Jump to content

Frost Prime Packet


 Share

Recommended Posts

Ich habe vor ca. eine Woche, das Trinity Prime Packet gekauft, vor allem weil es sich wegen den Paltins gelohnt hatte. Ich wollte erst mal den frost Prime Packet kaufen aber entschied ich mich doch noch für Trinity, wie ich eben gesagt habe.

Nun ich möchte doch noch das Frost PP kaufen aber ich sehe es in PS4 Store nirgendwo. Hab lange gesucht (wirklich).

1. Ist es nun weg oder versteckt?

2. und wenn es weg ist, kommt noch etwas in der richtung bald? Denn das Trinity Skin Packet ist nichts für mich.

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

what? das gabs nur bis zum 6.1....

 

Ich denke nicht, dass in näherer Zukunft etwas mit Frost Prime kommt, dass wird wohl noch auf sich warten müssen...

 

Das "Trinity Skin Pack" ist ein Prime Access, Den hast du doch schon??

 

 

Hab lange gesucht (wirklich).

http://bfy.tw/3jWE

 

 

langsam glaube ich das nächste Tutorial was ich mach ist für Google... WTF

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

https://warframe.com/de/news/prime-vault-unsealed-first-time

 

Das Prime Vault - Frost Prime Paket ist ab jetzt, bis zum 5. Januar für PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar.

 

Ob das wieder kommt? Vermutlich. Irgendwann mal. Aber nichts genaues weiß man nicht.

 

 

 

Lol...

Also wenn du sowas schon linkst, dann doch aber zumindest mit nem Suchbegriff, den ein normaler Mensch auch verwenden würde... >.>

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du sowas schon linkst, dann doch aber zumindest mit nem Suchbegriff, den ein normaler Mensch auch verwenden würde... >.>

:P

 

Ich google leider immer so #plsdontjudgeme

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe nirgendwo großartigen Aufruhr bezüglich irgendwelcher Probleme mit den Servern. Auch nichts speziell seitens PS4.
Also scheint dieses Problem bei dir zu liegen.
Und Warframe wird mit Sicherheit nicht untergehen, nur weil du nichts investierst. Vor allem, da Zahlungen von dir ja auch den Umweg über Sony machen...
Und dann ist da nun einmal die Sache, dass du dir den Kauf von Frost reichlich spät hast einfallen lassen. Wie man so sagt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum, dass WF unter geht falls ich nichts mehr kaufe, es geht darum mir gefällt das Spiel sehr und ich wurde es weiterhin zocken aber wenn es nicht einwandfrei läuft, wie am Anfang, kann ich es nicht genießen, demnach muss ich aufhören es zu spielen. Wieso sollte ich dann weiterhin mein hart verdientes Geld in dem Spiel investieren?

Was ist mit dem Mirrage Winter Packet, ich finde es im ps4 Story nicht. Vlt. wäre das eine gute Alternative.

mag V.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum, dass WF unter geht falls ich nichts mehr kaufe, es geht darum mir gefällt das Spiel sehr und ich wurde es weiterhin zocken aber wenn es nicht einwandfrei läuft, wie am Anfang, kann ich es nicht genießen, demnach muss ich aufhören es zu spielen. Wieso sollte ich dann weiterhin mein hart verdientes Geld in dem Spiel investieren?

Was ist mit dem Mirrage Winter Packet, ich finde es im ps4 Story nicht. Vlt. wäre das eine gute Alternative.

mag V.

 

 

1. Niemand zwingt dich dein hart verdientes Geld in Warframe zu stecken. Anstatt also Geld in das Spiel zu investieren, könntest Du für Anfangs erstmal nur Zeit investieren (was bei dir derzeit nicht geht) um die gewünschten Warframes/Waffen zu erspielen.

 

2. Ist das Mirage Winter Paket im Ingame Markt zu finden.

Edited by (PS4)Hardkorny
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...