Jump to content

Reload Bug Bei Kunai Wurfmessern


Recommended Posts

Hey.. Habe mir nach dem großen update sofort die kunais geholt und heute kurz angespielt.. Bei 2 runs auf psamathe konnte ich 5 mal nicht nachladen.. Sprich der ladebalken lief in einer Endlosschleife..

Hat da noch wer probleme mit gehabt? Oder kann das auch daran gelegen haben dass ich extrem am laggen war wegen meiner relativ schlechten internetverbindung..

Link to comment
Share on other sites

Hey.. Habe mir nach dem großen update sofort die kunais geholt und heute kurz angespielt.. Bei 2 runs auf psamathe konnte ich 5 mal nicht nachladen.. Sprich der ladebalken lief in einer Endlosschleife..

Hat da noch wer probleme mit gehabt? Oder kann das auch daran gelegen haben dass ich extrem am laggen war wegen meiner relativ schlechten internetverbindung..

 

Aye, kenne das Problem, hatte ich auch schon ein paar mal - weiß aber nicht, woran es liegen könnte.

Da ich es auch im Solo-Spiel hatte, sollte es nicht an der INet-Leitung liegen.

Meine Vermutung ist, dass der Nachladevorgang spinnt, wenn du vorher mit den Kunai Dauerfauer gegeben hast und die Linke Maustaste gedrückt hältst, während das Spiel automatisch nachläd...

Wenn ich nämlich manuel über 'R' nachlade, hatte ich das noch nie

Link to comment
Share on other sites

Dazu hatte ich auch letztens im Wiki bei den Kommentaren was gelesen.

 

Das Problem soll in der Tat nur dann auftreten, wenn man Die Maustaste gedrückt hält oder sie während des Nachladens erneut drückt.

 

also solange einfach nichts drücken und / oder manuell Nachladen.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Okay das mit der Maustaste kann sein muss ich mal drauf achten.. Sollte trotzdem beim nächsten update behoben werden.. @metaltier - oh ja die sind sagenhaft ;-) ich will die mir für größere gegner der grineer und corpus sowie Bosse zurecht modden.. Für infestet hast du eigentlich zu wenige im "Magazin" wobei gegen uralte sind die bestimmt auch geil ;-)

Link to comment
Share on other sites

Jap. gegen Uralte sind die richtig Bombe.

 

meine sind erst level 20 und die gehen ab wie Schmidts Katze.

 

ich denke aber, dass die generft werden. Weil die sind zurzeit einfach zu gut. Keine andere Seitenwaffe kommt auch nur annähernd an die Kunai ran.

Link to comment
Share on other sites

Jap. gegen Uralte sind die richtig Bombe.

 

meine sind erst level 20 und die gehen ab wie Schmidts Katze.

 

Oh ja, die beiden Polaritäts-Slots mit '+Grundschaden' und '100% Multishot' bestückt, dazu Elementar-Schäden... die reinste Freude :D

 

ich denke aber, dass die generft werden. Weil die sind zurzeit einfach zu gut. Keine andere Seitenwaffe kommt auch nur annähernd an die Kunai ran.

 

Ich befürchte es auch schon :(

Wobei die Stalker-Kunai ja sogar noch besser sind (höherer Grundschaden)...

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Ich befürchte es auch schon :(

Wobei die Stalker-Kunai ja sogar noch besser sind (höherer Grundschaden)...

 

Die werden dann gleich mitgenerft.

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der dmg für die beiden Waffen um 10 gesenkt wird. Oder ähnliches...

 

Aber ist ja schließlich noch ne Beta :D

ich hoffe nur, dass die das im richtigen Spiel nicht mehr machen - irgendwelche Waffen / Warframes rausbringen und dann erst merken, dass die zu Stark sind. Weil das geht mir zurzeit bisschen auf den Sack. Siehe Saryn, Rhino, Banshee. diese Warframes habe ich jeweils aufgehört zu spielen als der Nerf kam^^

Link to comment
Share on other sites

Sollen bloß die Programmiererfinger von den Messerchen lassen. Das ist seit langem mal wieder eine Waffe, die mir richtig Spaß macht. Die Teile sind MIT ein Grund warum ich wieder etwas aktiver spiele, weils einfach fetzt.

 

Dagegen, dass man zu wenig im Magazin hat, kann man ja was tun, gibt ja Mods dafür und die sind sogar absolut common glaube ich.

 

Stalker? Gibts den Ollen noch? Hab ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr gesehen den Lümmel.

 

Zum Thema: Jetzt hatte ich das Problem auch, aber einfach aufhören mit Klicken, dann lädt er brav nach und alles ist tutti.

Link to comment
Share on other sites

Abend Tier!Lange nichts mehr von dir Gehört?

Kunai geht richtig gut ab,wen man Magazin erweiterung u. Max muni Mitnimmt,am Schlimmsten ist es bei Feuerrate (da Stiehlt man fast jeden die Show)

 

Der Stalker wurde Selten Eingestuft (gehe ich mal davon aus); aber wen er kommt dann Richtig,

hat ne neue Ausrüstung bekommen die man für 800 Platin Erwerben kann.

Dropt sogar die bp von der neuen Equipment.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Dagegen, dass man zu wenig im Magazin hat, kann man ja was tun, gibt ja Mods dafür und die sind sogar absolut common glaube ich.

 

Ah, das würde ich lassen...

Selbst mit einer Mod auf höchster Stufe erhöhst du die Anzahl der Messer nur von 10 auf 13!

Dann lieber ne Reload rein. Damit drückst  du die Zeit zum Nachladen auf unter eine Halbe Sekunde - aber ehrlich gesagt, läd der schon so schnell genug nach, das lohnt sich fast nicht...

 

Stalker? Gibts den Ollen noch? Hab ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr gesehen den Lümmel.

 

Oh ja, den gibt es noch...

Hat sich ewig nicht sehen lassen, während ich mit meinem Stufe 30 Rhino unterwegs war aber kaum packe ich meinen Fabrik-frischen Ash aus gibt der Herr sich auf zwei Missionen hintereinander die Ehre - unnötig zu sagen, dass das für mich nicht gut ausging... -.-

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Makaveli :) Joah, war länger nicht da. Ich musste einfach mal was anderes, mit wenigstens einer groben Story zocken.

 

Lief nur nichts. Für Dungeon Keeper ist mein Rechner zu schnell und für Deus Ex zu langsam :( Ergo, wieder Warframe suchten.

 

Naja, mit Kunai hab ich ja jetzt erstmal was neues was Freude macht :)

Link to comment
Share on other sites

Okay ay deus ex is zwar arg off topic aber ich rate dir spiels irgendwann mal durch! Und guck dir alle 3 enden an..  Einfach nur episch! ;-) ich hab hier auch noch andere sache für de xbox rumliegen aber warframe hält mich im Moment zu sehr davon ab zum Controller zu greifen ;-) 

Link to comment
Share on other sites

Nochmal OT: Ich kenne 1 und 2. 3 ging ja nicht mehr auf der alten Gurkenrübe hier.

 

Aber was hat das mit der XBox zu tun?

 

@Warframe

Ja würde es mich auch, aber ich bin ein Zocker der alten Schule. So ganz ohne Story wirds dann doch irgentwann fad. Gut, man kann Spaß durch Fortschritt haben, aber ich habe derzeit nicht mehr so viel was ich hier noch erreichen kann und das was noch fehlt, ist SO ultraschwer zu erreichen, dass mir der Spaß dann schon wieder flöten geht.

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Makaveli :) Joah, war länger nicht da. Ich musste einfach mal was anderes, mit wenigstens einer groben Story zocken.

 

Lief nur nichts. Für Dungeon Keeper ist mein Rechner zu schnell und für Deus Ex zu langsam :( Ergo, wieder Warframe suchten.

 

Naja, mit Kunai hab ich ja jetzt erstmal was neues was Freude macht :)

Ja der geht Richtig Gut ab.

Liebe das #Teil" Probiere mal den Max Multishoot aus (die Leute werden dich Hassen dafür:)-.

 

Hab nach 41 Void Mission Frost Prime Komplet,brauche nur noch 140 Rubedo,

ich Glaub ich werde alles mit Platinum Beschleunigen^^

 

Ps:Lass dich mal öfters Blicken Metal :-)

hab über 48 Void Missionen Übrig im Inventar; wer mag soll mich Ingame Adden.

 

mfg

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Nochmal OT: Ich kenne 1 und 2. 3 ging ja nicht mehr auf der alten Gurkenrübe hier.

 

Aber was hat das mit der XBox zu tun?

 

@Warframe

Ja würde es mich auch, aber ich bin ein Zocker der alten Schule. So ganz ohne Story wirds dann doch irgentwann fad. Gut, man kann Spaß durch Fortschritt haben, aber ich habe derzeit nicht mehr so viel was ich hier noch erreichen kann und das was noch fehlt, ist SO ultraschwer zu erreichen, dass mir der Spaß dann schon wieder flöten geht.

Das mit der xbox hat insofern was damit zu tun da mein pc ebenfalls zu alt is für Deus Ex HR und ichs so auf dr xbox Gezockt hab ;-) 

 

Und was deine Meinung zu warframe angeht - is genau wie bei mir.. Aber ich hab im Moment noch so viel vor..  Wird noch etwas dauern bis ich mich wieder Story lastigen spielen widme ;-) 

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, ne XBox wärs, haben uns Anfang des Jahres einen FETTEN Fernseher gegönnt. Mit ein Grund warum gerade für einen neuen PC keine Kohle da ist. Aber eben auch ein Grund warum ich mir keine XBox hole.

 

Beneidenswert noch Ziele hier zu haben. Mein Ziel heißt derzeit Frost Prime. Aber naja, die Dropraten für Schlüssel und dann auch noch für die Komponenten kennt man ja, gefühlte 10 hoch -100.

 

@ Bug

 

Kann es sein, dass das immer schlimmer wird? Ich kann die Dinger in einer Defense kaum noch benutzen. Mein Frosti sieht aus als wolle er einen Dance-Flashmob auslösen, lädt aber nicht nach :(

Link to comment
Share on other sites

Der Bug hängt anscheinend noch von anderen Faktoren ab.

 

Ich habe diesen Bug z.b. gar nicht. Egal wie oft ich Während des nachladens die Maustsate drücke oder sie gedrückt lasse.

 

Aber woran genau das liegt weiß ich auch nicht. Im Wiki steht auch nichts und im englischen Forum habe ich auch nichts konkretes gefunden. Vielleicht weiß ja Ced was. Wenn er mal hier reinguckt?^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nicht den Eindruck dass es schlimmer wird.. Habs bei mir beobachtet.. Immer wenn i während des nachladens schießen will lädt der für jeden versuchten schuss einmal mehr nach.. Wenn ich während des Bugs auf R drück und alles andere in rube lass läuft das wieder.. Du darfst nur ne hektisch werden;-) aber im englischen Forum haben auch einige das Problem geschildert aber

Worans liegt weiß a niemand so richtig..

Link to comment
Share on other sites

Ach und zum Thema xbox.. Wenn du nicht wie ich günstig an ne gebrauchte rankommst lass es bleiben.. Erstens kommen ende des Jahres die neuen Generationen der Konsolen raus und zweitens musst du meines Wissens nach für xbox live nen Jahres beitrag zahlen um online spielen zu können.. Aber des mit dem online zwang wird denk ich immer schlimmer.. Entweder ich hol mir dann ne ps4 oder lass es bleiben un investier in nen ordentlichen pc.. Kommt drauf an was de ps noch so an Features bringt..

Link to comment
Share on other sites

Was redest du da fürn Blödsinn? oO Xbox live wird genauso gehandhabt wie bis jz auch und es wird kein Onlinezwang geben ... bei der PS4 soll es hingegen einen geben, aber da bin ich mir nicht sicher. Also ich werde mir sicher die XBOX One holen, aber erst wenn sie nen bisschen billiger ist :P zahlt dochd kein Mensch soviel Geld für ne Konsole. Zudem werden Spiele noch eine Weile für die alten Generationen mitproduziert ^^

Link to comment
Share on other sites

Also um wieder aufs Thema zu kommen.

 

Sollte ich mir die Kunais besorgen. Oder sind die nicht gut.

Obwohl ich von vielen gehört hab, das die recht gut sind.

 

Mal schaun was alles genervt wird.

Denn der neue Warframe ist ja auch leicht Overpowerd( Obwohl das auch Ansichtssache ist)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...