Jump to content

Archwing Mini Warframes Und Gegner


ninrai
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

hab heute auf einer Verteidigungs- Mission ein lustigen Bug gehabt, anscheinend stimmt was mit der Skalierung der Spieler und der Gegner nicht :D

 

Es ist leicht störend da man nicht so richtig sehen kann wohin man fliegt, wenn der ganze Tenno das Bild verdeckt.

 

Schaut euch die Bilder an ^^

 

Warframe mini:

 

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/643244950463605022/DC149D5AECECEA4BAFD248665DDEACEE1EFF808C/

 

Corpus mini:

 

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/643244950463605409/7559BADA2D05D12EF733894C257EF3E5C282583D/

 

Link to comment
Share on other sites

Hattet ihr zwischendurch ne Host-Migration?

Das ist nämlich i.d.R. der Grund für solche Skalierungsfehler.

DE schummelt nämlich ein bisschen, um die großen, offenen Level für Archwing-Missionen zu realisieren: In solchen Missionen werden Warframe und Gegner nämlich auf einen Bruchteil ihrer eigentlichen Größe runter skaliert.

Link to comment
Share on other sites

Nein keine Host Migration das Spiel lief ruckelfrei etc.

 

Also ich bin ganz normal in das Spiel gejoint (random) und da wa der Fehler noch nicht aber als ich ein Gegner im Nahkampf angriff (Gox) ist die Kamera Position so stehen geblieben bzw. ab da ist es mir aufgefallen.

 

Naja aber auf jeden fall hat es mich amüsiert :D "sehr niedlich"

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler entsteht meistens durch das lautlosen Ausschalten eines Gegners.

Besonders wenn man Gegner direkt an den Spawnpunkten per Nahkampf angreift und eine entsprechende Animation (Finisher) abgespielt wird, tritt dieser Fehler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...