Jump to content

Warframe - Rausgetabt, Keine Belohnung


Recommended Posts

Folgendes, ich habe grade um 13:25 meine T3 Survival Mission im Void abgeschlossen ( Host: kbatz) und keine Belohnungen bekommen, obwohl ich eigentlich drei Orokin Zellen, Fang Prime Klinge, Rhino Prime Chassis erhalten hätte müssen. Ein möglicher Grund weshalb ich keine Belohnungen erhalten habe ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als die Missionsergebnisse gezeigt wurden, kurz rausgetabt bin. Als ich wieder reingetabt bin, stand ich in meinen Schiff ohne die Endbelohnungen da.

Ich bitte hiermit um die Erstattung der Belohnungen, falls dies möglich sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

1. Mit einem Post hier im Forum kommst du nicht weiter. Hier kann keiner prüfen, ob du die Wahrheit schreibst. Sonst könnte ja jeder kommen, behaupten, dass ihm die und die Belohnung zu steht, und sie so erhalten. Du solltest dich mit einem Ticket an den Support wenden.

2. Warst du zum Ende der Mission am Leben? Warst du vielleicht vor dem Ende der Mission eine Zeit lang afk?

3. War es wirklich so zwingend notwendig, am Ende der Mission noch aus dem Spiel zu taben?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte früher das Problem, das mich das Spiel nicht wieder reintabben lässt, wenn man zu oft rausgetabbt ist. Hat aufgehört nachdem ich auf randlosen Vollbildmodus gewechselt bin.

 

Für das was du beschreibst habe ich aber jetzt keine genaue Erklärung. Evtl. kann der Support was machen.

 

Wie lief das genau? Du hattest den Mission beendet Screen als du in die Extraktion gelaufen bist und da wurden dir die Sachen noch angezeigt? Mal nachgeschaut ob du die Zellen etc. vielleicht doch bekommen hast (manchmal ist es wirklich so, ist mir mal passiert das Mission vorbei war, ich war plötzlich im Loginscreen, meine Freunde hatten normal alles bekommen, ich auch musste aber extra nachschauen weil ich halt keine Auflistung hatte).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...