Jump to content

Extraktoren Schlechte "verbesserungen"


Recommended Posts

Da mit einem Neuen Update ja immer die "Verbesserungen" in ein Spiel eingebracht werden, dachte ich, ich zähle mal ein paar weniger gelungene auf.

 

- Die ganze Zeit konnte man seinen Extraktor mit einem doppelklick aussenden. Jetzt muss man den Extraktor anwählen und dann auf die Aussenden Tastet klicken - gehts denn nicht noch umständlicher? Wollt ihr mich nicht noch ein - oder zweimal fragen ob ich mir wirklich ganz Sicher bin diesen Extraktor genau dort hinzuschicken?

 

- Bis zum Update wurde mir der Zustand der Extraktoren angezeigt und sie wurden nach "Gesundheitszustand" sortiert. Die mit der höchsten Anzeige am Anfang mit der niedrigsten am Ende. Jetzt erhalte ich keine Information erst wenn ich den Extraktor aussende sehe ich ob er beschädigt ist oder nicht - das bringt´s voll !!!

 

- Die Reihenfolge der Extraktoren wurde umgekehrt die Beschädigten sind dort wo die ganze Zeit die Unbeschädigten waren und umgekehrt. Noch zur Erklärung, ich habe 8 Destiller Extraktoren von denen ich immer 4 aussende, während sich die anderen 4 erholen, falls notwendig. Was bedeutet das ich immer über genügend Extraktoren verfüge und es nicht nötig ist einen Beschädigten Extraktor auszusenden - Benutze ich nicht genügend Baumaterialien das Ihr versuchen müsst mir einen Extraktor zu zerstören weil ich ihn beschädigt losschicke?

 

Ich weiss meine Kommentare sind wie immer kleinlich und werden wahrscheinlich als Bescheuert und arrogant abgetan, so wie immer, aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier meine Meinung kunt zu tun.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Die ganze Zeit konnte man seinen Extraktor mit einem doppelklick aussenden. Jetzt muss man den Extraktor anwählen und dann auf die Aussenden Tastet klicken - gehts denn nicht noch umständlicher? Wollt ihr mich nicht noch ein - oder zweimal fragen ob ich mir wirklich ganz Sicher bin diesen Extraktor genau dort hinzuschicken?

 

Kann meine Extraktoren nach wie vor per Doppelklick losschicken óÒ

Eben extra nochmal getestet!

 

 

- Bis zum Update wurde mir der Zustand der Extraktoren angezeigt und sie wurden nach "Gesundheitszustand" sortiert. Die mit der höchsten Anzeige am Anfang mit der niedrigsten am Ende. Jetzt erhalte ich keine Information erst wenn ich den Extraktor aussende sehe ich ob er beschädigt ist oder nicht - das bringt´s voll !!!

 

- Die Reihenfolge der Extraktoren wurde umgekehrt die Beschädigten sind dort wo die ganze Zeit die Unbeschädigten waren und umgekehrt. Noch zur Erklärung, ich habe 8 Destiller Extraktoren von denen ich immer 4 aussende, während sich die anderen 4 erholen, falls notwendig. Was bedeutet das ich immer über genügend Extraktoren verfüge und es nicht nötig ist einen Beschädigten Extraktor auszusenden - Benutze ich nicht genügend Baumaterialien das Ihr versuchen müsst mir einen Extraktor zu zerstören weil ich ihn beschädigt losschicke?

 

In dem Fall kein Feature sondern tatsächlich ein Bug, wurde schon weitergereicht und wird hoffentlich zeitnahe gefixt!

Link to comment
Share on other sites

Kann meine Extraktoren nach wie vor per Doppelklick losschicken óÒ

Eben extra nochmal getestet!

Naja, der TE hat nicht absolut unrecht. Wenn man nicht schnell genug den Doppel-Klick durchführt, dann scheint da irgendwie etwas zu hängen, und man kann diesen bestimmten Extraktor dann nur über den Button selbst aussenden: Passiert nicht extrem oft, aber schon ab und an, und ist wirklich unschön.

Ja, die Beschreibung ist dürftig. Aber mehr habe ich dazu nun auch nicht.

Edit:

Eben getestet.

Wählt man einen Extraktor mit einem einfachen Klick aus, kann man diesen Extraktor dann anschließend nicht noch mit Doppel-Klick aussenden. Kein Beinbruch, aber wie bereits geschrieben, ist das doch etwas unschön gemacht.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine doppelklick Taste auf der Maus also schneller gehts nicht, aber kurz nach meinem Post kam ein Hotfix und seit dem lassen sich die Extraktoren wieder per Doppelklick losschicken. Das einzigste was noch fehlt ist die Anzeige der Gesundheit der Extraktoren und die altbekannte Reihenfolge. Wollte den ersten Post eigentlich gleich editieren bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Edited by Ghostrider2103
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...