Jump to content

Livestream #68, Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

Baro, Nikana Pr ~~-- nicht so schnell, immer mit der Ruhe xD 

Unsere Lieblingsdevs, Sheldon, Geoff, Rebecca, Steve sowie Scott, haben sich mal wieder alle in der fast schon zu vertrauten Sofaecke versammelt um uns allerlei Informationen bezüglich Warframe mit Spiel Spaß und Spannung zu präsentieren.

 

Link zum Video auf Twitch:

Twitch Video

Link zum Video auf Youtube:

Youtube Video

Links zu meinen bisherigen Zusammenfassungen im Forum: (Hinweis: Thread wird nach und nach aktualisiert)

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1bpsis-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

Gratulation an alle Platingewinner (gratz <3 gratz <3 gratz <3)

 

Nun, auf gehts! 

k7zy8P6.png

HCiVPB6.png

Baro:

Baro wird uns wieder nächste Woche besuchen. Er hat sich erstmal in die Void zurückgezogen :3

 

Nyx Statue:

Hier die nächste Statue, die uns erwartet. Nyx zusammen mit Vor.

EXigJoP.jpg

 

Banshee Deluxe Skin:

Hier, Bilder, yay^-^

3d64e734f401e635a44a35fcd0aa1087.png

edbd1ad1ca5426dcff62d5d2dca807b3.png

8f86c691c7c0795509beb097439fc4c6.png

349c9b366a9195a0853245aa112c14a4.png

Kela De Thaym Überarbeitung:

Dazu gab es auch schonmal etwas in einem vorherigen Devstream. (Hier mal ein Link dazu https://forums.warframe.com/index.php?/topic/446745-livestream-51-fabpsis-zusammenfassung/)

kLAnsfV.jpg

Kela bekommt eine der kommenden Bossüberarbeitung. Und diese geht nun immer mehr Richtung Endstadium^^

Sie wird sehr Mobil sein, obwohl sie doppelt so groß ist wie alle anderen^^ (

könnt ihr euch ein paar Animationen von Kela anschauen)

Damit man auch genug Platz zum kämpfen hat, wird ihre "Arena" dementsprechend auch etwas mehr Platz bieten^^ Wo genau sie dann in welchem Tileset auftauchen wird, ist noch nicht sicher.

 

Neuer Warframe:

Mit Update 18.5 bekommen wir auch einen neuen Warframe. Was wird er können? Was macht er? Tjaaa.. als einzigen Hinweis haben wir dieses Bild:

04a03006081e985b6cb4d70b46a23725.png

o3o'

 

Archwing Wettrennen / PvP:

Das wird gerade auch heiß diskutiert... ein wenig MarioKart Action im Weltraum wäre schon interessant... naja^^

Wahrscheinlich wird es irgendwann in Zukunft auch soetwas in der Art geben.

 

Kavats:

Einige Mods, die bereits für Kubrows existieren, werden auch von den kommenden Katzen betnutzt werden können (das Energieschild

Zur Zeit will man sich auf 2 Grundtypen fixieren. Tschechar? (Ich versuch nicht mal das korrekt zu schreiben xD) Die eine Rasse wird etwas mehr Glück in das Spiel bringen,  Waffe lädt automatisch direkt nach, gratis Cast von einer Fähigkeit, manchmal findet er seltenere Mods, etc.

 

"Rng-Cat confirmed" der Name wird niemals in Vergessenheit geraten xD

 

Die andere Art wird Schaden zurück auf die Gegner werfen, Schwachpunkte beim Gegner sichtbar machen, wodurch diese anfälliger für Schaden werden.

Kitties und Puppies:

Man wird in Zukunft nun die genaue Möglichkeit haben zu sagen, wann man seine niedlichen, kleinen Flauschekugeln (die nicht ausgewachsenen Kavats / Kubrows) in das ausgewachsenen Stadium zu bringen.... yay? yay!

 

"is there only a puppy blender or a kittie-blender now too?"

 

Neue Spielererfahrung:

Auch unser werter Scott hat mal wieder einen neuen Account gestellt mit dem Ziel, mal eigene Erfahrungen als komplett Neuer Spieler, der kein Geld in Warframe investiert, zu sammeln.

Neben positiven Erfahrungen (gratis Sachen von Random-Spielern, hilfreiche Tipps etc.) gab es auch ein paar negative Erfahrungen (wenn man mal als Neuling mit Rhino und noch nicht fertig gelevelten Sachen beim Event mitmacht kommt dann doch hier und da ein "get gud" oder ähnliches ^^)

So oder so, das hat auf jedenfall weiter geholfen zu erkennen, wo für neue Spieler bestimmte Probleme liegen.

Alles in allem ist es wie eh und je... sehr viel auf einmal xD Auch die Komplexität von verschiedenen Sachen ist immer da so eine Sache,

 

Fusionieren von Mods:

Man wird in Zukunft nurnoch mit Fusionskernen Mods leveln können. Die doppelten Mods oder Mods, die man nicht mehr braucht, wird man ganz einfach in Fusionskerne schmelzen können. Da bleibt das auch im Arsenal erstmal übersichtlicher ^-^

 

Sabotage 2.0:

Hier mal ein kleiner Einblick in Sabotage 2.0

Nicht vergessen: Alles im Dev-build und work-in-progress, noch nichts ist final... da kommt es ab und an auch zu solchen Meldungen ;)

huge_spoiler_screencapped.png

Uhh und auf der Minimap sieht man nun die Richtung in welche man selbst / der gegner schaut. An der Farbe erkennt man auch, ob sie dich bereits gesehen haben^^

In dieser Grineer Sabotage  macht man sich auf den Weg bis man an einem Reaktor angekommen ist. Am Reaktor angekommen, muss man diesen natürlich in seine Enzelteile zerlegen^^ Aber man sabotiert das schiff nicht mehr nurnoch am Reaktor, sondern auch an verschiedenen anderen stellen.

Dies geht auf verschiedene Art und Weisen. Entweder ähnlich wie bei einer Mobilen Verteidigung, ein paar Daten zu einer Konsole Bringen, oder eine Konsole hacken oder auch einfach ein paar Sachen zerlegen.

Wenn man zum Beispiel, nachdem man ein paar Kühlzellen angebracht hat, den Reaktor danach aktiviert, wird dieser dementsprechend auch kälter und beschädigt. Wenn man stattdessen sich für die Energiezellen entscheidet, wird es ganz schön heiß!  mhh.. Kälte... Hitze da war doch was schon im spiel.

Genau! Die bisherigen "Watch out for Fire" oder "Freezing Temperatures" Warnungen, die uns Lotus im Spiel immer mal wieder gab, werden nun besser in die Missionen integriert. Wenn man also den Reaktor mit Gefriermittel füttert, wird nach kurzer Zeit das gesamte Schiff langsam aber sicher einfrieren. Davon sind auch nicht mehr nur wir als Spieler betroffen, sondern auch die Gegner werden unter den erschwerten Bedingungen leiden (z.B langsamer umherlaufen, wenn sie sich auf eis befinden)

Mhh... klingt alles ziemlich wirr, ich entschuldige mich dafür^^ Wer es mit eigenen Augen sehen möchte, muss einfach nur

klicken :3

Mehr Informationen zu Sabotage 2.0 gibt es hier im Forum im DeveloperWorkshop --> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/605723-reactor-sabotage-20/

 

Loadouts Slots:

Man wird bald die Möglichkeit haben, mehr Loadout Slots kaufen zu können. (bis zu 5 weitere sind möglich, 1 Loadout Slot kostet 20platin)

 

Alternative Helme:

Wukong:

f6b5b4e8cb64926faaefc0fb78a8c2b4.png

Nezha:

9244a8ea0387fd344d3a182490951fcd.png

Atlas:

ed0bc4b566e3af305ad29fe6bf22aa10.png

 

Hoverskates / Ausrüstung von Gegnern:

Ein paar Corpus-Gegner fliegen ja schon mit diesen Sci-fi Skates durch die Gegend. Da kam in der Community die Frage auf, ob solche Ausrüstungsgegenstände der Gegner auch für uns zugänglich werden könnten (als Benutzbare Consumable/ Ausrüstungsgegenstände)

Jetpacks, Hoverskates, Hellion-Raktensturm... alles als eine Art temporäres Power-up? Mir würde es gefallen xD

Solche Vorhaben sind aber mit mehr als nur ein wenig Aufwand verbunden... freuen würden sich einige bestimmt trotzdem :3

 

Inventar-Inventur:

Im Inventar lagert sich ja schon bei dem ein oder anderem Langzeitspieler ganz schön viel Krimskrams an, den man seit gefühlten Jahrzehnten nicht gebraucht oder genutzt hat (*hust Gegengifte hust Signalfeuer hust*)

Damit man dort wieder Ordnung reinbekommen kann, sollen mehr Gegenstände in der Zukunft über das Inventar verkaufbar sein können

 

joa, das war es auch erstmal soweit von diesem Devstream! 

 

"can you spoil something awesome?" - "Go Check the Codex... we put our spoilers ingame" gg xD

"So this is a Saryn Priiiimmeee...?"  Sheldon Plz <.<' 

 

Das war dann auch das letzte Wort seitens DE.

1HsYiuP.png

Na denn, wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
--- Fαbρʂι ---
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Zusammenfassung, gute Arbeit(wie immer) ^^

 

 

 

Sabotage 2.0:

Hier mal ein kleiner Einblick in Sabotage 2.0

Nicht vergessen: Alles im Dev-build und work-in-progress, noch nichts ist final... da kommt es ab und an auch zu solchen Meldungen ;)

und ich hab mich schon gefragt was ich da übersetzt hab >.<' , naja sieht vielversprechend aus, hoffen wir das beste ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung. :)

 

Interessant ist ja das zum neuen Frame nicht wirklich was, außer dem Pic, bekannt ist. Mich würde es daher gar nicht wundern wenn genau das kommt worauf alle wie die Blöden warten. Viel bräuchte man ja nicht da ja praktisch jener Frame schon in ner Form da sein müsste. Zumindest mehr als nur verdächtig mit dem Sarg. Aber wer weiß was ich da hinein interpretiere.

 

Kann auch wirklich ein neuer Frame sein. Einfach mal abwarten.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...