Jump to content

< Spoiler > Neuer Boss Und Alte Probleme


Recommended Posts

Wie schon oben in der Titelzeile erwähnt, enthält der folgende Post SPOILER, daher: weiterlesen auf eigene Gefahr!

 

Liebes DE, wollt ihr mich eigentlich veralbern? Ich habe mich dezent von allen Archwing-Geschichten ferngehalten, da man diese ja angeblich nicht machen muss (habe jetzt nicht die Laune den passenden Link herauszusuchen). Dann findet man sich also mit meiner Odonata lvl 9 vor dem neuen Golem wieder... Aber ist ja kein Problem, die Jungs von Clan sind auch da! Doch hey, er ist ja verbuggt! (ganz was Ungewöhnliches!!!) Man kann sich aus irgendeinem Grund nicht bewegen, Schießen oder auch nur Esc drücken. Und das Beste, der Boss sieht dich trotzdem und schießt munter fröhlich in deine Richtung...

 

Das mit dem Archwing leveln krieg ich ja noch hin, aber 2x alle 4 Wiederbelebungen an einen Bug zu verbraten ist nervig und unnötig. Würdet ihr freundlicherweise wenigstens einmal auch nur Irgendetwas irgendwie annähernd spieltauglich releasen? Wäre nett...

 

PS: Ich nehme auch gern die für Atlas benötigte Menge an Platin, damit ich mir das neue Ding im Shop kaufen kann...

 

Mit nicht ganz so freundlichem Gruß,

Grey

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na aber.
Der Post scheint doch weniger mit normaler Kritik als viel mehr mit "Dev Bashing" zu tun zu haben. Und das ist verboten.
Es ist bekannt, dass der Boss-Kampf noch so seine Probleme hat. Das wird schon gefixxt werden. Es war immerhin Wochenende...
Und es ist auch noch weiterhin so, dass du absolut nicht gezwungen bist, dich auch nur in irgendeiner Form mit Archwing abzugeben. Nur muss dir bewusst sein, dass dir dann der eine oder andere Inhalt des Spiels vorenthalten bleibt. Aber immerhin kann man ja durch Handel extrem leicht an Platin kommen, und auch diese Art und Weise solche Probleme umgehen.

ich verstehe also in allem nicht, welchen Zweck dieser Thread verfolgt. Du machst dich hier nur selbst lächerlich. Aber gut, lass dich dabei nicht stören.

Link to comment
Share on other sites

Die Grenze zwischen normaler Kritik und "Dev Bashing" scheint ja Auslegungssache zu sein, daher lass ich das mal so stehen!

Und es ist ja das Tolle an so einem Forum hier: ich klicke hier nur hin und wieder mal rein, daher habe ich nicht wirklich einen Ruf zu verlieren. Aber danke, für den freundlichen Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Naja "Dev-Bahsing" ist ein bisschen hoch gegriffen... bisher hab ich nur starken Hauch von Sarkasmus und Frust raus gelesen, aber eine wirkliche Verunglimpfung ist es nicht. Der einzigste Satz der Provozieren könnte wäre: "Würdet ihr freundlicherweise wenigstens einmal auch nur Irgendetwas irgendwie annähernd spieltauglich releasen?"

Aber da es "annähernd spieltauglich" (muss es ja wenn Spieler die Mission schon erfolgreich absolvieren konnten) ist der Kritik Punkt eh zuvernachlässigen.

Noch mal an den OP persöhnlich: Du bist ein BETA-Spieler/Tester insofern sollt es dich nicht verwundern wenn Bugs auftreten in neuen Spielinhalten.

Wenn du also nochmal so ein Statement verfassen willst, überleg dir doch lieber ob du nicht stattdessen im richtigen Forum Bereich einen detaillierten Bug-Report verfasst um solche Fehler schneller analysieren und beheben zu können.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hei Grey-wing,

Den Bugg den du beschrieben kenne ich. Dieser ist mir aber in mehreren anderen Missionen auch passiert. Bei diesem Bugg hilft Spiel Neu starten.

Wobei ich nicht verstehe wieso Archwing dir nicht gefällt. Ich spiele es gerne und der Boss war für mich auch kein Problem alleine, da ich auch direkt gemerkt habe das die Hitbox hinten am Antrieb befindet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Akeido

Link to comment
Share on other sites

@ Akeido: Geschmackssache! Ich war sogar live dabei, als die Archwings zum ersten mal vorgestellt wurden und mich riesig drauf gefreut. Als diese dann rauskamen, hab ich schnell festgestellt, dass andere "Weltraum-Ballerspiele" mir deutlich mehr Spaß machen. Hat quasi nicht sollen sein! :D

 

@ Seth: Danke...

 

@ WhiteMarker: Konnte mich vorhin noch einloggen... Aber vielleicht finde ich ja nächstes Jahr wieder etwas, dann raste ich völlig aus und werde gebannt? Wer weiß?? Bleibe auf jeden Fall weiterhin gespannt! Bis dahin kannst du dich ja damit vertrösten, dass du in jedem anderen Forumpost hier deinen Senf dazugibst...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...