Jump to content

Melee Welcher Frame ^ω^


El_Kojiba
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen erstmal ;)

Meine Frage an euch

Welchen Frame spielt ihr rein Melee zum Spaß, und warum wäre auch ganz nett

Ich persönlich tendiere zu Ash & Chroma

Fav. Waffe Galatine mit der Tempo Royal stance

Warum keine Valkyr 0.o ?!?!?!?!

Ich mag den Melee der Ulti nicht :P

Link to comment
Share on other sites

Wenn du bei Valkyr das Ulti nicht magst kannst du auch mit dem Augment "Ewiger Krieg" deinen Kriegsschrei fast unendlich aufrechterhalten. Brauchst nurnoch ne Waffe mit Lebensschlag um ab und an HP zu regenerieren und du solltest für fast alles gewappnet sein... vorzugsweise Befallene natürlich.

Je nachdem wieviel Stärke duauf Valkyr packst musst du jedoch vorsichtig sein. Zusammen mit Berserker auf ner Waffe wird man da schnell mal zum lebenden Kreisel.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal... Im 150+ Bereich steht auch -Miau-Hexalus nicht allzu lange. Im Simulakrum mit Bombards und anderen Mobs mit Lv 100 getestet und es gab sehr schnell eins auf die Nase.

 

Aber was weiß schon ich? Ich habe keine Ahnung wo -Miau-Hexalus sich rumtreibt. Von daher... Bei Grineer ist locker mehr als 150 drin. Bei Corpus und Befallene wirds allerdings richtig eklig. Thema Nullifier und Mutalist Moas. Da kann schon nach 75 Schicht sein. Kann...

 

Und Void... Ja ist halt Void und steht nicht zur Diskussion. Da kanns auch schnell übel werden. Aber da campt man ja lieber...

 

So... Zum eigentlichen Thema noch mal. Ich bevorzuge Waffen mit großer Reichweite. Ist irgendwo doch effektiv. Lifestrike mit drauf und los gehts. Als Wächter ist bei dieser Ordnung dann auch der Wyrm mit dabei. Fast schon Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

Erst fragen welchen wir zum Spaß spielen und dann verlangen, dass es bis Level 150 gehen soll. Bitte entscheiden, was du möchtest.

Level 150 Gegner kann man sowieso nur mit nem Loki und ner slow Nova in der Gruppe überhaupt überlegen im Nahkampf zu erledigen, da alles, was nicht gerade eine massive Schadensreduktion hat sofort den Löffel abgibt und auch ein unsichtbarer Loki kann noch von einem wortwörtlichen Querschläger getroffen werden und ist damit sofort am Boden.

Link to comment
Share on other sites

Von wie lange war nicht die Rede es sollen ja keine 10 bombardiere sein

Und mit 150 kannst du als chroma+trin eigentlich noch gut überleben sofern du dich nicht bei den Gruppen übernimmst ja seid die nullis da sind ist es echt nervig geworden aber melee spielen ist glaube ich nicht der Regelfall weiß nicht wie ihr dazu steht :) sind halt manchmal verrückte Ideen die einem im surf durch den Kopf gehen ts eingeschlossen

@Tyrian ich habe auch nach Spaß gefragt aber das war eine Frage die eher abseits ging zumal der Spaß an der Herrausforderung auch

etwas ist

Edited by -Miau-Hexalus
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...