Jump to content

[Feedback][Eigentlich Nur Wünsche!]


Sioox
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Community, Administratoren und Gäste,

 

Etwas Soziales vorweg:

!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle Hassen Hass-Kommentare, macht mit bei "Hass-hilft.de"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich möchte ihnen ein paar wünsche schreiben:

 

Level:

Ich würde mir wünschen, wenn Sie das maximale Level auf 60 erhöhen.

Dazu 1 Mod-Punkt jedes zweite Level. Des Weiteren 1 weiterer Mod-Punkt,

wenn Reaktor verwendet worden ist.

 

Aufwertungen von Normal in Prime:

Ich würde mir hier wünschen, wenn man zum herstellen eines Primes einen

voll gelevelte/n Waffe/Warframe, des selben Typs, braucht.

Z.B.: Für "Mag Prime LvL:1" braucht man "Mag LvL:30(bzw. 60)".

Das gleichte könnte man auch mit Bauteilen machen. 

 

Ordis Prime und Mantis Prime:

Wäre eigentlich auch Interessant, wenn man alle Waffen, Warframes, Wächter und etc.

voll Aufgewertet hat, als Farbe ein glänzendes Gold fürs Schiff bekommt.

- Anmerkung: Diese kann nur solange verwendet werden, bis neue Warframes, etc. raus kommt. -

 

Prestige:

Nach dem Vollenden des "Mastery Rank" von 20 kann der Spieler seinen Rank auf 0 setzen um

dem Ruf "Prestige [x]" zu bekommen. Mit jedem Level von Prestige erhält der Spieler erhöhten Schaden

von Gegnern (z.B.: (x * 20% + 100%) * gegnerischer Schaden); erhöhte Chance auf seltene Mods;

erhöhten Schaden; erhöhte Chance, dass ein Scan doppelt zählt (mit der Verbesserung für *hab namen vergessen* insgesamt vierfach) und/oder erhöhte Chance auf Prime Bauteile während allen Missionen.

 

Clan Räume:

Ich hätte gern mehr Räume für den Clan und zwar folgende:

- Minen, in denen verschiedene Rohstoffe gefunden werden können.

Je größer der Clan, desto seltener die Rohstoffe

- Neuer Parkour mit Checkpoints und Countdown am Start, Sowie einer Glasscheibe im Abstand von ca. 2 Metern vom Parkour selbst.

- Eine Art von Wettbewerb (wie Parkour), wo es um Zielgenauigkeit geht.

- Eine Plattform, um um das Dojo zu fliegen via Archwing.

- HallOfFame, in dem alle Clanmitglieder auf einer Art Tafel namentlich gelistet werden (vllt. als Item fürs Dojo).

- NPC, die im Dojo herum laufen. Jedes Dojo bekommt pro Spieler der einen Gegner vollständig gescant hat einen Gegner dieses Typs. Des Weiteren kann man sich weitere kaufen/herstellen.

Also auch Missionen in dem es darum geht, einen gegnerischen Ort zu finden, wo ein Item steht, das andere Clans für Punkte brauchen. (z.B.: Lagerraum)

- Aquarium ... jeder will Fische sehen!

- Raumschiffbucht, wie die von den Relais.

 

Neue alte Warframes:

-Prime Mag ... ich brauch nur noch den Helm :S

-Prime Excalibur ... jeder fragt mich, wo ich den her hab und ich fühl mich scheiße,

weil die den nicht mehr bekommen können.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle Hassen Hass-Kommentare, macht mit bei "Hass-hilft.de"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sioox Nou,

Karma is real and she is looking you!

Edited by Sioox
Link to comment
Share on other sites

Niedlich. Zuerst mal...

 

1. Warum bis Lv 60? Macht mit deinem Modsystem also mehr den Modpunkten mal so gar kein Sinn wenn ich alle 2 Lv eh wieder bei 30/60 lande. Man levelt nur noch länger und hat noch mehr Grind. Schon an die Folgen diesbezüglich gedacht das nicht jeder so grinden mag? Ist ja teilweise mit dem supertollen RNG-esus schon so hart - Stichpunkt: Archwing-Bauteile.

 

2. Aufwertung von Normal in Prime ist Blödsinn. So wie es ist, ist es ok. Musst so oder so die Teile suchen. Witzig ist: Du willst bis Lv 60 machen aber dir hier alles erleichtern. Beißt sich gänzlich wenn man so drüber nachdenkt.

 

3. Der Liset kann man ein schönes Prime-Aussehen verpassen. Ich sag nur Orokin-Farbpalette und ne Skin dazu.

 

4. Definitiv bitte kein Prestige-Mode. Brauch man so gar nicht. Und eigentlich ist es schon da in Form von Arkana. Aber nu ja... Die sind wohl keine Prestige für dich oder?

 

5. Mehr Clan-Räume stimme ich zu aber keine Minen. Da wären Geistclans so richtig am Ar*ch. Manche wollen vielleicht nicht aufstufen. Schon daran gedacht? Praktisch würde dein System mit bessere Sachen bei einigen als Zwang ausgelegt werden. Damit wärst wieder bei P2W. Glückwunsch...

 

Tjoa... Bist halt Founder. Na und? Für Mich wär ein Excal Prime nur MR-Futter.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Level:

Ich würde mir wünschen, wenn Sie das maximale Level auf 60 erhöhen.

Dazu 1 Mod-Punkt jedes zweite Level. Des Weiteren 1 weiterer Mod-Punkt,

wenn Reaktor verwendet worden ist.

Power Creep ist jetzt schon ein Problem. Es muss abgeschafft und nicht noch ausgebaut werden.

Und wenn du schon solch einen Vorschlag bringst, wäre eine Begründung doch recht angemessen. (Auch wenn es nur begründet, warum du persönlich diesen Wunsch hast...)

 

 

Aufwertungen von Normal in Prime:

Ich würde mir hier wünschen, wenn man zum herstellen eines Primes einen

voll gelevelte/n Waffe/Warframe, des selben Typs, braucht.

Z.B.: Für "Mag Prime LvL:1" braucht man "Mag LvL:30(bzw. 60)".

Das gleichte könnte man auch mit Bauteilen machen. 

Da gehe ich mit. Das würde dem normalen Zeug wieder einen Nutzen geben.

Nur gleichzeitig würden viele Leute nicht mitmachen. Es ist ja so viel bequemer, mit Rang 0 erstmal richtig zu banken, und mit Rang 2 oder 3 sich alle Prime-Sachen im Chat zu besorgen.

Aber das Problem dürfte eh bald gegessen sein, wenn das Prime-Zeug höhere Mastery-Locks bekommt.

 

Ordis Prime und Mantis Prime:

Wäre eigentlich auch Interessant, wenn man alle Waffen, Warframes, Wächter und etc.

voll Aufgewertet hat, als Farbe ein glänzendes Gold fürs Schiff bekommt.

- Anmerkung: Diese kann nur solange verwendet werden, bis neue Warframes, etc. raus kommt. -

Meine Liset und meine Mantis sind beide golden. Wozu also genau dieser Aufwand dafür? óÒ

 

 

Prestige:

Nach dem Vollenden des "Mastery Rank" von 20 kann der Spieler seinen Rank auf 0 setzen um

dem Ruf "Prestige [x]" zu bekommen. Mit jedem Level von Prestige erhält der Spieler erhöhten Schaden

von Gegnern (z.B.: (x * 20% + 100%) * gegnerischer Schaden); erhöhte Chance auf seltene Mods;

erhöhten Schaden; erhöhte Chance, dass ein Scan doppelt zählt (mit der Verbesserung für *hab namen vergessen* insgesamt vierfach) und/oder erhöhte Chance auf Prime Bauteile während allen Missionen.

Ich kann jetzt schon 4 Scans pro Gegner bekommen...

Und auch hier wieder: Es braucht nicht mehr Power Creep. Und der Rest lohnt nicht. Warum sollte man es wollen, mehr Schaden von Gegnern zu bekommen? Seltene Mods und Prime-Teile kann man auch so farmen. Was genau ist der Kniff hier?

 

 

Clan Räume:

Ich hätte gern mehr Räume für den Clan und zwar folgende:

- Minen, in denen verschiedene Rohstoffe gefunden werden können.

Je größer der Clan, desto seltener die Rohstoffe

- Neuer Parkour mit Checkpoints und Countdown am Start, Sowie einer Glasscheibe im Abstand von ca. 2 Metern vom Parkour selbst.

- Eine Art von Wettbewerb (wie Parkour), wo es um Zielgenauigkeit geht.

- Eine Plattform, um um das Dojo zu fliegen via Archwing.

- HallOfFame, in dem alle Clanmitglieder auf einer Art Tafel namentlich gelistet werden (vllt. als Item fürs Dojo).

- NPC, die im Dojo herum laufen. Jedes Dojo bekommt pro Spieler der einen Gegner vollständig gescant hat einen Gegner dieses Typs. Des Weiteren kann man sich weitere kaufen/herstellen.

Also auch Missionen in dem es darum geht, einen gegnerischen Ort zu finden, wo ein Item steht, das andere Clans für Punkte brauchen. (z.B.: Lagerraum)

- Aquarium ... jeder will Fische sehen!

- Raumschiffbucht, wie die von den Relais.

Ressourcen sind easy peasy gefarmt. Man braucht keinen Raum im Dojo dafür.

Aim-Contest ist in Ordnung. Aber auch irgendwie nicht so notwendig. 

Was ist der Kniff, im Dojo Archwings zu nutzen? Mal abgesehen davon, dass Archwing kaum gemocht wird...

HallOfFame... naja... halte ich für vergeudete Lebensmühe, aber ich kann irgendwie verstehen, warum man sowas will.

Was ist der Kniff der NPCs?

Ein Aquarium... im Weltall... und wer sind alle?

Und die Bucht... naja... für eine unnötige Animation, die zeigt wie man landet... auch hier wieder einfach vergeudete Lebensmühe.

 

Neue alte Warframes:

-Prime Mag ... ich brauch nur noch den Helm :S

-Prime Excalibur ... jeder fragt mich, wo ich den her hab und ich fühl mich scheiße,

weil die den nicht mehr bekommen können.

Mag wird wiederkommen.

Und ich bin der Meinung, dass es endlich mal eine Regel im Forum braucht, die sich mit Excalibur Prime befasst. Jeder der ihn in dieser Art erwähnt, bekommt einen Bann für einen Tag. Er kommt nicht zurück. Man kommt mit Excalibur Umbra noch irgendwie in seine Nähe. Mehr nicht. Ende. Aus.

Link to comment
Share on other sites

Joa, auch mein Senf mal dazu...

Erstmal vorweg:

Ich hatte schon keinen Bock mehr, als ich dieses Ausrufezeichengespamme mit Bezug auf Hass-Kommentare sah...

Hier wird dich keiner haten und wenn doch, dann fliegt er...

 

Soooo, das vorweg...

 

1. Ich schließe mich meinen Vorpostern an, warum Level 60?

2. Nein. Bitte nicht. Nicht auch noch Frankenstein-Frames... Es reichen schon die Waffen.

3. Braucht keiner. Die Mantis ist sowieso noch nicht fertig (sie hat keinen eigenen Innenraum)...

4. No, no, God, NOOOO!!!! Nein, nein, nein, Ted, tu mir das nicht an, nein! Muss ichs noch deutlicher machen?

Prestige ist eine der dümmsten Erfindungen aller Zeiten. Zumindest wenn man alles verliert, was man hat. Es soll nur eine neue Motivation         schaffen (das Leveln) und genau das hat Warframe nicht nötig. Warframe schafft es eigentlich ganz gut von selbst motivierend zu sein. Das Leveln an sich ist also praktisch ab Mastery 12 nur noch Prestige.

 

5.1 Minen??? Nein. Bitte nicht. Nicht auch noch Farming-Features. Zumal es Clans gibt - wie meinen - wo es 2-3 aktive Spieler gibt, und die kommen gegen den Ressourcenhunger eines Schattenclans schon eher schwerfällig an.

5.2 Parkour braucht ne Überarbeitung, keine Frage...

5.3 Joa, wird wahrscheinlich kommen, son Schießstand...

5.4 NPCs wären in der Tat ganz lustig, aber reine Kosmetik... würde mich auf jeden Fall erfreuen, ein paar SMs im Clan...

5.5 Aquarium. Joa...braucht man jetzt nicht so dringend.

5.6 Raumschiffbucht. Wäre schön, aber erstmal unnötig.

 

6. Wie gesagt: Mag kommt wieder, Excalibur nicht. Punkt. Hachja, du bist der erste Founder, der sich darüber beschwert...

Link to comment
Share on other sites

Lieber Leser, 

 

danke vor weg für die Kritik und die Infos.

Einige von den von euch genannten Sachen war mir unklar.

Ich habe vor langer Zeit mit Warframe angefangen, dann kam eine längere Pause von 1-2 Jahre und

dann hab ich wieder weiter gespielt.

 

Also lasst mich die Sachen erläutern und vertiefen ...

 

- Warum möchte ich das man bis Level 60 farmt?

Nun ja, dies Bezog sich auf das von mit genannte Prestige, welches ich schon genannt hatte.

Rein Hypothetisch, Warframe würde das einführen, dann würde man nach der Zeit alle Waffen durch haben.

um dem "durch haben" aber einen großen Raum zu bieten, schlug ich vor auf Level 60 aufzustocken.

 

- Warum möchte ich die "Aufwertungen"

Eigentlich sehe ich die Meisten Spieler mit Primes rum laufen, anstatt mit "Normalen-". Wenn ein Spieler

sich nun NUR den Prime geholt hat, dann dies um sich im Mastery Rank zu leveln.. 

Schön und gut, nun finde ich aber, sollte nicht jeder das Geld, sondern die Zeit investieren,

sich so einen Warframe zu verdienen. Dann weiß ich, aha der Spieler steckt Zeit ins Spiel.

 

- Ordis Prime und Mantis Prime

JaJa, ist okay, wusste ich nicht, dass es da Farbpaletten gibt, die die Farbe Gold wiederspiegeln.

Wollte halt einen Effekt für Spieler, die alles voll gelevelt haben.

 

- Prestige, dass was von euch so negative kritisiert wird ...

Hmm, eigentlich dachte ich, dass das, das einzige sei was gutes Feedback bekommt.

Gerade durch den dann prozentual erhöhten Schaden, würde man vorsichtiger Spielen,

weil die Missionen viel Schwieriger sei und durch vorsichtig entsteht Strategie.

Naja, Strategie und Geschwindigkeit. #Shiroe

 

- Clan Räume ... ein Ort, der eigenen kleinen Community ...

Die Räume die ich so genannt hatte, waren nur Ideen Spiele.

> Die Minen wären halt eine zusätzliche Quelle für seltene Mods oder Items,

die nur da gefunden werden können. Dadurch könnten sich eher Allianzen gründen,

die dann wiederum eher auf einer dieser Brücken zusammen spielen.

> Parkour, naja, der wird mir irgendwie zu langweilig und die meisten drehen sich nach aktivierung

des Aktivierungsinterface um und Springen ins Ziel ... ein wenig Spannender mit Leben, Checkpoints,

Laser, die das genannte Leben abziehen, etc. ... ... ...

> Schießstand, die Idee war eigentlich eine Erinnerung aus einem anderen Spiel was 2012 geschlossen worden ist.

Das Spiel von dem ich spreche heißt "[...] Universe", dort gab es in einem Raum, welches ich dem Relais gleich setzen würde eine Reihe bei denen der Spieler sein Geschick mit der Waffe zeigen konnte. Bei dem Spiel ging es aber um den Schaden. Ich würde mich aber über eine Ziel-Schießstand freuen.

> NPC füllen den Clan mit Leben, ich mag das Spiel so sehr, dass ich einfach mal durch die Gänge, von dem Clan in dem ich bin, Laufe und Springe. Schon ein bisschen "Scheiße" in so Großen Hallen nur mit 1 oder 2 Mann zu stehen.

JaJa, die Leute farmen, leveln, etc. ... aber ich finde es wichtig auch mal eine Pause zu machen.

> Aquarium, ich kam auf die Idee, weil ich schon immer eins wollte, aber ich wollte nie Fische :D ... klingt komisch, ist es auch.

Des Weiteren gibt es auf einem Planeten, wo mir der Name entfallen ist, Wasser Maps wo man mit dem Archwing taucht.

Dazu noch Haie und Fische in einem Futuristischem Style und Boom ... wäre schon schön anzuschauen.

> Raumschiffbucht.

JaJa, Sie ist unnötigt, aber ich finde es trotzdem gut! 

 

- Dachte Mag kommt nicht wieder, dachte die gehen, jetzt Warframe für Warframe durch und machen

Prime für jeden und dann bauteile für jeden und dann neue Warframes und so weiter :D ... naja, aber es dauert!

Und ich finde es gut, dass wir was haben, was andere nicht haben, aber ... naja ... der ist schon gut!

Edited by Sioox
Link to comment
Share on other sites

- Warum möchte ich das man bis Level 60 farmt?

Nun ja, dies Bezog sich auf das von mit genannte Prestige, welches ich schon genannt hatte.

Rein Hypothetisch, Warframe würde das einführen, dann würde man nach der Zeit alle Waffen durch haben.

um dem "durch haben" aber einen großen Raum zu bieten, schlug ich vor auf Level 60 aufzustocken.

Ich brauche für ein Schwert 30 Minuten, es solo auf Level 30 zu bringen. Eine Erhöhung des Spaßes auf Level 60 würde kaum etwas ändern...

Um Leute länger beim Spiel zu halten, müsste man das komplette System mit den Leveln und den Mods über den Haufen schmeißen, und von Grund auf neu beginnen. Dann könnte man irgendwie ein System schustern, an welchem sich Spieler lange erfreuen, und was Spielern eben auch Zeit abverlangt, um ihre Items aufzuwerten.

Link to comment
Share on other sites

1. Keine Ahnung wie ich jmd. zitiere, ich klicke auf den Button aber nichts passiert.

 

<quote> Ich brauche für ein Schwert 30 Minuten, es solo auf Level 30 zu bringen. Eine Erhöhung des Spaßes auf Level 60 würde kaum etwas

ändern...

Um Leute länger beim Spiel zu halten, müsste man das komplette System mit den Leveln und den Mods über den Haufen schmeißen,

und von Grund auf neu beginnen Dann könnte man irgendwie ein System schustern, an welchem sich Spieler lange erfreuen, und was

Spielern eben auch Zeit abverlangt, um ihre Items aufzuwerten. </qoute>

 

Eben doch!, Anstatt 30 Minuten würdest du 60 Minuten bzw. 85 Minuten brauchen, weil du nur alle 2 Level einen Mod bekommst.

So wärst du nach deinen "30 Minuten" bei Level 30 mit 15 (bzw. durch Aura und Reaktor mehr) Mod-Punkte.

Und nun für die restlichen 30 Level nochmal 30 Minuten, das pro Gegenstand und die Leute brauchen länger um sich

ihre Lieblings Waffen voll aufzuwerten.

Link to comment
Share on other sites

Eben doch!, Anstatt 30 Minuten würdest du 60 Minuten bzw. 85 Minuten brauchen, weil du nur alle 2 Level einen Mod bekommst.

So wärst du nach deinen "30 Minuten" bei Level 30 mit 15 (bzw. durch Aura und Reaktor mehr) Mod-Punkte.

Und nun für die restlichen 30 Level nochmal 30 Minuten, das pro Gegenstand und die Leute brauchen länger um sich

ihre Lieblings Waffen voll aufzuwerten.

Das ist nicht das Problem. Es geht nicht darum ob es 30 Minuten oder 6h ist. Viel mehr ist es der Grind der dann für Frust sorgt. Weil wenn ich die Waffe dann noch 7x mit nen Forma versehe, hat man das Spielchen wieder. Irgendwann will man auch mal fertig sein und wenn man nach deinem Vorschlag geht, baut man eher Frust auf weil es sich einfach nur sinnlos zieht.

 

Wie gesagt, denk mal an die Neulinge. Keine Ahnung vom Spiel, vielleicht mal auf youtube paar Vids gesehen und dann stehen die da. Scheitern schon daran das Fähigkeit 1 und 2 man bis Jupiter gerade mal nur nutzen kann und alle paar Nodes man derbe auf die Nase fällt. Mit den Waffen wär es ähnlich. Eh man diese Vernünftig als Anfänger nutzen kann (sprich vernünftige Mods nutzen) vergeht schon Zeit. Zeit die nicht jeder investieren mag und will.

 

Schon mal darüber nachgedacht wie lange manch Neuling spielen müsste bis er beispielsweise die Telos Boltor nutzen könnte? Nein? Die ist nämlich erst ab MR12 zugänglich und da muss man auch erstmal hin kommen. Kann man in nen 4 Wochen schaffen - muss man aber nicht. Nach deinem System verdoppelt oder verdreifacht sich die Zeit. Sinn dahinter? Ja... Man sieht die Spielzeit. Toll... Und wie viele Spieler würden mit deinem Vorschlag frustriert aufhören weil sie theoretisch 2 Wochen brauchen um an verwendbares Material zu kommen? Neulinge kommen dann theoretisch gar nicht dazu andere Waffen zu testen. Man könnte ja nun sagen das Sie Booster kaufen könnten wo wir in eine Schiene geraten die keiner mag und bei einigen für Frust sorgt. Und was verursacht Frust? Abwanderungen... Das möchte ein Entwickler nicht denn ein Spiel soll gespielt werden.

 

Am Ende bleibt nur der harte Kern und der hat irgendwann auch kein Bock mehr. Merkst was?

Link to comment
Share on other sites

Sooo,

 

zur Sache mit Level 60...

Es würde einfach nichts ändern. Die Mods sind unerheblich für das Leveln. Ich geh ohne Level (=ohne Mods) in die Runde und komme mit Max Rang raus

Zu den Aufwertungen...

Das wird sich lösen durch das Erhöhen des MR für Prime-Frames und -Waffen.

Zu Prestiges...

Im Ernst. Warum hast du geglaubt, dass hier positives Feedback dazu kommt? Das Forum wird wohl hauptsächlich vom harten Kern bevölkert und der kann sich seine Motivation für das Spiel selbst suchen bzw. sieht die Motivation allein im Gameplay...

Ergo braucht hier keiner ein Prestigesystem als Motivation für Warframe.

Strategie? Nein, eher noch mehr Rhino-, Loki-, Valkyr- und Nova-Spieler. Spieler sind faul und wählen den leichten Weg (den, der dunklen Seite :D). Das würde nur Warframes fördern, die lange überleben können und die der Schaden nicht interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Und ich schon wieder :D ...

 

Zum Thema Frust, wer hat schon Frust? ... Programmier mal was, dann weißt du was Frust bedeutet! ...

Ne, jetzt ehrlich, beim Programmieren geht es darum "Scheiße" zu programmieren und dann die Fehler

zu beheben. Das ist Frust! 

 

Und wenn Spieler Frust empfinden, dann kommt da der Herr Anti-Frust und schenkt den Leuten wenn Sie

einen Prestige auf steigen, erst 1 Forma, dann 2 Forma, dann einen Warframe, den man nur da bekommen kann,

dann 3 Forma, dann 4 Forma und dann die Prime Version von dem Warframe.

 

Beim Programmieren, geht es darum zu lernen und es gibt viele Spiele die Probleme aus der Realität übernehmen

und irgend ein Spieler löst dann dieses Problem, welches Wissenschaftler und Forscher nicht raus bekommen haben.

Wie lässt sich das auf Warframe übertragen? ...

Eig. hab ich keine Ahnung, aber gehen wir davon aus, dass das Realitäts Problem die Frust ist, welches wir beim

Leben entwickeln (wird auch midlife crisis genannt), wie wird das behoben?

Richtig, mit der Zeit, also eine Pause von Warframe oder den Spieler mehr dazu aufmuntern weiter

zu spielen. Ich persönlich bin für das aufmuntern :D. 

 

Ich würde nicht sagen, dass ich ein Gamer bin, aber ich wäre stolz darauf einer zu sein und das Warframe

ein Teil meines Lebens geworden ist, wenn auch nicht so großer Teil.

Ich habe dieses Spiel 2 mal wegen dem Frust verlassen, 1 mal weil ich an einer Stelle nicht weiter kam, wegen einem bug

und 1 mal, weil ich dachte das Warframe nichts neues raus bringt. 

 

Seit meinem 1 mal verlassen hat sich einiges Getan, z.b. die alte Map ist weg und dafür nun die neue und ich finde es viel besser.

Bei meinem 2 mal verlassen eig. nicht viel war nur für 4 Monate.

 

Also, ich bin für ein Wettkampf System zwischen Spielern, das auf PvE beruht und jedem Spieler, ob gerade angefangen oder schon

richtiger Profi, die gleichen Chancen gibt.

 

Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung, überprüfe das Später!

Hab es ein wenig Eilig!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sioox Nou

 

P.S.: danke für die viele Kritik, Sie dient mir auch als Informations Quelle

Link to comment
Share on other sites

Und warum kommst du jetzt mit miesen Vergleichen zur Programmierung an? Wobei man sich fragt, ob du schon selbst mal etwas programmiert hast.

Und warum sollten billige Formas einen aufmuntern? Die bekommt man an jeder Void-Ecke nachgeschmissen. Und ein Warframe, den man nur bekommt, wenn man Stunde um Stunde jedes verdammte Item auf die selbe verdammte Art und Weise levelt, damit man sich dann auf's Neue daran macht, ein neues Item zu leveln... ja... das muntert sicher alle auf.
Und weil alle so enorm viel Spaß am Grinden haben in Warframe, ist ja auch jeder Spieler extrem am Master Rang interessiert, und ist permanent auf dem höchsten Rang...

Ich muss einfach jetzt fragen: Denkst du überhaupt darüber nach, was du schreibst?

Link to comment
Share on other sites

-snip-

Ich würde nicht sagen, dass ich ein Gamer bin, aber ich wäre stolz darauf einer zu sein und das Warframe

ein Teil meines Lebens geworden ist, wenn auch nicht so großer Teil.

Ich habe dieses Spiel 2 mal wegen dem Frust verlassen, 1 mal weil ich an einer Stelle nicht weiter kam, wegen einem bug

und 1 mal, weil ich dachte das Warframe nichts neues raus bringt. 

 

Seit meinem 1 mal verlassen hat sich einiges Getan, z.b. die alte Map ist weg und dafür nun die neue und ich finde es viel besser.

Bei meinem 2 mal verlassen eig. nicht viel war nur für 4 Monate.

-snip-

Du schreibst es doch selbst... Redest von Frust. Wie würde dein gedachtes System wohl von verdammt vielen aufgefasst werden? Naaa...? Sicher nur begrenzt herausfordernd.

 

Ja sogar weil nicht viel war. Wie wär es denn für dich selbst wenn du nur 5 Sachen zur Auswahl hättest? Würdest du dich denn wirklich durchquälen und es bis 60 leveln zu wollen? Sind wir doch ehrlich... Würdest du nicht. Dir würde die Vielfalt fehlen. Und dann solche Vorschläge...

 

So... Und was so Programmierer machen ist mir so ziemlich relativ egal. In den meisten Fällen werden diese bezahlt damit ihr "programmiertes" auch Verwendung findet. Und funktionierts nicht so wie es soll muss man die Fehler ausmerzen. Was heißt das bei Warframe? Die Entwickler stecken verdammt viel Herzblut hier rein. Merzen aber auch die Fehler aus und lieferten von Update zu Update, von Hotfix zu Hotfix auch Qualität. Sicher manchmal zweifelt man als Spieler an einigen Sachen und fragt sich was da falsch läuft *hust*früherer Ember-"Verschlimmbesserung"*hust* oder auch jüngst für einige Mesas Peacemaker. Das sind aber andere Themen!

Und wenn man privat gern programmiert ist mir das auch so ziemlich relativ egal. Jeder wie er will... Nur wenn es nicht so funzt wie es soll ja dann... ists halt so. Was heißt das in Warframe? WF funktioniert derzeit gut wie es ist. Deine Vorschläge sind nur halbherzig durchdacht und wünscht dir Sachen die eigentlich schon da sind. Weil für mich ist ein Prestige-Objekt ein Arkana. Hat nicht jeder und man hat es sich meist selbst verdient.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

So und ich auch wieder :D,

 

Halb durchdacht ... JA! ...

Ob ich schon mal etwas programmiert habe? ... JA! ... aber nur Sachen die man nicht unbedingt braucht wie einen Taschenrechner,

Webseiten und einen Passwort Generator. 

 

Was mir aufgefallen ist, dass ich ein Text von "Omega-ZX" nur halb durch gelesen habe, denn du hast 2 mal "Arkana" erwähnt.

Dieses Arkana kannte ich nicht - und wieder etwas gelernt - und dies kann ich nun bestätigen, ja ... das sind Prestige-Objekte.

 

Edit:

Warum so halbherzige Formas?

Weil er für Anfänger wie mich doch schon wichtig ist!

Ich komme nicht alle 20sec im Void vorbei, ich level mich meistens nur auf Dacro.

 

Edit-2:

Ist mein Browser zu alt, oder habt ihr auf der Homepage keine Bilder mehr? ... sieht so leer aus!?

Edited by Sioox
Link to comment
Share on other sites

Prestige sollte Lowies aber gar nicht interessieren, oder?
Prestige scheint mir doch eher ein System für Leute zu sein, die kaum noch etwas zu tun haben. Und die haben dann Formas, damit könnten sie ihre Soma Prime laden...

Und schön, dass du schon einmal programmiert hast. Aber die Sachen, die du da genannt hast, sind einfach kein richtiges Programmieren. Und es bleibt immer noch die Frage, was genau Programmierung nun mit Prestige in einem Spiel zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

So und ich auch wieder :D,

 

Halb durchdacht ... JA! ...

Ob ich schon mal etwas programmiert habe? ... JA! ... aber nur Sachen die man nicht unbedingt braucht wie einen Taschenrechner,

Webseiten und einen Passwort Generator. 

 

Was mir aufgefallen ist, dass ich ein Text von "Omega-ZX" nur halb durch gelesen habe, denn du hast 2 mal "Arkana" erwähnt.

Dieses Arkana kannte ich nicht - und wieder etwas gelernt - und dies kann ich nun bestätigen, ja ... das sind Prestige-Objekte.

 

Edit:

Warum so halbherzige Formas?

Weil er für Anfänger wie mich doch schon wichtig ist!

Ich komme nicht alle 20sec im Void vorbei, ich level mich meistens nur auf Dacro.

 

Edit-2:

Ist mein Browser zu alt, oder habt ihr auf der Homepage keine Bilder mehr? ... sieht so leer aus!?

 

Joa,

 

das ist ja nun nicht soooo das Programmieren. Keine Engine drunter, nichts...

Wenn du solche Vorschläge raushaust, dann informier dich mal über das Spiel. Ich lese immer nur von dir: "Das kannte ich nicht, das auch nicht und das auch nicht".

Dann lern erstmal das Spiel neu kennen, bevor du daran Anforderungen stellst.

Die Sache mit den Formas scheint ja geklärt zu sein.

Niemand im Endgame braucht Formas.

 

Und zu der Sache mit den Bildern auf der Homepage: Anscheinend ist dein Browser zu alt, da ist alles voll mit Bildern...

Link to comment
Share on other sites

Lies bitte das noch einmal und denke darüber nach...

Ich würde mir wünschen, wenn Sie das maximale Level auf 60 erhöhen.

Und noch dieses...

 

Warum so halbherzige Formas?

Weil er für Anfänger wie mich doch schon wichtig ist!

Ich komme nicht alle 20sec im Void vorbei, ich level mich meistens nur auf Dacro.

So... Warum habe ich das nun fett markiert?

Sagst es doch selbst... Seihst ein Anfänger... Wünscht dir dennoch eine Erhöhung auf 60? Sind wir doch mal realistisch... Du levelst auf Draco. Da wundert es niemanden das du binnen 20 Minuten auf 30 bist. Machs doch mal auf anderen Nodes! Versteh mich nicht falsch, ich mag dir nicht vorschreiben wie und wo du was machen sollst. Dazu hab ich keine Lust und schon gar keine Interesse weil es mir egal ist was wer wo wie wann macht. Mach doch mal nicht Draco. Was glaubst du was du alles entdecken wirst? Dann kann man auch diesen Vorschlag "bis 60" schon abhandeln. Dann lernst auch deine Waffen kennen. Andere Perspektiven zeigen sich auf und joa... Auch das mit den Formas regelt sich dann von allein.

 

Aber nun ja... Erfahrungen selber sammeln.

Link to comment
Share on other sites

Und ich wieder ...

 

Ich gebs auf ...

 

Ich bleibe bei diesen Ideen auch wenn eure Kritik zu gut dagegen gesprochen hat.

Naja man sieht sich :D.

 

Vllt. mach ich dann nochmal sowas, dann lerne ich das Spiel nur durch die Kritik kennen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...