Jump to content

Brauche Feedback Zum Video Qualität & Verbesserung Für Zu Zukünftige Videos


1N33DM0N3Y
 Share

Recommended Posts

Hallo Deutsche Tennos & Warframecommunity ich habe einen  Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/BullS#&$talk08

normaleweise nehne ich erinnerungswerte Gameplays auf und lade sie nicht mit ernsthaften Gedanken auf.

 

Nun habe ich einige Kenntisse in editeren, montieren von Bilder und Videos. Das kommentieren fällt mir schwer aber langsam werde ich auch sicherer.

 

mein erste Versuch war dieses Video

habe gemerkt ohne bessere arbeit  und Aufwand kommt man nicht so weit. (1 Stunde Aufwand)

 

 

 

Aber ich hab dadurch auch abonenten bekommen die schätzen was ich mache.

Bei diesen hab ich einige Stunden verbracht um die Qualität zu verbessern.

Idee zur Video ist auch  Abonenten Vorschlag.  (5 Stunden Aufwand)

 

 

 

Für dieses Video habe ich mir bessere Ideen, neue Endcard, Script für Kommenieren das letzte war freestyle, wirklich gute gameplays die nicht low an skill oder langweilig anzuschauen sind.  (11Stunden Aufwand am Sontag)

 

 

Nun wie findet Ihr meine Videoqualiäts Entwicklung?

Kommt es an die standart der Profi Youtuber an ?

Was kann/muss ich besser machen ?

Und seid ihr auch daran Interresiert meinen Videos auf Deutsch zu sehen ?

Und was für themen möchtet Ihr sehen ? Ich mache auch PvE Inhalte bin Offen für Anregungen.

Ganz wichtig, würdet ihr mich weiterempfehlen und Abonieren ?

 

Herzlichen Dank an jene die sich die Zeit nehmen zu Kritisieren

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

video quali nicht schlecht vll etwas lauter das video ansich habe meine regler max aber medicore  sound.

 

weiss nich vielleicht solltest du bei deutsche videos mit english subtitles bleibem da du sehr stockend bist wirkt sehr  nach " ich habe schul englisch gehabt und muss jetzt nen vorstellungs gespräch auf englisch nach spielen"

 

und was vielleicht noch ist sei relaxter deine abos sind deine "freunde" und du hälst keinen vortrag vor nem instituts sitzt. 

 

atme tief durch und entspann, salop gesagt, die po backen ;)

Edited by HackShield
Link to comment
Share on other sites

video quali nicht schlecht vll etwas lauter das video ansich habe meine regler max aber medicore  sound.

 

weiss nich vielleicht solltest du bei deutsche videos mit english subtitles bleibem da du sehr stockend bist wirkt sehr  nach " ich habe schul englisch gehabt und muss jetzt nen vorstellungs gespräch auf englisch nach spielen"

Das wäre auch eine idee muss ich mal herausfinden wie man Subs erstellt bestimmt nicht so lang wie ein Script. Für leise Audio Kommentare muss ich meine Pro Gesang microfon finden und mit den Kommetieren versuchen.

Oder in Render option rumprobieren oder beides.

Der Kollege da benutzt grad mein Mic.

Lol da fällt mir ein, ich kannseine beatbox als Intro benutzen

An eine Kanal Intro Habe ich auch daran gedacht, aber nocht nicht keine passender Idee wircklich gut zusammen zu führen.

Aber der Kanal Intro wird Epish sein

 

https://www.youtube.com/watch?v=2igjXmPH8hs

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

ne nicht deine stimme das video gesamt  nen bissrl

 

und was kanal intro angeht schau mal auf soundcloud da gabs mal nen nen wettbewerb sound tracks zu erstellen vll kannste dich an einen dieser leute wenden das sie dir was mit WF und em beatbox mixen ._.

 

und kannst ja beim fertig aufgenommenen video die laut stärke editen.

 

aber dein kollege im beispiel ist da trotzdem dem beatboxen etwas flüssiger beim englischen 

 

bist halt einfach da  noch nicht so gefässtig und wichtig finde ich persönlich immer wie es eig auch alle grossen machen bei ner waffen vorstellung auch die stats einzu blenden und jenach dem mit der "alternativ" variante zu vergleichen wie ingame halt ;)

 

und musst noch "deinen style" finden weil viele , unter anderem auch ich, schaue shy oder rob eigentlich nur wegen ihrem standpunkt und den kleinen jokes

 

oder calypso damals da er RAW knowledge hatte und wirklich bis ins max getestet hat dadurch konnte er in seinen videos pros cons und alternativen zur skillung geben oder worauf man achten musste

Link to comment
Share on other sites

ne nicht deine stimme das video gesamt  nen bissrl

 

und was kanal intro angeht schau mal auf soundcloud da gabs mal nen nen wettbewerb sound tracks zu erstellen vll kannste dich an einen dieser leute wenden das sie dir was mit WF und em beatbox mixen ._.

 

und kannst ja beim fertig aufgenommenen video die laut stärke editen.

 

aber dein kollege im beispiel ist da trotzdem dem beatboxen etwas flüssiger beim englischen 

 

bist halt einfach da  noch nicht so gefässtig und wichtig finde ich persönlich immer wie es eig auch alle grossen machen bei ner waffen vorstellung auch die stats einzu blenden und jenach dem mit der "alternativ" variante zu vergleichen wie ingame halt ;)

 

und musst noch "deinen style" finden weil viele , unter anderem auch ich, schaue shy oder rob eigentlich nur wegen ihrem standpunkt und den kleinen jokes

 

oder calypso damals da er RAW knowledge hatte und wirklich bis ins max getestet hat dadurch konnte er in seinen videos pros cons und alternativen zur skillung geben oder worauf man achten musste

Natürlich kann ich die stats einblenden, lustige weise haben PvP waffenschaden ganz anderen stats als PvE Waffen.

Also schaden von damage 1.0 mit gemsichte critische schaden.

Ok werde mich was um reserschieren ein Video über mein Sancti Tigris machen auf Deutsch mit Englischen untertitteln und gebe mir mühe einen Style zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke an gute & schlechte nachrichten review uns machen waffen PvE & PvP weise mit Loadout Vorschlag PvE aleine ist einfach untötig wenn die Bobs & schon videos machen. MGS V, Bf4 hat auch Nachtmaps bekomen. Mich halten einfach zu vieles besseres von Warframe fern & zuvor war es BO3 beta xD

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...