Jump to content

Chroma Quest Nicht Abschließbar


Recommended Posts

Folgendes, ich bin bei dem letzten Teil der Chroma Quest ( Verteidigung) und schaffe die zehn Wellen.

Am Ende der letzten Welle erscheint, wie bekannt, der Chroma Warframe, damit man ihn scannen soll.

Nun ist es bei mir so, dass mir gesagt wir das der Kodex Eintrag schon abgeschlossen ist ( "Codex Entry Complete").

Somit kann ich ihn nicht wie vorgegeben fünf mal scannen und habe somit keine Möglichkeit das Ziel zu erfüllen.

Ich hoffe, dass jemand helfen kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja gesacht... Ich komm mal on und scan dir den. ^^ Dauert keine 2 Minuten.

 

Da sollten 5 kleinere bläuliche Bällchen an den sein. Was Du hier beschreibst, sind eher die normalen Scanner.

 

Wie dem auch sei... Brauchst du Hilfe?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja gesacht... Ich komm mal on und scan dir den. ^^ Dauert keine 2 Minuten.

 

Da sollten 5 kleinere bläuliche Bällchen an den sein. Was Du hier beschreibst, sind eher die normalen Scanner.

 

Wie dem auch sei... Brauchst du Hilfe?

Nochmal, ich kann schon die normalen Scanner von den Cephalon Simaris-Scanner unterscheiden. Der Chroma Frame leuchtet grün, es leuchten keine Energie/Chakrapunkte blau auf.

Edited by AnneWandnageln
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise müsste man mit dem Simaris Scanner auch Gegner scannen können, dessen Codexeintrag voll ist.

 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie die Mission ablief, aber musste man Chroma nicht mehrfach scannen (halt jedes mal wenn er bei ner bestimmten HP-Menge war?). Nimmt er Schaden von dir?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...