und Bluten aus, wobei sie innerhalb von 3 Sek 33%-75% (kann ja später falls es übernommen werden würde DE selber entscheiden) Ihres Lebens verlieren. (Rüstung und Schild wird für diesen Effekt ignoriert)

 

ODER

 

Gegner werden an die Wände (oder auch Böden) genagelt und sind für 12 Sekunden nicht mehr fähig zu attackieren.

Des Weiteren können sie Während dieser Zeit mit der Nahkampfwaffe im Rahmen eines Todesstoßes ausgeschaltet werden.

 

ODER 

 

Gegner werden an die Wände genagelt und reißen alle Gegner die mit Ihnen in Kontakt kommen mit an die Wand und sterben sofort.

Link to comment
Share on other sites

Du weißt schon, das Waffen, die dieses "Nageln" aka die Bolzenwaffen bereits einen Nebeneffekt haben? Wenn ein Gegner durch nen Bolzen stirbt, kann er andere Gegner mitreißen und schaden, also ja ^^

yup...

 

ausserdem wäre alles andere sehr viel zu OP... um u10 rum (meine das war da irgendwo) gabs nen bug, mit dem bögen, die mit dem pfeilumwandler bestückt waren, feinde egal ob tot oder lebendig an die wand genagelt hat, aber was bringt denn das? Dann haben die waffen eben 1% chance achtung 

JEDEN GEGNER ONE-ZU-HITTEN

das wäre ganz sicher net übertrieben ;)

 

Gegner werden an die Wände (oder auch Böden) genagelt und sind für 12 Sekunden nicht mehr fähig zu attackieren.

Des Weiteren können sie Während dieser Zeit mit der Nahkampfwaffe im Rahmen eines Todesstoßes ausgeschaltet werden.

sogar das impliziert onehit eigenschaften o.o

du willst doch wohl kaum das noch mehr leute mit der boltor prime rumrennen oder? ._.

Link to comment
Share on other sites

Joa die 12 Sekunden Eigenschaft hat zwar onehit Eigenschaften, aber man muss auch bedenken, dass das nur geht, wenn die Chance auch "aktiviert" wurde ^^

Diese Chance kann ja auch 5% betragen....

 

Außerdem musst du ja erst zu den Gegner hinrennen um einen Todesstoß zu landen....das kann schon locker 6 Sekunden dauern....

Vorallem im Void mit den langen Fluren und Gängen ^^

Link to comment
Share on other sites

Joa die 12 Sekunden Eigenschaft hat zwar onehit Eigenschaften, aber man muss auch bedenken, dass das nur geht, wenn die Chance auch "aktiviert" wurde ^^

Diese Chance kann ja auch 5% betragen....

 

Außerdem musst du ja erst zu den Gegner hinrennen um einen Todesstoß zu landen....das kann schon locker 6 Sekunden dauern....

Vorallem im Void mit den langen Fluren und Gängen ^^

..oke... ich versuchs mal anders... benutztdu... Boltor Prime? Paris Prime? irgendeinen anderes Bogen, der die passive bekommen würde? ich kann mir schwer vorstellen, dass es gegner gibt, die du damit nicht onehittest, (oder schnell tötest), aber gegner um diesen herum so wenig schaden machen, dass man hingehen und ihm das schwert ins gesicht stecken kann ... o.o

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

@Foera .... mmmh ja wie gesagt "beim Tod" .... aber das ist doch zu wenig, nicht?

Ich meine, wieso soll die Chance nur beim Tod eintreffen? Das ist schon etwas selten, da es ja nicht immer passiert...

Wenn es zu 100% passieren würde, wie früher mit den Zwillingsgremlins ... dann wär es wieder ein schöner Effekt

Link to comment
Share on other sites

@-A.E-Prime...  Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe....

Ja der Effekt ist nicht der beste ^^ War auch nur ein schneller Einfall... Aber er könnte doch nützlich sein...

Nicht in low-lvl Ebenen, wenn so in den 100er Ebenen, ab und zu nützlich .... natürlich nicht bei Bögen.. 

 

Aber wo wir gerade über Bögen reden ....

Ich finde wenn die Gegner an Wände nageln, fliegen diese sehr ungenau.... oder auch nur bei Durchdringung ....

so ungenau, dass dir beides nichts bringt.

Link to comment
Share on other sites

@WhiteMarker... Ja , dies könnte der Fall sein.... Aber DE würde es bestimmt so angleichen, dass diese Waffen mit der neuen Eigenschaft (welche auch immer) besser/praktischer als vorher sind.... oder gleich gut sind...

Kennt man ja von DE. Sie nerfen nur in Maßen... 

Link to comment
Share on other sites

Ein nerf würde nicht immer so "krass" einbrechen, wenn es nicht immer Spieler oder auch für die Spieler die lange dabei sind genannten Neulinge gäbe, die sofort behaupten, dass irgendein Warframe zu OP wäre oder was auch immer.....

 

Meistens sind es die , die keine ordentliche Fähigkeitsstärke besitzen oder nicht richtig modden .... sei es bei Waffen oder Warframes....

 

Und da diese Anzahl von Spielern zu groß ist, gab DE in der Vergangenheit zu oft nach....

Und wir wundern uns , dass so manche Waffe oder Frame lange Zeit als Deko im Inventar rumliegt bis ein Rework kommt und die Spieler

die sich nicht auskennen wieder sagen :::: NERF

Link to comment
Share on other sites

Ein nerf würde nicht immer so "krass" einbrechen, wenn es nicht immer Spieler oder auch für die Spieler die lange dabei sind genannten Neulinge gäbe, die sofort behaupten, dass irgendein Warframe zu OP wäre oder was auch immer.....

Meistens sind es die , die keine ordentliche Fähigkeitsstärke besitzen oder nicht richtig modden .... sei es bei Waffen oder Warframes....

Und da diese Anzahl von Spielern zu groß ist, gab DE in der Vergangenheit zu oft nach....

Und wir wundern uns , dass so manche Waffe oder Frame lange Zeit als Deko im Inventar rumliegt bis ein Rework kommt und die Spieler

die sich nicht auskennen wieder sagen :::: NERF

Leider wahr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...