Jump to content

Rampart Zu Unbalanciert


Eswe666
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich gesehen habe das im englischsprachigen Teil das durchaus Thema ist, halte ich es für sinnvoll dies auch ein mal im deutschen Forum anzusprechen.

 

Nichts gegen die Einführung der Ramparts. Auch wenn man sich fragen mag warum die überhaupt an Bord eines Raumschiffes sind.

 

Sie sind nur so schrecklich unausgewogen. Gerade im "Low-Level-Bereich" befürchte ich das viele neue Spieler hier vor eine eine Wand laufen und ziemlich frustriert werden. Die Ramparts sind für Newbies mit Basis Gear fast nicht zu zerstören und teilen im Gegenzug dafür immens viel Schaden aus.

 

Ich denke es wäre schon sehr sinnvoll wenn diese Waffentürme im Schaden dem Level angepasst würden oder meinetwegen im Vorfeld bereits "beschädigt" werden.

 

Evtl wäre es auch eine Option wenn man die Türme "hacken" könnte und so temporär lahmlegt.

 

Wie gesagt, mir geht es darum das Warframe dadurch gerade für neu hinzugekommene Spieler teilweise extrem frustrierend ist bzw. sein kann.   

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt eben mal testweise mehrfach Merkur und Saturn gemacht. Es scheint fast als ob DE die bereits entfernt hat.

Dann wäre mein Threat allerdings nutzlos :-).

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/537999-hotfix-1753-1754/

Dritte Zeile bei den Änderungen, um das Ganze noch etwas genauer zu machen. ^^

Es könnte aber trotzdem noch ein kleines bisschen an den Ramparts gearbeitet werden. Die Dinger wären um einiges interessanter, würden sie auch von der Einheit abhängen, die sie benutzt.

Sagen wir mal ein Lancer benutzt ein Rampart, dann schießt das Ding so wie immer. Vielleicht auch etwas langsamer.

Dann bemannt auf einmal ein Trooper mit seiner Shotgun so ein Ding. Schon schießt das Geschütz langsamer, dafür tut es aber auch mehr weh.

Und dann kommt ein Bombard und steigt in einen Geschützturm...

Naja... aber das geht vermutlich in die entgegengesetzte Richtung zu diesem Thread, da so mancher diese Art des Ramparts dann wohl als zu stark ansehen würde. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...