Jump to content

Mesa Und Die Grindwall


Shampou
 Share

Recommended Posts

Aber es geht halt ohne rng auch nicht wirklich auf Dauer und ich finde es gab schlimmere Zeiten

 

Was RNG betrifft gab es keine schlimmeren Zeiten als Mesa, soviel steht fest.

RNG kann man nicht einfach komplett entfernen, aber man kann es limitieren.

 

 

 

wohl wahr. ich war wohl etwas frustriert als ich diesen text verfasst hab. kein wunder das leute hierrauf fast nur negativ reagieren.

12 runs klingt tatsächlich noch plausibel aber ich hab schon von leuten gehört die nach 20 runs verzweifelt sind weil die systeme einfach nciht droppen wollen.

 

 

Bei mir warns am Ende fast 30 runs. Dazu gekommen ist es auch nur, weil ein mein Clankollege unbedingt wollte, dass ich Mesa habe und 16 Keys im Handelschat gekauft hat, die wir dann auch alle verbraten haben bevor ich alles hatte.

Link to comment
Share on other sites

 

Bei mir warns am Ende fast 30 runs. Dazu gekommen ist es auch nur, weil ein mein Clankollege unbedingt wollte, dass ich Mesa habe und 16 Keys im Handelschat gekauft hat, die wir dann auch alle verbraten haben bevor ich alles hatte.

 das nenn ich mal commitment

Link to comment
Share on other sites

Ich habs nich so mit dem handeln. ich hab ka was für teile wieviel wert sind und welche teile überhaupt viel begehrt sind.

aber klingt nach ner guten idee

 

...schau dir http://wftrading.net/ an - wenn man bisschen Zeit in Handel reinsteckt, hat man recht schnell 300pl zusammen... (ich finds angenehmer hier und da zu farmen, als ständig das gleiche zu machen und von Frust die Lust zu verlieren)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde euch beiden raten diese Anfeindungen zu unterlassen und auch mal wieder etwas auf das eigentliche Thema zurückzukommen (nein, das Thema ist nicht "Die Definition eines Keyshares" oder dergleichen), sonst wird hier der Schlüssel gedreht und das Thema geschlossen sobald ein Moderator oder Admin liest was ihr da gerade treibt.

Link to comment
Share on other sites

Hört doch bitte auf, euch gegenseitig als Abschaum zu bezeichnen, das bringt nichts. Niemand hier im Spiel ist Abschaum. Punkt.

Wir sind alle Tenno und wir respektieren uns gegenseitig.

 

Ich hab den Post mal reportet, weil hier keine vernünftige Diskussion aufgrund von Argumenten mehr stattfindet sondern ein "Ich-beleidige-meinen-Gesprächspartner-als-Abschaum-und-weise-daraufhin-dass-dieser-meinen-Post-nicht-richtig-gelesen-hat".

Das führt doch zu nichts.

Wir ziehen ein Fazit:

Mesa kommt noch auf Eris, wahrscheinlich beim nächsten großen Update, Warframe ist weder Pay2Play noch Pay2Win und alle die mal ein bisschen Dampf ablassen wollen, weil der böse RNGesus sie wieder ganz doll geärgert hat, gehen nach draußen und hauen sich ihre Faust an ner Steinmauer zu Klump. Der Steinmauer tut das nicht weh, man selbst hat ne gebrochene Hand und kann für nen paar Tage nicht spielen (was vielleicht bei manchen Leuten nicht schlecht wäre) und niemand sonst wird mit aufgeregt.

Link to comment
Share on other sites

Hört doch bitte auf, euch gegenseitig als Abschaum zu bezeichnen, das bringt nichts. 

Gegenseitig stimmt ja schonmal nicht ;) 

 

 

Ich hör ja schon auf. Nach den ersten fünf esoterisch angehauchten Sätzen in seinem letzten Post hat er mich eh verloren. 

Tut mir leid für den Threadersteller das der Thread hier warscheinlich geschlossen wird. 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte alle daran erinnern, sowohl zu einer ordentlichen Umgangsweise, als auch zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren. 

Sollten weitere Anfeindungen oder Abschweifungen dieser Art vorfallen, werde ich den Thread schließen.

Link to comment
Share on other sites

...schau dir http://wftrading.net/ an - wenn man bisschen Zeit in Handel reinsteckt, hat man recht schnell 300pl zusammen... (ich finds angenehmer hier und da zu farmen, als ständig das gleiche zu machen und von Frust die Lust zu verlieren)

aye genau das hab ich euch gemacht. hab mir mesa nun gekauft durch das platin welches ich über die letzten 2 tage erhandelt habe.

 

Link to comment
Share on other sites

Mesa ist ein sehr mächtiger Frame,deshalb sollte und ist sie nicht einfach zu bekommen!!!!

Ich persönlich hab nur 5 runs für Mesa gebraucht^^jaja Glück gehabt ich weiß....aber 4 davon waren keyshare,direkt hinter einander.

Es liegt nicht am Spiel das du/manche  ewig dafür brauchen Mesa zu bekommen!!

Und kommt mir BITTE nicht mit ìch werde immer ausgenutzt von den Leuten beim Keyshare....trolle gibts immer und überall,deshalb immer Schlüssel zeigen lassen bevor es los geht.

Jaja das hilft auch nicht immer.....aber für solche Leute gibts die blockliste^^

 

Und nun noch ein paar Worte zu Thema Grinden und RNG!

Das hier ist ein Online Grind Free2Play Game.......grinden ist ein Grundbestandteil solcher spiele......es ist nicht immer schön aber es ist der Sinn solcher Spieler den Content mit grinden  zu strecken,ebenso ist es Sinn und Zweck das die Spieler eine menge Zeit und Geld ins Spiel stecken(daran verdient der Entwickler)

RNG.....es ist wie es ist!!!es könnte/sollte verbessert werden!!Aber wie??naja es gibt immer noch den Handelschat etc für Teile die man unbedingt haben will.  

 

Und jetzt noch was persönliches^^

 

Ich habe nunmal nicht soviel zeit zu spielen wie andere und hier braucht auch jetzt keiner kommen der noch schüler ist oder wenig soziale kontakte hat und mir sagen ich sei hier beim falschen spiel gelandet.

 

Als Entwickler eines solchen Spiels ist es nicht DE Aufgabe sich auf Spieler wie dich  aus zurichten!!Und nicht jeder der Onlinespiele spielt ist ein Schüler oder sozial beschränkter Mensch ohne Freunde oder RL......auch wenn das vereinzelt wohl zutreffen mag,ist dein letzter Satz so aus dem letzten Jahrhundert....das ich denke das du entweder besser auf offline Solospiele umsteigen solltest oder dich halt mit dem zufrieden gibts was du mit deiner beschränkten Zeit Online erreichen kannst.

Und du bist nicht der erste der wegen seinem RL weniger online ist als andere........Das macht dich nicht zu einem besseren oder schlechten Gamer.....wer was mit seiner zeit anfängt ist seine Sache,aber dann hingehen und sagen das Leute die Games als Hobby haben und deshalb ihre Zeit weniger sinnvoll verbringen als jemand der Bücher Liest/Tennis spielt oder sonst was als Hobby had......ohhh Gott sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört!!

​Das eine schlisst  das andere nicht aus!!!so und nun noch ein kleiner Tipp^^du kannst dir alles Ingame kaufen was du brauchst(ALLES)mit Echtgeld oder durch Handel.......Bis auf RNG sind alle deine Probleme selbstgemacht,und wer keine GEDULDT mitbringt für ein Onlinespiel der ist im falschen Spiel.......und verdient bzw brauch für seine daraus resultierenden  Probleme kein Verständnis  zu erwarten. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen, ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir alles was bis jetzt in diesem Thread passiert ist durchgelesen, obwohl ich ab der ersten Seite schon schockiert war wie Unkonstruktiv die Kritiken an dem Thread an sich und an DE waren.

 

Fakt ist der Thread ersteller ist Unzufrieden! Fakt ist auch das einige versucht haben ihm zu erklären wie Warframe nun mal tickt und funktioniert und vom Rest da enthalte ich mich meines Kommentares.

 

Aber zum Thread ersteller möchte ich mich direkt äußern^^ Ich verstehe deinen Frust, ich denke jeder hier hat schon die selbe Erfahrung gemacht ;)

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du versucht das ganze mit Randoms umzusetzen?

 

Wahrscheinlich bist du in keinem Clan oder zumindest in keinem guten!

 

Warframe ist ein Community Game, sprich es kommt genau darauf an das man sich mit anderen zusammen schließt und kommuniziert.

Leider gibt es sehr viele schwarze Schafe und es tut mir Leid das du die Erfahrung hast auf die harte Tour lernen müssen.

 

Es steht jedem Frei wie er versucht seine Ziele zu erreichen und DE will auch ein wenig Geld verdienen und da fast alle Missionen auch sehr schnell selbst für Anfänger zu schaffen sind(auf die Gruppe kommt es an) denke ich ist deine Kritik ein wenig fehl geleitet.

 

Nicht jeder findet es gut aber um meine Meinung zu sagen, find ich es für ein Free2Play Game mehr als gerechtfertigt das man nicht an alles leicht ran kommt, vorallem Wissen alle die sich mit Warframe intensiver beschäftigen das man nur Geduld haben braucht auch wenn man aus RL Gründen oft nicht zum zocken kommt das gewisse Dinge früher oder später sogar einfacher zu farmen sind als vorher. Andere Dinge werden aus dem Spiel komplett auf unbestimmte Zeit aus dem Spiel entfernt um Platz für neues freizugeben oder man bekommt von DE sogar kleine Geschenke.

 

Ich denke das Problem liegt nicht an Warframe sondern daran das es mit der eigenen Geduld nicht so funzt.

 

Ich habe schon einige getroffen die dann auch sagten jetzt habe ich im Forum oder an den Support eine saftige Nachricht geschrieben!

Mit was für einem Ziel frag ich mich da? Das die Entwickler hingehen und sagen wir schreiben das mal schnell im Spiel um oder schenken allen Mitgliedern die Mesa damit sie sich nicht so abmühen & mit anderen Spieler rum ärgern müssen usw.

 

Ja Mesa ist nicht einfach zu farmen, ich selbst habe auch lange gebraucht, aber weißt du was ich mir gedacht hab?

What ever!!

So lange sich nicht die Gelegenheit ergibt das ich die Teile zusammen farmen kann, zock  ich eben nette Runden mit meinen netten Clan oder Allianzmitlgiedern und helf wo anders aus, farme vllt zu Tausenden Zeug was ich selber schon X mal habe und mach andere Glücklich die es gut gebrauchen können und hab einfach Spaß am Spiel und am Ende kann man alles gebrauchen in Warframe auch wenn es einem schon Unnütz erscheint. Letztendlich liegt es an deinem eigenen und auch bei vielen anderen ihrem Ehrgeiz & Nein ich spreche nicht von dem Ehrgeiz das man etwas unbedingt sofort haben will/muss, sondern von einem Ehrgeiz der weder dir noch anderen schadet.

Hab Spaß am Spiel, egal was gemacht wird ;)

Such dir Mitspieler die zu dir passen und ähnliche Ziele haben denn darum geht es in einem Communtiy Coop Game.

 

Und hab einfach die Zuversicht alles was ich nicht heute bekomme, kann ich dafür morgen, übermorgen, oder irgendwann auf alle Fälle haben.

 

Ist doch so egal wann man was für einen Warframe hat und so weiter denn es bleibt immer noch die Möglichkeit des handelns wie ich schon gelesen habe das du den Rat angenommen hast oder man lädt sich Platinum auf und käuft sich die Teile die man haben will einfach, davon profitiert auch der Entwickler und am Ende das ganze Spiel und alle Mitglieder die es bis dahin durchgehalten haben.

 

Ich denke Kritik geht Konstruktiver auch wenn man Frustiert ist, ich kann es zwar gut nachvollziehen und viele andere auch, aber Warframe bietet wirklich genug Möglichkeiten seine Ziele zu erreichen ohne das man sich über alles aufregt und gleich solche Threads eröffnen muss die dann zum größten Teil so in die Hose gehen wir hier.

 

Ich hoffe mein Post zeigt dir ein wenig für was für eine Art Spieler das Game gemacht ist, so sparst du dir auch viel Zeit für dein RL wo du nicht deinen Ärger ins Forum posten musst.

 

Das ist meine Meinung zu diesem Thema, da am Ende nicht wirklich was bei rum gekommen ist! Das Forum und die Kategorien sind dafür gedacht Ideen und Fehlerreport abzugeben um das Spiel zu verbessern und nicht seinen Frust in dieser Form zu äußern wie es hier passiert ist. Und wenn man schon frustriert ist dann sollte hier ein Thread eröffnet werden der eine ganz Klare Vorstellung dessen liefert wie man es verbessern könnte.

 

Denn eigntlich(korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist es doch dazu da das man hier Sinnvoll über Ideen von anderen diskutiert und somit den Entwicklern die Möglichkeit bietet zu sehen was ist schlecht oder gut am Spiel oder was gibt es an Ideen und Wünsche von Spielern die wir noch verbessern/entwickeln können um das Spiel zugeschnitten auf Nachfrage Kundenfreundlicher zu machen.

 

Ich denke du hast das mit deinem Thread auch so gedacht gehabt aber die Umsetzung war hier denke ich das Problem.

 

Mich wundert es nicht das viele sich nicht mit der Community auseinandersetzen wenn so viele hier unterwegs sind und denken andere zu Beleidigen wäre Konstruktive Kritik die dem Spiel oder irgendjemanden hier helfen sollen. Ich für meinen Teil steck sowas weg und lächle mir eins vor meinem Bildschirm und denke ich, ist für jeden der einen Thread eröffnet das beste Mittel damit umzugehen. Ignoranz oder so wie es hier passiert ist das jemand es meldet funktioniert am besten als das man den Kernpunkt worum es eigentlich geht aus den Augen verliert wegen solcher Personen.

 

Ein Thread ist nicht dazu da anderen von ihren Meinungen zu überzeugen auch wenn mein Post vielleicht danach klingt ist es mir dennoch egal wer meiner Meinung ist, weil man kann es nicht jedem Recht machen und wenn jemand etwas an einer Idee kritisiert und ich es Sinnvoll finde dann kann daraus auch eine gute Sache entstehen um meine Idee rund zu machen und die Wahrscheinlichkeit wächst das die Entwickler sowas aufgreifen und entwickeln.

 

Dieser Sinn ist vielen leider nicht Bewusst und wenn mich jemand nicht versteht nehm ich das nicht persönlich sondern versuche es dann zu erklären das es der andere versteht oder versuche ihn zu verstehen in dem ich nochmal nach frage.

 

So das ist meine Meinung und allgemeine Kritik, ich spreche niemanden Persönlich an sondern die Allgemeinheit und den Verlauf dieses Threads.

 

Und mich persönlich ärgert so etwas mehr als das ich irgendeinen Warframe nicht gleich erfarmt bekomme.

 

Lg Paddy

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nun grinden gehört leider zum Spiel. Bei Mesa ist es besonders hart und weit aus einfacher sie mit Platinum zu kaufen.

Sie Kostet 325 Pl als erfahrene Händler kann ich es in 4 tagen oder 1 Woche bekommen.

Durch andre sachen erhanndeln je nach glück und nachfrage.

1. Gemaxten Standart mods also [Einkerbung, Hornissenshuss] usw von 150 - 200 P verkaufen

2. Gemaxten Korrumpierten mods [schweres Kaliber, Blinde Wut] von 250 - 300P

3. Gemaxten geprimedten mods [Primed Fluss, Primed Kontinuität]verkaufen 800 - 1000P

4. Gemaxten Kubrow oder Archwing mods [biss, Trieberke] von 200 - 300 P 

4. Syndicat mods 10 - 20 P oder Syndicat Waffen von 40 - 60 P

5. Prime Teile verkaufen preise sind verschiden

6. Prime sets verkaufen Trinity set müsste 300 - 400 P wert sein, Karma set auch so ähnlich sogar mehr.

Wenn man sowieso Trinity Helm & Griffe sucht wirst du ebenfall auf genügend Avalads Coordinaten finden sie zu key bauen und verkaufen.

Mit so viele möglichkeiten Plat zu erhandeln, muss man sich weniger um Derbs and Grindwall aufregen.

oder du bekommst irgend wann einen 75% Platinum rabatt und kann das ganze grinden ersparen.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...