Jump to content

Mantis Luftunterstützung


Tarmedis
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie die meisten hier im Forum wohl wissen, kann man für den Mantis in der Schmiede die Medi-Tower-Ladungen bauen, im Arsenal ausrüsten und später in Missionen verwenden.

 

Was ich mich aber schon länger frage ist – warum heißen diese Dinger im Spiel „Aufzug“?

 

(wenn man dran geht, steht da: X – Aufzug aktivieren)

 

Es ist etwas verwirrend, vor allem, weil auch wenn es hier bekannt ist, im Spiel kennt die Dinger kaum einer und ich es immer wieder erklären muss. Ich meine was hat so ein Medi-Tower mit einem Aufzug zu tun?

 

Vielleicht ist es auch einfach ein Übersetzungsfehler oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

Interessant wäre auch, wie die entsprechende Aktion im Englischen heißt!

Wenn der Fehler da auch vorhanden ist, ist das wohl ein Fehler im Spiel (der Med-Tower hat keinen eignen String für diese Anzeige oder der String ist falsch)

Ist es im englischen richtig wird es vermutlich ein Übersetzungsfehler sein (String wurde dupliziert aber nicht unbenannt?)

Ich kann mir dasaber auch erst heute Abend ansehen, daher wäre es super, wenn das schon mal jemand testen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hab grade zwei Screenshots gemacht - einmal in Deutsch (wie ich normal spiele) und dann in Englisch (hab eben die Sprache umgestellt) - in Englisch passt es (man beachte aber die Farben - ist genau die gleiche Stelle - scheint nicht nur die Sprache anders zu sein...)

 

Warframe0026.jpg

 

 

Warframe0027.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...