Jump to content

Warframe Game ! Regional Chat In Game ! 2015


Recommended Posts

Beschwerde an Chat ... in Game !!!

 

Allso ich entschuldige mich für gestern da hab ich bischen doofes zeug in Chat geschrieben in Regional Chat in Game ... war mehr aus spass gedacht ... wuste nicht das alle so entfindlich sind !!!

 

Nun worde ich in Regonal Chat gesperrt in Game .... nun kann ich nicht mehr einkaufen und Spielen in Game .... soll ich Warframe jetzt von der Festplatten meines Pc löschen ???

 

Bitte um Aufhebung der Chatsperre in Game .... sonst kann ich nicht mehr Handel Fragen stellen die bezogen auf Game sind und Spielen da mein freunde und Clanmitglieder viel in Regonal Chat drinne sind !!!

 

Desweiteren wollte ich noch sagen das ich nie negativ aufgefallen bin schon seit 1 Jahr....

Verstehe den CM nicht....

 

Bleibt einen wohl nichts anderes übrig als Warframe von Steam und Pc zu löschen !!!

 

Danke für anteilname....

und bitte um Aufhebung... weil spielen kann ich ja nicht mehr !!!

warum auch immer

Link to comment
Share on other sites

Also, nur mal so...

Wie gesagt kann dir hier keiner helfen...

Ich sehe mal drüber hinweg, dass die Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz optimal ist, gibt ja Leute, die damit so ihre Problemchen haben.

Aber der Thread-Name sagt nichts aus und die andauernden Ausrufezeichen nerven etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ein Chat Bann kann entweder für eine Stunde, einen Tag oder eine Woche ausgesprochen werden

Permanente Banns vom Chat werden nur in sehr ernsten Fällen ausgesprochen und dann auch nur, wenn der Fall vom Support geprüft wurde...

 

In jedem Fall aber gilt:

 

Hey wir können dir hier im Forum nicht helfen, bitte schreib dem Warframe Support unter https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

 

Hier im Forum wirst du bei niemanden, der deinen Bann aufheben könnte,Gehör finden!

 

 

 

/// GESCHLOSSEN ///

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...