Jump to content

Mag Weg


Hellfiresbabe
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob das hier her gehört, noch ob jemand einen Rat weiss, aber ich fang einfach an.

 

Mein Mann und ich haben, nach einer langen Pause, Warframe geupdated und Gestern wieder angefangen.

Nach dem Tutorial (was super geworden ist) hatte ich, obwohl ich mir diesmal Volt ausgesucht hatte, meinen alten Excalibur. Bei meinem Mann, er wählte Excalibur, war aber seine alte Mag nicht mehr da, sondern der "neue".

 

Hat Jemand ne Ahnung warum das so ist und was da passiert sein könnte?

 

Kurz die Fakten: Er hat das Spiel erneut von der Homepage von Warframe runter gezogen. Danach hatten wir das Spiel bei mir kopiert. Wir hatten es vorher unter Steam laufen und nur Probleme damit und hatten uns deswegen jetzt für den Weg ohne Steam entschieden.

Bei mir ist alles da und bei ihm eben nicht.

 

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Der "Neue" ist das Excalibur. Ich drücke mich manchmal schon schwierig aus. *hust*

Er hatte vorher Mag und nun kann er nur noch mit Excalibur spielen.

 

Support ist klar. Wird er dann auch Heute machen.

Ich dachte ja nur das schon einer das Gleiche Problem hatte.

Tutorial durch spielen ist ein guter Rat. Wobei mich das halt verwirrt, das bei mir der alte Charakter direkt auf dem Schiff da war und bei ihm eben nicht.

 

Ausgangspunkt bei uns Beiden eben alles gleich.

 

Trotzdem Danke fürs Melden.

Link to comment
Share on other sites

Also... Da gibts seit gewisser Zeit ein Tutorial. Man startet als Excal und macht halt Vors Prize durch. Nicht sonderlich schwer. Am Ende hat er seine alten Daten wieder und geht wie gewohnt weiter.

 

Sollte das nicht klappen, kann man sich immer noch beim Support melden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...