Jump to content

Countdown Für Den Kombocounter


Recommended Posts

Da ja mit den Akolytenmods Mods, die mit dem Kombocounter skalieren, ins Spiel gekommen sind, wäre es durchaus sinnvoll, eine kleine Leiste ähnlich der Erfahrungsleiste für Nahkampfwaffen einzufügen, die die Zeit bis zum Reset des Kombocounters anzeigt.

Ich weiß, es ist nur ne Kleinigkeit und ja, ich weiß, das braucht auch nicht die höchste Priorität zu haben, aber hey, gerade mit Opferzahl / Body Count, komme ich manchmal in Situationen, in denen ich denke: Hey, der Kombocounter müsste schon resetet sein oder eben noch nicht.

Also bitte: Eine kleine Leiste, die sich leert und wenn sie leer ist, resetet sich der Kombocounter.

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Buff-Timer neben den HP tuts auch. Dann aber, um sich abzuheben in ner anderen Farbe als Türkis oder Rot. Wäre für Weiß. Weil Weiß eben positiv aussieht :)

 

Tuts auch, Hauptsache irgendwas.

 

 

...wenn du das bis 10 noch nicht gemacht hast, poste ich das im englischen Forum ^^ brauchen wir auf jeden Fall 

 

Mach das mal, ich bin zu faul.

Link to comment
Share on other sites

Buff-Timer neben den HP tuts auch. Dann aber, um sich abzuheben in ner anderen Farbe als Türkis oder Rot. Wäre für Weiß. Weil Weiß eben positiv aussieht :)

Halte ich so für eine schlechte Idee.

Neben den HP haben wir schon eine Menge Buffs und Debuffs.

Eine Zeit-Anzeige unter oder über dem Combo-Counter wäre wesentlich besser. Dann schaut man kurz, bei welchem Wert die Combo ist, und hat auch gleich die Zeit im Blick. Und man überfüllt eben nicht die Buff-Leiste, die sowieso immer voller wird. (Warframe-Buffs werden dort angezeigt. Status-Effekte. Und nun noch die Späße der Acolytes...)

Link to comment
Share on other sites

Halte ich so für eine schlechte Idee.

Neben den HP haben wir schon eine Menge Buffs und Debuffs.

Eine Zeit-Anzeige unter oder über dem Combo-Counter wäre wesentlich besser. Dann schaut man kurz, bei welchem Wert die Combo ist, und hat auch gleich die Zeit im Blick. Und man überfüllt eben nicht die Buff-Leiste, die sowieso immer voller wird. (Warframe-Buffs werden dort angezeigt. Status-Effekte. Und nun noch die Späße der Acolytes...)

 

Auch wieder wahr....

 

 

-.-'

 

 

Ich mein ja nur, du kennst dich wahrscheinlich im englischen Forum besser aus, ich bin da ja äußerst selten unterwegs. Ich wüsste ja nicht mal, in welches der unterschiedlichen Feedback-Subforen ich das Posten müsste...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...