Jump to content
  • 0

Mods Vom Wächter Aufleveln ?


Kokusnuss
 Share

Question

Hey,

 

ich habe den Wächter Wyrm und die Mods Krieger, Erneuerung, Wächter, Aufstands...

bringt es was die überhaupt abzugraden? Weil unten der Text verändert sich garnicht und weis von daher nicht ob er jetzt mehr DMG macht oder sich mehrmals wieder neu wiederbelegt oder so :/

Link to comment
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

Ah hab mir alle mal angeschaut, cool Danke ;) wofür gibts wikipedia XD

 

Den Mode Erneuerung hab ich so verstanden, dass sich der WYRM (egal wo hoch der Mode Erneuerung ist) nur einmal pro sitzung wiederbeleben kann. die höhe des Modes gibt jedoch bei der wiederbelebung mehr LEBENSENERGY ?  ist das so richtig o.O

 

Ich hätt da noch eine Frage^^ welche Mods für Wyrm wären den die besten? :o

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast alles richtig verstanden.

 

Über die Mods hab ich mir nie gedanken gemacht, da ich meine Sentinels mit Orokin Reaktor spiel, somit passt alles rein.

 

Spontan würde ich aber sagen, dass die 4 Kernfähigkeiten am wichtigsten sind und verbesserten Schilde.

Link to comment
Share on other sites

Er meint er hat "Kartoffeln" also Orokin teile reingeschmissen, da gibts einmal den Reaktor für die Frames und dann gibts wiederrum welche die du für deine Sentinel + Waffen einsetzt. Die "Kartoffeln" verdoppeln deine Modkapazität um das doppelte also auf 60. Keine Sorge, falls du die Kartoffeln schon früher einsetzt. Die Kartoffeln geben pro level statt nur +1 Modkapazität sondern +2. D.H. auf lvl 1 hast du dann 2 Modpunkte auf level 5 10 usw.

Link to comment
Share on other sites

Asoo wie geil ist das den O.O dann tauchen direkt auch zwei weitere Fragen auf :P

 

1. Wo kann ich diese zwei Kartoffelreaktoren für die Frames und Waffen finden?

2. Wenn ich diese Reaktore auf Lv. 30 Frames oder Waffen klatsche, bekomm ich dann trotzdem 60 kapazität oder muss man die von vorne Leveln

 

und Danke Euch nochmal für die schnelle Antwort!

Link to comment
Share on other sites

1. Wo kann ich diese zwei Kartoffelreaktoren für die Frames und Waffen finden?

 

Marktplatz (20Plt.), über Alarme oder per LogIn-Belohnung

 

2. Wenn ich diese Reaktore auf Lv. 30 Frames oder Waffen klatsche, bekomm ich dann trotzdem 60 kapazität oder muss man die von vorne Leveln

 

Reaktoren und Beschleuniger verdoppeln die Kapazität von Waffen/Warframe - unabhängig davon, wann du sie einbaust und sie bleiben auch beim Forma-Reset erhalten.

Der Level der Waffe/Warframe bleibt beim Einbau unangetastet.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

IMHO bringt es relativ wenig die Sentinels auf Schaden zu modden. Klar können sie etwas wegschaffen, aber Kleinzeug das der Sentinel schafft, schafft ein Frame mit einem bösen Blick. Wesentlich interessanter sind die Spezialfähigkeiten und Kampfunterstützung. Stun und Eis Mods machen sich nach meiner Erfahrung sehr gut im Sentinel, da sie die Gegner ausbremsen. Guardian ist super. Persönlich finde ich Shade am nürtzlichsten, einziger Nachteil ist, das er keine Waffe hat sondern mit Polymerbündeln wirft. :)

Link to comment
Share on other sites

xD Elementarmods auf Sentinels haben einen Grund (okay bis auf Feuer ... xD). Elektro kann alle Gegner stunnen, Frost verringert der Reaktionszeit der Gegner und verringer relativ schnell deren Schilde (besonders wenn es ein Sentinel namens Dethcube ist :D). Somit verringert sich die Modkapazitätverbrauch bei den Waffen sehr :D

Link to comment
Share on other sites

Elektro kann alle Gegner stunnen,

 

Bis du dir da ganz sicher?

Die Wiki meint auch, dass Schock nur gegen Corpus/MOAs wirkt!

Kann mich, ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals nen Grineer im Schock-Stun gesehen zu haben...

Muss ich bei Gelegenheit noch mal testen...

 

EDIT

Bei der Eis-Mod stimme ich zu,

Allerdings könnte man, unter dem gleichen Gesichtspunkt, auch über ne Stufe0 Feuer-Mod nachdenken.

Der Schaden ist zwar nicht der Rede wert aber Feuer kann Gegner in Panik versetzten - anders als beim Schock bin ich mir sogar sicher, dass es alle Gegner-Typen treffen kann - was wiederum die Arbeit des Tenno erleichtert :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hmm zumindest die schwächeren Infested kann ich bestätigen, das sie hin und wieder gestunt werden (Solorun mit Tesla bemerkt :D). Allerdings ist die Chance nicht gerade die beste :P aber es geht um haben oder nicht haben ;D Grineer hab ich des öfteren auch schon gestunt gesehen, aber wie gesagt, dadurch das die Chance nicht gerade hoch ist ^^. Aber wie gesagt, kann auch ich der Fehler wieder sein ne? :P

Link to comment
Share on other sites

Aber wie gesagt, kann auch ich der Fehler wieder sein ne? :P

 

Also, habe eben ein paar Testläufe gemacht und muss feststellen, dass es wohl leider darauf hinausläuft ^^

 

Das ist augenscheinlich auch keine Sache von Wahrscheinlichkeiten!

Während meiner Test hat der Schock-Schaden 100% aller Corpus/MOAs gestunt und unter den Grineer hat es sage und schreibe 0% erwischt...

Was gerne passiert ist, dass Grineer nach Treffern (in Beine und Arme?) ins Straucheln geraten (was aber nichts mit dem Elementar-Schaden zu tu hat) aber das war's dann auch, sie werden keinesfalls gestunt!

 

 

Allerdings sagtest du ja auch, dass du Tesla genutzt hast

Gut Möglich, dass das da ein bisschen anders gehandhabt wird

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hmm okay danke für die Bestätigung, dachte immer das es auch mit Elektro ansich geht :D aber irren ist menschlich ne? :D

 

Mir kam heute beim Spielen noch ein Gedanke, wie man deinen Eindruck des Schock-Effekts bei Grineer und Infected erklären kann:

Feuer, Eis und Schock haben ja jeweils eine Todes-Animation, die abgespielt wird, wenn der Gegner durch den Elementar- und nicht den Waffen-Schaden stirbt.

 

Die Todes-Animation beim Schock ist dabei dem Stun-Effekt bei Corpus/MOAs sehr ähnlich!

Im Eifer des Gefechts kann dabei bestimmt der Eindruck entstehen, der Gegner sei gestunt, obwohl er in dem Moment ja schon tot ist :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...