Jump to content

Bearbeitung Des Clan Emblems Während Es Noch Nicht Angenommen Wurde.


Justitia
 Share

Recommended Posts

So, ich weiß nicht ob das direkt eine "Beschwerde" ist aber ich wollte auf jedenfall die Meinung der Leute hier im Forum wissen:

Es weiß ja jeder das, das Clan Emblem beim hochladen 150 PL gekostet. Das möchte ich auch gar nicht kritikisieren, das es so "viel" kostet.
Wenn man es hochlädt und es noch nicht angenommen wurde, kann man ja auch noch es bearbeiten aber das kostet nochmal 150 PL.
Das finde ich jetzt irgendwie "zu viel", wenn es noch nicht mal bearbeitet wurde. Vor allem wenn man den Fehler erst auf 128x128 erst später erkennt und es dann auskorrigieren möchte.

Was denkt ihr darüber? Wäre das Clan Emblem für euch nur ein Zusatz die ihr nicht braucht es deswegen berechtigt ist oder ist das dann doch etwas zu viel?

Link to comment
Share on other sites

Den Preis finde ich durchaus angemessen.

Das es 128x128 weiß man vorher.

Bevor du es hoch lädst konvertierst du es auf diese Größe, kannst also etwaige Fehler dort schon sehen (bevor es hochgeladen wird).

Ist das alles geschehen und lädst es jetzt hoch, bekommst du erst noch eine Vorschau angezeigt (bis hierhin wurde noch kein Platin bezahlt).

 

Du hast also mehrere Möglichkeiten das Emblem vorher zu begutachten und zu korrigieren.

Link to comment
Share on other sites

Das Einzige, was mich an der Sache stört, ist die Vorschau. Als ich mein Emblem da anschaute, sah es schon etwas anders aus als die Ingame-Version.
Wäre cool, gäbe es für Clan-Leader eine Art von Test-Emblem, welches nur er sehen und benutzen kann, oder sowas in der Art. Dann könnte man es sich Ingame mit den ganzen Licht-Effekten beschauen. Natürlich würde dieses Test-Emblem mit einem Hotfix eingefügt werden, und mit dem Hotfix der folgenden Woche wieder entfernt werden.
Dieser Spaß würde natürlich die Zeit, bis das Endprodukt im Spiel ist, verlängern, aber dafür hätte man mehr Gewissheit, dass alles auch irgendwie passt.
 

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

@Vanthenos Die Abmessung war schon richtig.

Es ging um schwarze nicht so richtig erkennende Punkte. Die ich eben auf dem transerpenten Hintergrund in Gimp 2.8 nicht erkannt hatte zu erst.

@Whitemaker

Die Vorschau war ja das, was mich störte weil ich es nicht gesehen hatte. Außerdem finde ich das weiß in der Vorschau sehr viel passender und weniger strahlend als Ingame.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...