Jump to content

Möglicher Bug? Seit U18 Ist Unsere Solarschiene Weg!


Recommended Posts

Hallo Leute wir haben ein Clan und auch eine Solarschiene vor 1 Monat gebaut nun durch das neue update was warframe gemacht hat habe ich mehr Räume in Raumschiff aber die Solarschine ist weg

 

Ich habe kein zugriff mehr auf der Solarschine in meinen Clan sie ist spurlos verschwunden ich kann sie nicht anwählen und nicht aufbauen unsere Solarschiene ist nach den neuen update spurlos verschwunden

 

Wir wollen unsere Solarschine wieder haben all die Rohstoffe Jahrelange arbeit und so um sonst

 

ist das neue update daran schuld

 

Alle sind wir sauer !!!

 

und die zusätlichen Räume in den neuen Raumschiff sind nicht mal frei geschaltet

Link to comment
Share on other sites

Wozu braucht ihr ne Solarschiene wenn nach wie vor keine Dark Sector-Konflikte möglich sind? Und... So viel Rohstoffe frisst der Bau einer Schiene nun auch nicht das hier Jahrelang daran gearbeitet werden muss. Liest du eigentlich auch mal selbst deine alten Threads?

 

Derzeit kannst du einen weiteren Raum im Orbiter erhalten NACHDEM die Quest für Second Dream abgeschlossen hast. Weitere werden erst dann folgen wenn DE diese implementieren mag. Locker bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hier im Forum wirst du niemanden finden, der dir deine Solarschiene wiedergeben kann...

Bitte wende dich an den Support - dort kann man prüfen, warum die Schiene weg ist und dir entweder die Schiene wiederherstelen oder euch ggf. die Ressourcen erstatten.

 

Was den Rest betrifft, habe ich dem von Omega geschriebenen nichts hinzuzufügen!

 

 

Haben deinen, mal wieder, recht unglücklich gewählten Thread-Titel angepasst

Wär nett, wenn du dir da in Zukunft mal ein bisschen mehr Mühe geben könntest...

Denn: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/14039-warframe-–-verhaltensregeln/?p=1351060

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...