Jump to content

2 Accounts Erlaubt?


Jince
 Share

Recommended Posts

Heey liebe Community,

 

hab mal ne Frage zu einem schon oft diskutiertem Thema,wo ich aber nicht weis wie aktuell die Posts sind.

 

Also meine Frage ist sind 2 Accounts erlaubt?

Ich meine damit 2 Account die mir gehören,sprich das ich natürlich auch mit denen miteinander handele.

 

Wäre auch mega gut wenn ein Offi oder so antworten würde,da ich mir dan 100%ig keine sorgen um meinen acc machen muss.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Pascal

 

 

Ps.Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p

Link to comment
Share on other sites

 

ich suchs noch... irgendwo stand (offiziell) das twinks erlaubt sind, solange diese nicht miteinander interagieren (direkt oder indirekt) sprich:

 

-twinks dürfen nicht handeln

-twinks dürfen nicht im gleichen clan sein

-twinks dürfen nicht zusammen spielen

etc

 

ansonsten ist der Besitz mehrerer accounts erlaubt..

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/502537-erlaubt/

Es stehen noch andere Sachen, die recht interessant sind, in diesem Thread. Die Suchfunktion des Forums hätte dir übrigens einen Thread ersparen können.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

über den post bin ich auch schon gestoßen und das was im letzten teil geschrieben wird macht mich stuzig,deshalb wäre ne antwort von wem offiziellem echt nice^^

Die "Offiziellen" tummeln sich hier so gut wie rum. Haben einfach keine Zeit dazu.

Wie schon geschrieben wurde, du darfst 2 Accounts besitzen, aber die dürfen dann nicht miteinander interagieren (handeln oder ähnliches).

Link to comment
Share on other sites

über den post bin ich auch schon gestoßen und das was im letzten teil geschrieben wird macht mich stuzig,deshalb wäre ne antwort von wem offiziellem echt nice^^

Sagen wir es so wie es praktisch in jedem Spiel gehandhabt wird:

Du kannst durchaus die Regeln "missachten", mehrere Accounts haben. Sollte jedoch irgendwas passieren, was zum Beispiel zu einem Bann führt, dann solltest du nicht unbedingt allzu viel Support erwarten.

Wozu benötigt man überhaupt zwei Accounts? Es gibt Spiele, in welchem man auf einem Account nur zwei Klassen haben kann, und dadurch stark eingeschränkt ist. Das ist ja bei Warframe aber nicht der Fall. Wozu also mehrere Accounts?

Link to comment
Share on other sites

Wozu also mehrere Accounts?

Ich hab früher immer die Syandanas auf twinks ausprobiert bevor ich sie mir gekauft hab, mach ich aber jetzt auch nicht mehr, meine 2 twinks sind Clanleader von - Clans natürlich xD- größeren Clans in die wir immer Leute reinstopfen xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wozu benötigt man überhaupt zwei Accounts?

Ich habe mir seinerzeit (noch vor dem Liset-Update) mal einen zweiten angelegt, weil man ab einem gewissen Rang eher schlecht testen kann, wie das Spiel für ganz frische Spieler ist. Klar, man könnte einfach alle Mods ausbauen - aber richtig authentisch ist das nicht. Und Mastery Tests (bei Simaris) wiederholen ging damals noch nicht. Es gab auch einen größeren Thread dazu, in dem mehrere Leute das gemacht und ihre Erfahrungen verglichen haben. Es war ... ernüchternd. Aber immerhin hat DE fleißig mitgelesen und die Erkenntnisse aus der Aktion dann genutzt, um den Einstieg für neue Spieler zu verbessern.

 

Ich hab früher immer die Syandanas auf twinks ausprobiert bevor ich sie mir gekauft hab

Hast du sie am Ende dann nicht zweimal gekauft? Oder wo bekam der Twink das dann her?

Edited by Bibliothekar
Link to comment
Share on other sites

Überleg mal von wann der Post ist... Erwartest du da noch ne Antwort? Prime schrieb so was ähnliches schon öfters und die Kernfrage ob 2 Accs erlaubt sind, wurde beantwortet - auch wenn nicht von offizieller Seite.

 

Ich zitiere mal:

Sagen wir es so wie es praktisch in jedem Spiel gehandhabt wird:
Du kannst durchaus die Regeln "missachten", mehrere Accounts haben. Sollte jedoch irgendwas passieren, was zum Beispiel zu einem Bann führt, dann solltest du nicht unbedingt allzu viel Support erwarten.
-snip-

 

und auch noch das von [DE]Drew zum besseren Verständnis: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/186788-account-security-reminder/

 

 

-snip-

Hast du sie am Ende dann nicht zweimal gekauft? Oder wo bekam der Twink das dann her?

Selbst wenn einer nun zweimal kauft, was geht Dich das an? Richtig, nix. Fragen kannst du da so viel du willst, was wer mit seinem Geld macht und wo/wie er es investiert ist immer noch Sache des Inhabers des Geldes. Deine Frage hat daher absolut mal nichts mit dem eigentlichen, der Frage nach 2 Accs, zu tun sondern ist ne Informationserfragung die keinem zu interessieren bedarf da es sich um einen anderen User und seinem (indirekt) Account dreht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...