Jump to content

[Warframe] Fur


Zairo91
 Share

Recommended Posts

Hey Leute hab mal wider eine Neue Idee!

Vorab bitte keine Chewbaka Witze oder ähnliches ... :D

Der Warframe besutzt am ganzen Körper eine Art Fell das er nach belieben aufrichten kann.
Das Fell besteht aus einer mischung echter Haare und ultra harten Metal.(Also die einzelnen Haare)
Wenn das Fell nicht aufgerichtet ist, ist es wie ein normales Fell weich und bietet kaum Schutz.
Ist es jedoch aufgerichtet wird es fest und Stachelig wie bei einem Igel.
Am Rücken, an den Händen und am Kopf sind die Haare um einiges Länger.

Wenn die Haare nicht aufgerichtet sind dann bewegt er sich schneller und
ist in einer Art Silent Modus so dass Feine Ihn nicht höhren und er einen Bonus auf Stealth Kills bekommt.
Für die Stealth Nahkamof Kills benutzt er seine Klauen.

Sind Die Haare Aufgerichtet bekommt er einen Rüstungs Bonus und
Feinde nehmen bei Nahkampfangriffen Schaden wegen den Stacheln.
Die Geschwindigkeit ist dann normal.

Die Haare am Kopf verstärken diesen beim Aufrichten und funktionieren wie ein Helm.
An den Händen die können natürlich als waffen eingesetzt werden wie man auf dem Beispiel Bild sieht.
Am Rücken werden die Haare zu etwas längeren Stacheln, ähnlich wie überall nur halt länger.

Bin kein guter Zeichner aber vlt kann man sich was drunter vorstellen :D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12373425_1183842311644462_8941794989318053818_n.jpg?oh=19812e2f3fd2de4e8345ef533e5774b0&oe=56D8352E

Bei den Fähigkeiten bin ich mir noch nicht Sicher....

Fähigkeit 1 : ???

Fähigkeit 2 : Fell aufrichten oder senken

Fähigkeit 3 : Groundspikes.  Ja das konnte schon der Lurker aus Starcraft und Anubarak aus WC :D

Fähigkeit 4 : ???

Bin mal gespannt was ihr zu meinem Quatsch sagt.
Ewentuell findet sich ja ein Künstler der mich unterstützt :)

Link to comment
Share on other sites

Warum muss ich bei so was an Furrys denken...? Und warum dann fast zeitgleich an Aktionen die strafrechtlich verfolgt werden???

 

Mir gefällts nicht. So Flausch (selbst als Metal-Flausch) hat in WF nicht wirklich was verloren. Ausnahme hier sollten definitiv die Kubrows bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Omg hab mal gegoogelt was das ist... Okay das sollte definitiv keine Paralele dazu sein !! o0

Und Fur ist vlt auch der Falsche name, es soll kein Fell sein sondern micro kleine feine Häärchen .
Mehr so wie die Zahnhaut bei einem Hai

Link to comment
Share on other sites

Um es richtig zu stellen, so ne Fell-Geschichte find ich einfach nur bäh. Und ja, ich kenne leider Personen in meinem persönlichem Umfeld die etwas dafür übrig haben...

 

Wie dem auch sei, die Idee mit dem Stacheln halte ich für ne gute Idee. Vielleicht Equinox ähnlich. So das die 1 zwischen einen einen agilen und ne Art Kampfmode wechselt. Ja... kann ich mir vorstellen... 

 

ot: Chroma ist der einzige Frame den ich gelevelt und nie wieder angerührt hab. Valkyr ist nun mit Chroma im selben Boot.

Link to comment
Share on other sites

Soooooo...

 

Schauen wir uns dieses Beispiel des Ideenreichtums mal an:

 

Das Thema

Haare als Fähigkeit

Originell, kann ich nicht anders sagen.

 

Die Fähigkeiten

1.

Du magst noch keine Idee hierfür haben, aber wenn ich mir so das Thema anschaue kann es entweder eine offensive oder eine defensive Fähigkeit sein.

 

Demnach kann man entweder einen einzelnen Stoß als Angriff nehmen (Haare werden an den Händen/Armen aufgerichtet und wie ein Dolch werden sie in einen nahen Gegner gerammt.

 

Oder man verliert Teile des Fells und setzt sie wie bei der Blunt der Grineer als Schild vor sich. Dies würde dann mit Rüstungsverringerung einhergehen sowie mit einer Abklingzeit (Haare müssen ja wieder nachwachsen).

 

2.

Interessanter Ansatz und würde ich auch unterschreiben, aber um es vlt. nicht allzu sehr wie Rhino wirken zu lassen sollte es entweder mit Dauer oder mit Energiekosten verbunden sein, diese Fähigkeit aktiviert zu halten (denn der Geschwindigkeits-Debuff ist nicht unbedingt stark genug, das zu rechtfertigen).

 

3.

So, wie ich dich verstanden habe, Haare fallen lassen, die als Nägel funktionieren, oder siehst du darin mehr etwas in Richtung Nezhas vierter Fähigkeit? Gegner aufspießen und in der Luft halten?

 

4.

Du hast ja selber gesagt, dass du etwas in Richtung Haare als Waffe wolltest und so, wie ich dich (beim Schreiben) verstanden habe, hättest du alles in deine 2. gesetzt, sprich Rüstung, Schaden gegen Nahkampf und Nahkampfwaffe. Wenn du das hierhin setzen würdest hätte ich kein Problem, aber ich denke dann haben wir A) eine neue Valkyr und B) ist deine zweite dann wieder frei.

 

Also was tun?

Ich würde vorschlagen die zweite zu reduzieren und nur die Verteidigungsfähigkeiten zu behalten (also die Klauen dort raus).

 

Was also jetzt für die Vierte?

 

Mein Vorschlag wäre entweder deine Klauen hier zu übernehmen und dann die Gefahr der Ähnlichkeit mit Valkyr annehmen, oder man sagt, die Regeneration der Haare wird so stark erhöht, dass man sie kurzzeitig wie Projektile abfeuern kann (entweder einmal am ganzen Körper (sprich die alte Excalibur Vierte) oder über einen längeren Zeitraum wie eine Pistole/Gewehr (langsamere Mesa, nur beweglich))

 

 

 

Das wären meine Vorschläge. Wenn dir was gefällt, kannst du es dir also gerne herauspicken und den Rest verwerfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Askannon

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...