Jump to content

Sortie / Einsatz Belohnung 25 Goldene Fusionskerne Rang3


Htsog
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

die Einsatzmissionen machen mir persönlich sehr viel Spaß, da sie doch mal ein wenig spannender sind als zum 200. mal Draco oder ähnliche Dinge. Jedoch ist der Spaß schnell dahin, wenn es keine Belohnung am Ende der drei Missionen gibt. Bereits 2x ist es mir nun passiert, dass ich als Belohnung 25 Fusionskerne (Gold, Rang 3) erhalten habe im Questabschluss aber diese nicht in meiner Modsammlung angekommen sind.

 

Meine Frage, irgendwelche Ideen um das zu verhindern ? Gibt es noch mehr Leute die ebenfalls betroffen sind ?  Alle anderen Belohnungen habe ich immer ordentlich erhalten, nur die Fusionskerne spinnen rum. Ich bin auch nicht allein betroffen, ein Kollege mit dem ich die Missionen häufig zusammen abschließe hat exakt das selbe Problem.

 

Es waren keinerlei Verbindungsabbrüche, solo Spiele oder Patchvorgänge dazwischen. Die Missionen wurden sauber zu Ende gespielt wie jede andere auch.

 

Den Support habe ich bei beiden Vorgängen auch angeschrieben ohne Erfolg. Beim zweiten mal mit der Belohnung hatte ich dank des ersten Vorfalls schon Vorahnungen und konnte alles sauber beweisen mittels Screens (Screen Missionsabschnitt, Uhrzeit, mein Modinterface Kernübersicht) Ich habe 5 Tage keinerlei Mods gelevelt oder Kerne verbraucht seit Missionsende um zu beweisen, dass ich trotz Einsatzbelohnung keinerlei der Fussionskerne habe, da die nur dreifach gelevelten goldenen Kerne ja doch selten sind würde das sofort auffallen.

 

Es fängt an ziemlich zu frustrieren, da die Herausforderung zwar Spaß macht, aber mal Ehrlich wer würde jeden Tag den Einsatz machen, wenn es keinerlei Belohnung gäbe ? 

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Kerne nicht bei dir auftauchen, ist das ein Fall für den Support.

Was meinst du denn, dass es keinen Erfolg hatte, den anzuschreiben? Haben sie noch nicht geantwortet? Die sind momentan ziemlich überlastet. Wenn du beim ersten Mal keinerlei Screens hattest, ist das wahrscheinlich so nicht mehr zu ändern, aber zumindest beim zweiten Mal solltest du die Kerne dann doch gutgeschrieben bekommen.

 

Bei mir sind die 2x25 und 1x50 immer angekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Saske92,

 

leider kann ich nicht bestätigen, dass ich 50 Rang5 Fusionskerne bekommen habe, statt der fehlenden 50 Rang3. 100% ausschließen kann ich das jedoch nicht, da ich natürlich primär nach Rang3 geschaut habe und nicht die Anzahl meiner Rang5er extrem beobachtet habe. Allerdings kann ich es mir kaum vorstellen, da 50 Kerne ja doch schon auffallen würden... Die Support Tickets sind geschlossen.

 

@EchoesAbove

 

Natürlich hat der Support geantwortet. Das es ein wenig dauert ist verständlich und auch kein Problem. Die Antworten waren sehr höflich wie immer von Timo Ticket#1 und Sandra  Ticket #2 jedoch die Ergebnisse ziemlich ernüchternd. Im ersten Fall, konnte ich keinerlei Beweise vorlegen, dass ich die Mission abgeschlossen hatte, da ich natürlich auch nicht ahnte, dass etwas buggt und nicht pauschal Screenshots erstelle. Außer Referenzen von einem Spieler, der die Kerne bekommen hatte und einem weiteren der den gleichen Fehler wie ich hatte hat ich für Timo nicht viel Stoff zum analysieren. Beim zweiten mal hatte ich schon böse Vorahnungen und konnte extra alles Screenen und belegen jedoch fehlten Sandra in diesem Fall Referenzen zusätzlich (was auch immer genau damit gemeint ist, ist mir ein Rätsel). Hast du 2x 25 Rang3 bekommen ?

 

Sonst jemand, der mal die 25 Kerne hatte und berichten kann was passiert ist ?

Link to comment
Share on other sites

Das der Rang 3 ein Anzeigefehler ist, hatte Saske ja schon erläutert.

Und bei mir sind halt zwei mal 25 und einmal 50 Kerne dazugekommen. Da mein Kernbestand üblicherweise bei 0 rumdümpelt, fällt das bei mir halt direkt auf.

 

Ansonsten würde ich mal auf eine Antwort von Sandra hier warten (oder sie? anschreiben) und genau nachfragen, was DE genau für Screens haben möchte. 

Es gibt ja noch diese EE.log, die wohl bei solchen Sachen sehr nützlich sein, die hast du nicht zufällig extern gespeichert? Die wird ja nach jeder neuen Mission überschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir selber nicht ganz sicher, was es mit der EE.log genau auf sich hat. Ich weiss nur, dass sie quasi für jede Mission neu überschrieben wird und die Daten eben jener letzten Mission enthält. Im englischsprachigen Bereich wird sie manchmal von Mods angefordert, falls verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...