Jump to content

Reload Bug Bei Kunai Wurfmessern


Recommended Posts

Was redest du da fürn Blödsinn? oO Xbox live wird genauso gehandhabt wie bis jz auch und es wird kein Onlinezwang geben ... bei der PS4 soll es hingegen einen geben, aber da bin ich mir nicht sicher. Also ich werde mir sicher die XBOX One holen, aber erst wenn sie nen bisschen billiger ist :P zahlt dochd kein Mensch soviel Geld für ne Konsole. Zudem werden Spiele noch eine Weile für die alten Generationen mitproduziert ^^

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..  Ich hab kein xbox live sondern das nur von nem Kumpel gehört..  Sorry falls das falsch war ;-) 

 

 

Und ja im Moment sind die kunais der burner..  Weiß jemand wo und wie die verändert werden? Hab den livestream nich verfolgt.. 

Link to comment
Share on other sites

Was redest du da fürn Blödsinn? oO Xbox live wird genauso gehandhabt wie bis jz auch und es wird kein Onlinezwang geben ... bei der PS4 soll es hingegen einen geben, aber da bin ich mir nicht sicher. Also ich werde mir sicher die XBOX One holen, aber erst wenn sie nen bisschen billiger ist :P zahlt dochd kein Mensch soviel Geld für ne Konsole. Zudem werden Spiele noch eine Weile für die alten Generationen mitproduziert ^^

Aussage Beruht auf Spekulation nicht auf Blödsinn!Gibt keine Konkreten Hinweise darauf sogar auf X-Box HP halten sie diese Information "Zurück"

also Arbeitest du bei X-Box?

Blödsinn der hier Redet und seine Thesen auf Mangel von Informationen Prahlt das bist du!

Link to comment
Share on other sites

Wegen der XBox sache. Die ps4 soll erst 2014 oder 2015 kommen und die One schon ende dieses Jahres nich?

Verstehe sowieso nicht wieso die One statt 720 genommen haben. Ich mag die Zahl mehr^^

Wegen der Kunais. Ich hatte das problem nie und halte immer voll drauf^^ Hab auch den Mod der den Schaden erhöht und zwar um 100% wenn das nich op is :D

Edited by SkullFace495
Link to comment
Share on other sites

@ Maka: Schon mal überlegt, das man sich Information von seriösen Gamemaggazinen holen kann? ... Nachdenken und dann bitte schreiben.

 

Xbox-Daten in der Zusammenfassung und Details über "Onlinezwang" (5:50):

 

 

Meine Despair hat das auch ab und zu, du reloadest sooft nach wie du geklickt hast. Einfach manuell nachladen, dann sollte das PRoblem behoben sein.

 

@Skull: auch noch full Multishot wie ich drinnen? ;) xDDD + Dmg mod einfach nur "over 9000" xD

Link to comment
Share on other sites

Leute bleibt bitte beim thema

 

Die Kunai problematik mit den anchladen ahtte ich auch schon offt, dacht es liegt an den angriffs geschwindigkeits plus und den nachlade geschwindigkeits plus mod aber oke

 

Ja die dinger sind op  aber naja, is hald beta wird sich noch viel ändern

 

Ps.: zu Vauban ich finde sie sind ihn falsch angegangen, hätten was besseres aus der ultie machen können als sie is

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

wozu Magazinerweiterung?

Die laden doch schnell genug nach. und bei 10 Messern lohnt es sich noch weniger.

 

ebenso lohnt sich mehr Munition nicht auch überhaupt nicht.

wenn Anstelle dieser beiden Mods Elementarmods reinpackt, macht man mehr dmg. Womit man wiederrum weniger Munition benötigt.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

dann alt anstatt dessen critical ... achne die können ja nicht critten ... naja ich hau keinerlei Elemods in Waffen rein (Ausnahme Arp-ele mod :D ) außer zum LEveln ... Kunais mit Feuer etc .... sind wir hier bei Naruto? xDDD

 

Aber jedem das seine ne? :D

Link to comment
Share on other sites

naja der Reload bug ist nevig kann man aber leider nix machen.

 

 

Vauban
Ich mag ihn man kann zwar seine Tesla ab Welle 30 (Palus) oder früher in die tonne treten wegen dem schwachen dmg aber naja ich verteidige mit Vauban gerne den Pod Alleine ^^

Link to comment
Share on other sites

wozu Magazinerweiterung?

Die laden doch schnell genug nach. und bei 10 Messern lohnt es sich noch weniger.

 

ebenso lohnt sich mehr Munition nicht auch überhaupt nicht.

wenn Anstelle dieser beiden Mods Elementarmods reinpackt, macht man mehr dmg. Womit man wiederrum weniger Munition benötigt.

Richtig das war auch meine Überlegung.. Nja gut mal sehn ich hab ne Feuer mod drin un dann werd ich sehn..  Hauptsache dmg ;-) 

Link to comment
Share on other sites

Hmm wisst ihr was ich mich gerade frage? Ob Puncture (Waffe verschießt "Bolt" Munition) auf ner Waffe wirkt, die bereits "Bolt" Munition verschießt? xDDD

 

Jaja, ihr mit euren Feuer, Frost, Blitz Kunais :D ich bleib bei meinen "realisitschen" Setups :D xD

Link to comment
Share on other sites

Hmm wisst ihr was ich mich gerade frage? Ob Puncture (Waffe verschießt "Bolt" Munition) auf ner Waffe wirkt, die bereits "Bolt" Munition verschießt?

 

Laut Wiki nicht.

 

Weapon Typ - Bolt

  • Incapable of Puncture, regardless of mods

 

 

Allerdings sind 'Bolt' und 'Durchschlag' ja auch zwei verschiedene paar Schuhe ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

xD da aber Bolt Munition bereits durch den Körper "durchdringt" (wies nen Bolzen hat im Normalfall auch tun sollte) wäre es zumindest in Warframe ein und dassele oder stimmst mir da nicht zu Sethilein? ^^

Link to comment
Share on other sites

Nein, per Definition der Spielmechanik, ist es nicht das selbe

 

Bolt* = Wirft die Leichen von Gegnern zurück (und pinnt sie an Wände), Gegner die durch den Körper getroffen werden, nehmen ebenfalls Schaden

 

Puncture = Geschosse durchdringen Objekte/Gegner bis zu einer bestimmten $&*^e. Dabei können sie Gegner durchschlagen (müssen sie aber nicht zwangsläufig töten) und Feine hinter dem Ziel treffen

 

Also: Puncture macht Waffen nicht zu Bolt-Waffen, sondern gibt ihnen die Eigenschaft Durchschlag.

Andersherum besitzen Bolt-Waffen keinen Durchschlag (und können ihn auch nicht per Mod erhalten)

 

 

*Einflüsse auf die Schadensberechnung jetzt mal außen vor.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...