Jump to content

Update 18.2.0 + Hotfix 18.2.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Update 18.2.0

 

x4vXtQM.jpg

 

Tenno Nachschub:

Der Sydon ist hier! Eine tödliche Waffe, dazu bestimmt, die Herzen eurer Gegner zu durchbohren. Verursacht maximale Verwüstung mit diesem massiven Grineer Dreizack.

 

Fügt den Sydon noch heute zu eurem Arsenal hinzu, indem ihr den Markt besucht oder die Waffe in eurem Clan erforscht!

 

ZtBrjRp.jpg

 

Änderung an den Prime Drop-Tabellen:

Frost Prime, Latron Prime und Reaper Prime sind zurück an ihren Platz im Prime Vault gekehrt; die Prime Drop-Tabelle wurde daher auf ihren vorherigen Stand zurückgesetzt.

 

Conclave-Änderungen:

  • Die folgenden Mods können nun auf Wirbelwind-Rang von Teshin gekauft werden:

    • Gepanzertes Vermeiden: +20 % Schadensresistenz während Ausweichen, -20% Rutschen

    • Gepanzerte Akrobatik: +20 % Schadensresistenz während Projektilsprung, -0,1 Mobilität

  • Voraussetzungen für die meisten, täglichen Conclave-Herausforderungen verringert.

  • Argon Kristalle wurden von den Abschlussbelohnungen der wöchentlichen Conclave-Missionen entfernt.

  • Die Conclave-Mod „En garde“ wurde mit der Mod „Vorahnung“ kombiniert und umbenannt zu „Gepanzerte Erholung“. Gepanzerte Erholung: +50 % Schadensresistenz bei Niederschlag, -20% Rutschen

  • Die Mod „Schnelle Ablenkung“ wurde aus der Conclave entfernt. Ihre Effekte wurden standardmäßig allen Conclave-Spielern zugerechnet.

  • Die Conclave-Mod „Schnelles Laden“ hat nun einen Ausgleich von -20 Schildkapazität.

  • Respawn-Rate von Gesundheitskugeln wurde von 40 auf 120 Sekunden erhöht.

  • Nezhas Schaden durch Abwehrender Halo wurde reduziert.

  • Schadensresistenz in der Luft wurde von der Mod „Taktischer Rückzug“ entfernt.

  • Der Niederschlag-Effekt wurde von der Blinde Gerechtigkeit-Kombo „Weisendes Licht“ entfernt.

  • Effektive Trefferpunkte (EHP) wurden für alle Warframes angepasst.

  • Der Mobilität-Stat wurde für alle Warframes auf 1 gesetzt.

  • Mods mit der Chance Gesundheit/Schilde wiederherzustellen wurden temporär aus der Conclave entfernt. Diese werden nach einigen Anpassungen vor dem Ende des Monats zurückkehren.

  • Schaden der meisten Primärwaffen erhöht.

 

Änderungen an Einsatzmissionen:

  • Gegnerischer Elementar-/Physikalschaden und Gegnerischer Elementar-/Physikalresistenz wurden zu einem Einsatz kombiniert. Gegner haben nun beides, erhöhten Elementar-/Physikalschaden oder erhöhte Elementar-/Physikalresistenz, wenn dieser Einsatz-Modifikator ausgewählt wurde.

  • Der Energiereduktion Einsatz-Buff wurde auf ein¼ Limit der Maximalenergie anstatt ½ erhöht, in Ergänzung zu einer langsameren Energieaufladungsrate.

 

Änderungen:

  • Ende-der-Runde Timer für Abfangenmissionen wurde auf 15 Sekunden verkürzt und erscheint nur dann, wenn noch 5 Gegner in einer Mission am Leben sind.

  • Spieler können nicht länger laufenden Ausgrabungsmissionen beitreten, wenn 300 Kryotik in einem Einsatz/einer Alarmierung erlangt wurden.

  • Djinns Fatale Anziehung ignoriert nicht länger Sicherheitskameras.

  • Die Mod „Eindringling“ funktioniert nun bei Grineer Hack-Puzzles und verlangsamt den Drehmechanismus.

  • Befallene Ausgrabungsalarmierungen können nun auf der Sternenkarte erscheinen.

  • Verbesserungen an den Effekten von Nezhas Abwehrendem Halo vorgenommen, da diese nach einigen Reporten zu Bewegungskrankheit führten.

  • Verbesserungen vorgenommen, um Spielern das Wiederbetreten einer Mission nach einem Absturz zu erleichtern.

 

Fixes:

  • Problem mit einem häufig auftretenden Absturz in Zusammenhang mit Warframes Audio – gefixt

  • Problem, bei dem die „Dichter Nebel“-Effekte in Einsatzmissionen nicht korrekt auf die Erden-Skybox angewendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Option zur Bildwiederholrate zurücksetzte, egal welche Rate ausgewählt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Wächter-Verhalten „Schwachstelle Entdecken“ unverwundbare Gegner anvisierte – gefixt

  • Problem, bei dem Befallene Ausgrabungsalarmierungen nicht korrekt Energiekern-tragende Gegner spawnten – gefixt

  • Einige Skript-Abstürze im Zusammenhang mit Fallen im Orokin Void – gefixt

  • Problem, durch das Spieler nicht länger ihre Waffen oder Fähigkeiten nutzen konnten, nachdem sie Ivaras, Valkyrs oder Excaliburs 4. Fähigkeit genutzt hatten – gefixt

  • Problem, durch das Clients ihre Fähigkeiten als Valkyr, Wukong, Ivara oder Excalibur nicht länger nutzen konnten, wenn sie sich im Nahkampf befanden, während ihre 4. Fähigkeit endete oder wenn diese durch eine Nullfeldblase deaktiviert wurde – gefixt

  • Problem mit einem Client-seitigen Speicherleck, dass durch vom Spieler zurückgelassene Gegenstände in der Mission verursacht werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die Strun Wraith nicht den Strun Conclave-Skin ausrüsten konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Void Abfangemissionen endeten während Vor oder der Stalker noch immer am Leben waren – gefixt

  • Problem, bei dem Trinitys Noggle-Statue ihren Rock vermisste – gefixt

  • Problem, bei dem Nezhas Abwehrender Halo dafür sorgte, dass Energiekugeln beim Aufsammeln in den Conclaves den falschen Text anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem falsche Bilder für Landungsschiff-Komponenten angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem modulare Corpus Gegner in Befallen Missionen erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem der J-3 Golem verwundbar für Client-Angriffe war, wenn er sich in der 3. Stufe des Jordas-Urteils niedergelassen hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in unfreiwilligem, dichten Nebel steckenbleiben konnten, nachdem sie eine spezielle Dichter-Nebel-Mission auf der Erde gespielt hatten – gefixt

  • Problem, bei dem auf Mods platzierte Markierungen Ressourcen-Informationen anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem Operators Archwing-bezogene VO an unangemessenen Stellen sprachen – gefixt

 

Bitte beachtet: Wir überprüfen aktuell Probleme mit Gegner-Spawning in Ausgrabungsmissionen und arbeiten sehr hart daran, diese und viele anderen Probleme zu beheben. Zusätzliche Fixes werden herausgebracht werden, sobald wir eine Lösung finden konnten. Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld, während wir ins neue Jahr starten!

 

 

Hotfix 18.2.1

 

Conclave-Änderungen:

  • Schaden der meisten Sekundärwaffen erhöht.

  • Geringe Anpassungen zu den gesamten Warframe Effektiven Trefferpunkten (EHP) vorgenommen.

  • Effektivität von Mirages passiven vorgenommen.

 

Änderungen:

  • Der Onorix Griff wurde nun zu den Drop-Tabellen der Archwing Mobile Verteidigungsmissionen hinzugefügt.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Equinox' Conclave-Mobilität nicht korrekt normalisiert wurde und Equinox' Bewegungsgeschwindigkeit unbeabsichtigt justiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Todesmarkierung erhielten, wenn ihr Kubrow oder Wächter für den Tod des Bosses verantwortlich war – gefixt

  • Problem, bei dem Mirages Klone Schaden durch Projektilsprung verursachten – gefixt

  • Verschiedene Abstürze – gefixt

Link to comment
Share on other sites

seit dem Hotfix hat mein Dread nur noch 20 Schuss statt der normalen 72 und auch meine Lanka hat reduzierte Munition

 

was ist da passiert?

Kürzen wir das, was S3TH begonnen hat, mal ab.

Wenn du einen Launcher als Pistole benutzt (also Angstrum oder Castanas), dann zieht diese Pistole auch Munition aus dem Bereich der Sniper-Waffen. Und das bewirkt, dass dein Dread weniger Munition hat.

Dieser "Bug" ist schon lange bekannt. Da dahingehend noch keine Änderung vorgenommen wurde, kann man aber annehmen, dass das so beabsichtigt ist.

Zusatz:

Irgendwie wirkt es schon merkwürdig, dass man nun schön Nitain Extrakt für Clan-Forschung braucht. Es schreit ein bisschen nach: "Hier, kauft die Waffe/ den Warframe schön im Shop für Platinum".

Ich hoffe, es gibt demnächst ein Event, oder einen Taktischen Alarm, der einiges an Nitain ausspuckt. Das würde die Sache nicht lösen, aber es nicht ganz so krass aussehen lassen.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Warframe ist meiner Meinung nach zu überfüllt an zu vielen Waffen, Warframes und Bling Bling... Wo soll das enden? Ich mag die Entwicklung die hier abgeht nicht.

 

Danke für die Übersetzung!

 

[Antwortet mir bitte nicht hier im Theard. Falls Ihr eure Meinung über mein Geschreibsel geben wollt, schreibt sie mir Persönlich]

Link to comment
Share on other sites

ich nutze zur zeit die Talons

echt toll, da dachte ich das ich n interessantes stealth waffenset gefunden hätte um fallen zu bauen und dann das

 

ich wünschte das mit der muni würde bei castanas, Talons etc iwo stehen

danke für die schnelle antwort leute

Edited by Lynethorax
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...