Jump to content

Rüstungen


Abisius
 Share

Recommended Posts

moin,

 

mir ist aufgefallen das im dekobereich des marktes objekte mit der bezichnung rüstung zu finden sind, nun sind diese objekte ja nur rein dekorativ der begriff rüstung ist aber laut mehreren über im internet zu findende seiten als kleidungsstück mit schutzwirkung definiert.

 

waru mwerden also nun rein visuell wirksame objekte als rüstugnen bezeichnet obwohl sie nciht eienr anscheinend allgemein gültigen definition entsprechen?

 

mein vorschläg wäre nun die bezeichnung rüstung zu entfernen oder ihnen einen schutzeffeckt, z.b. mehr schilde, zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Rüstung heißt es deswegen, weil eben diese Deko-Objekte einer Rüstung ähneln. Aber sie sind reine Zierobjekte ... und sehen dementsprechend aus ... naja, teilweise mehr oder weniger.

 

Man könnte durchaus einführen, das man Rüstungen "enchanten" kann (z.B. durch Arkane), allerdings müsste man dann min. 1 Rüstungsset für Non-Payer in das Spiel einführen.

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Gibt es doch. Also eine Deko-Rüssi für Non-Payer. Baro hatte doch mal diese Prime Eos und Prisma Daedalus. Somit wär dies kein Problem.

 

Es soll ja aber Spieler geben die sogar zu geizig sind Dukaten auszugeben oder geschweige denn im Void zu farmen weil man irgendwo nen Zwang sieht...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Gibt es doch. Also eine Deko-Rüssi für Non-Payer. Baro hatte doch mal diese Prime Eos und Prisma Daedalus. Somit wär dies kein Problem.

 

Es soll ja aber Spieler geben die sogar zu geizig sind Dukaten auszugeben oder geschweige denn im Void zu farmen weil man irgendwo nen Zwang sieht...

 

Dann sollte man sich aber auch nicht über statsverändernde Cosmetics beschweren...

 

Rüstung heißt es deswegen, weil eben diese Deko-Objekte einer Rüstung ähneln. Aber sie sind reine Zierobjekte ... und sehen dementsprechend aus ... naja, teilweise mehr oder weniger.

 

Man könnte durchaus einführen, das man Rüstungen "enchanten" kann (z.B. durch Arkane), allerdings müsste man dann min. 1 Rüstungsset für Non-Payer in das Spiel einführen.

 

 Joa, die Idee ist ja nicht schlecht. Hätte man bspw. bei Trickserei ne 30%-ige Chance auf Unsichtbarkeit (wenn man ein ganzes Rüstungsset enchantet). Wenn man jedoch jedes einzelne Teil enchantet, dann wäre man schon bei 60%. Hätte ich nichts dagegen, aber es gibt ja so Leute, die sich über sowas beschweren, weils zu "OP" ist...

Link to comment
Share on other sites

@Omega: Mir ging es hierbei eher um ein Rüstungsset, das dauerhaft farmbar wäre ^^ oder erforschbar oder was auch immer ^^. Klar, bei Baro kann man die Teile hin und wieder bekommen, aber ja :P ... will nen neues Rüstungsset :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...