Jump to content

Bugs Melden?


(PSN)F_l_e_x_o_n
 Share

Recommended Posts

Hi Warframe Community, 

 

Da ich ich schon einige Bugs gefunden habe welche das Voranschreiten in Levels unmöglich machen (meist bleibt man hierbei in einer Wand hängen), wollte ich frage wie man die Bugs auf dem besten Weg melden kann, da ich im Forum nur gesehen habe dass man Beta Bugs melden kann. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tenno,

 

der einzige Weg, um einen Fehler zu melden, ist in der Tat durch hier... die Foren. Sollten Sie dies tun, indem Sie wie viele Beweise wie möglich, mit Screenshots zum Beispiel.

 

Wenn Sie haben, Abrechnung, Probleme beim Kauf, dann sollten Sie Kontakt Support

 

Ich hoffe ich konnte schon von irgendeiner Hilfe für Sie. :)

Link to comment
Share on other sites

Bugs im allgemeinen sollten tatsächlich hier im Forum gemeldet werden - entweder hier im Beta Feedback oder im entsprechenden englischsprachigen Forenteil.

 

Ausnahmen wären z.B: Bugs, die dich vom Spielen abhalten, zu Abstürzen führen oder die zum Verlust von Gegenständen (o.Ä.) führen - in dem Fall solltest du zusätzlich ein Support Ticket eröffnen, damit die Devs den Schaden an deinem Account beheben können (An die Tickets dann ggf. immer ein EE-log und eine DxDiag anhängen).

 

Eine andere Ausnahme wären Exploits. Diese bitte nicht im Forum melden sondern direkt als Ticket an den Support - Auch wenn man selbst die besten Intentionen hat, würde eine Meldung im Forum nur dazu führen, dass sie von mehr Leuten missbraucht werden.

Link to comment
Share on other sites

Eine andere Ausnahme wären Exploits. Diese bitte nicht im Forum melden sondern direkt als Ticket an den Support - Auch wenn man selbst die besten Intentionen hat, würde eine Meldung im Forum nur dazu führen, dass sie von mehr Leuten missbraucht werden.

oder Exploits einfach als PN an mich :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...