Jump to content

Famose Verschenkaktion Von Fabpsi! [Deutsch] --- Aktion Beendet ---


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyhoooo ihr Spaceninjas!

 ACHTUNG ACHTUNG, VERSCHENKAKTION IST VORBEI! ALLE WUNSCHGEGENSTÄNDE WURDEN BEREITS VERSCHICKT, HIER GIBT ES NICHTS MEHR ZU HOLEN o3o

 

Kurz und knapp:

Ich hab irgendwie Platin, und lange nichts mehr in der Art gemacht, unnnnd gerade voll meinen 2500 post verpasst....

 

Daher verschenke ich nun Sachen!

Was genau? Tja, evtl glaubt ihr ich geb euch nun nur Zeugs, das ihr garnicht wollt...billige Sachen, Nanosporen und Steuermodule o3o'

 

Nenenene, ihr dürft euch aussuchen, was ihr haben wollt!

Doch eins nach dem anderen:

 

So läuft das hier ab / DIE REGELN:

 

- Die ersten 10 Leute, die in diesem Thread hier einen Post erstellen, in dem ihr gewünschter Gegenstand aufgelistet wird, bekommen ihren Wunschgegenstand geschenkt.

- Der Wunschgegenstand muss im Markt mittels Platin erwerbbar sein und somit auch im Spiel als Geschenk verschickbar sein! (ich werde NICHT Gegenstände wie z.B PrimeTeile handeln, sondern nur Gegenstände, die man im Markt kaufen kann, verschenken!)

- Ich verschenke keinen PrimeAccess (sage ich einfach zur Sicherheit....das Internet kann manchmal auf die schönsten Ideen kommen <.<')

- Nach den ersten 10 Posts werde ich diesen ersten Post abändern (auch den Titel) und danach gibt es ersteinmal nix mehr.

- Der gewünschte Gegenstand, den ihr im Post angebt, muss dieselbe Bezeichnung wie im Markt besitzen

- so blöd das auch immer klingt: Dieser Thread ist nur für die Deutsche Community gedacht! Ich bitte mal, dass sich alle anderen zurückhalten

- nur 1 GEGENSTAND, ein einziger! Nicht zwei, nicht drölf. Ja, Pakete, die im Markt erhältlich sind, zählen als ein einzelner Gegenstand.

 

Kurze Beispiele, wie euer Post aussehen kann:

------

Hi Fabpsi,

Wunschgegenstand: "Saryn Deluxe Skin Collection" 

Danke! 

------

 

oder

-----

Mantis

------

 

ooooder auch

-------

Ich hätte gerne ein Steuermodul, danke.

-------

 

ooder 

-------

Dat Berserker-Paket pllllzzzz, dankeeeee xoxo

-------

...sollte nun klar sein :)

Nochmal gesagt, es ist absolut egal, was für einen Gegenstand ihr euch aussucht. Egal ob dieser 10 oder 500 Platin kostet, also wählt weise! (daher gibt es auch "nur" 10 glückliche Gewinner)

Und alle, die den Spoiler nicht komplett gelesen haben, sollten das schnellstmöglich nachholen :3

 

Na denn, auf auf! Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

(und nein, ich mache keine Witze^^)

 

kleiner edit:

Auslieferung und Aktualisierung dieses Threads kann je nach meiner eigenen Internetverbindung / Schlafgewohnheit mal schneller und mal langsamer von statten gehen. Sprich: Nicht wundern, wenn ich eure Geschenke erst später verschicke!

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Mein Wunschgegenstand wäre das "Mantis" Landungsschiff!

 

Geht klar, bauter! 

...

.... okay, den konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen xD

Dein "Mantis"-Landungsschiff wurde fix in ein 10x10cm Geschenk gestopft und.. via...e-mail.... versendet? Wie auch immer das gehen soll, es ist zumindest auf dem Weg ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin

ich würde mich über die  "Saryn Deluxe Skin Collection" (englisch ist richtig?) freuen.

 

Schön mal wieder was von dir hier zu lesen^^

 

Gruß lukshu

 

Edit: Vielen lieben Dank *-*

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Hey Fabpsi,

 

wenn ich mich verzählt hab sind noch drei übrig (ja, bin nen Genie xd).

 

Ich hätte gern das Schläger-Paket. :3

 

Klasse Aktion, auch für nen alten Ingame-Knacker wie mich, der noch nie gepostet hat aber seit ner Weile dabei ist. :D

 

Liebe Grüße Curanthor

 

Ps: Dafür opfere ich sogar meinen ersten Post hier ^^

Edited by Curanthor
Link to comment
Share on other sites

Auch bis hierhin alle verschnürt und verschickt, 

werde mal zur Sicherheit alle quoten, die sich was gewünscht haben.... da kann ich besser durchzählen xD

Hey Fabpsi, super Aktion von dir! Hut ab!

 

Mein Wunschgegenstand wäre das "Mantis" Landungsschiff!

 

Wünschte es gebe mehr von deiner Sorte ;)

 

Vielen Dank! Und guten Loot =)

 

 

Hi Fabpsi,

Wunschgegenstand: "Saryn Deluxe Skin Collection" 

Krasse Aktion!

Vielen Dank! :)

 

 

hi fabpsi
sehr großzügig ;)
wunschgegenstand: atlas tartarus helm

dankeschön :)

 

 

Hey Fabpsi, danke das du sowas tolles für die Community machst.

 

Mein Wunschgegenstand wäre das  Drachen-Paket    (Chroma Frame+) wenn das nicht zu viel verlangt ist.

 

Vielen Dank!

 

 

Moin

ich würde mich über die  "Saryn Deluxe Skin Collection" (englisch ist richtig?) freuen.

 

Schön mal wieder was von dir hier zu lesen^^

 

Gruß lukshu

 

Edit: Vielen lieben Dank *-*

 

 

Hi Fapsi sehr geil von dir 

 

Mein Wunschgegenstand wäre : Update 13 Mega Bundle

 

Danke dir wenn das klar geht wäre der hammer bin noch ziemlich neu in Warframe :)

 

 

Hey Fabpsi,

 

wenn ich mich verzählt hab sind noch drei übrig (ja, bin nen Genie xd).

 

Ich hätte gern das Schläger-Paket. :3

 

Klasse Aktion, auch für nen alten Ingame-Knacker wie mich, der noch nie gepostet hat aber seit ner Weile dabei ist. :D

 

Liebe Grüße Curanthor

 

Ps: Dafür opfere ich sogar meinen ersten Post hier ^^

 

 

Hi Fapsi,

 

ich wünsche mir auch das Update 13 Mega Bundle

 

Das ist ja eine geniale Aktion! :-)

 

"reply to 8 quoted posts" sagt mir da das Forum von daher:

8 Leute haben ihr Geschenk bereits, 2 Leute dürfen sich noch etwas wünschen :)

 

edit: da hau ich doch lieber noch nen spoiler davor, meine Zähl-hilfe muss ja nicht so viel Platz einnehmen xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wegen deines Namens, hatte in der Eile und mit copy paste das "b" unterschlagen...

 

Mach dir darüber keine Sorgen, ich hab schon einige Variationen von meinem Namen gehört, ist also überhaupt nicht schlimm ^-^ (solange ich noch halbwegs erkenne, dass ich gemeint bin, ist alles in Ordnung :) )

 

Schön zu sehen, dass auch alles ankommt und bei dem Transport ganz geblieben ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Kurzform: Farbenpaket "Alpha"    oder   die "Befallen  Farbpalette" einzeln

 

-----------------------------------

 

Langform:

 

Hallo Fabsi,

 

ist doch noch gar nicht weihnachten und trotzdem darf man sich schon etwas wünschen? ;)

 

Glückwunsch zu deinen Posts. Wenn man sich noch etwas wünschen dürfte würde ich mich gern auf die Liste setzen lassen für das Farbenpaket "Alpha" oder die Befallen Palette.

 

 

Großes Lob für die Forumaktion und auf die nächsten 2500 Posts *prost*

 

PS: ich habe zwei Geschrieben, weil ich nicht weis wie viel Platin du schon verschenkt hast, die Palette kostet nur 75 PL, das Paket ist natürlich teurer. Gern würde ich mich über eines der beiden freuen, sofern die Aktion noch läuft.

Edited by Htsog
Link to comment
Share on other sites

So, nu bin ich auch mal wieder da ^-^

Da, wenn ich hier so reinschaue, sehe, dass nicht allzu viele Leute sich Sachen während meiner Abwesenheit gewünscht haben, mach ich mal bis hierhin die Geschenkaktion.

 

Sprich: Alle, die über diesem Post hier sich etwas gewünscht haben, werden den jeweiligen Wunschgegenstand auch erhalten! 

(Dann sind es nicht halt wie von mir angesetzt 10 Spieler...sondern eher 10.. +/-2 ;) )

 



Kurzform: Farbenpaket "Alpha"    oder   die "Befallen  Farbpalette" einzeln

[...]

PS: ich habe zwei Geschrieben, weil ich nicht weis wie viel Platin du schon verschenkt hast

[...]

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht genau darauf geachtet, was ich nun an Platin verschenkt habe xD Werde das mal zusammenzählen.

(hab dir natürlich auch noch etwas geschickt :3 )

 

edit: alles zusammen gezählt...joa...sollte ich nicht allzu oft machen xD

 

Die Aktion ist hiermit beendet, viel Spaß mit all dem Zeug und bis irgendwann :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...