Jump to content

Neue Soundpacks Für Ordis Und Mehr :)


Tipili
 Share

Recommended Posts

Da viele unzufrieden mit Ordis sind wäre es doch lustig ihm und anderen Optionale sprachpakete zu geben. Wir haben ja eh noch das Radio im Schiff das wir nur an und aus machen können, darin ließe sich ja eine auswahl der sprachpakete einstellen.

 

Folgendes Enthält infos die Ereignisse aus der Quest Secend Dream Spoilern :) für die die quest noch nicht gemacht haben, den nächsten Text überspringen.

 

Man könnte mit einem Repaired Ordis anfangen und das sorgar mit einer kurzen Quest verknüpfen die nach Second Dream verfügbar ist oder ein Random Reward der C Rotation für die Mond-Überlebens mission. Das dann eine meldung kommt "hey tenno sie haben deine Wohung gefunden und dir einige stücke mitgebracht, darunter eine sicherungskopie von Ordis bewusstsein"

 

Repaired Ordis hat seine sprachfehler und aussetzer verlohren und bekommt ein paar zusätzliche sprüche.

 

Mit der Fraktion von Cephalin Simaris könnte man weitere soundsets bauen.

 

Weitere Ordis Soundpacks:

Old War Ordis: Also die böse seite von ordis die manchmal etwas durch kommt. halt dann als dauerzustand.

 

Funny Ordis : Macht mehr und lustigere witze.

 

Romantic Ordis : Ordis in Flirtstimmung

                           Operator will you take any Duo-missions today?

                           Ordis has made some Pictures of Butifull Flowers on earth, do you want to collect some soon?

 

Confused Ordis : Ein völlig verwirrter Ordis. Halluziniert Fantasiert Träumt und ähnliches.

 

Female Ordis : Verändert Repaired ordis in eine weibliche version

 

Tenno Ordis : Ersetzt Ordis durch den Tenno.

 

Syndikate Ordis: Ordis wird mit Syndikas repräsentanten ersetzt.

 

Ich finde Lotus super. so gut sogar das ich gerne mehr lotus hätte :) daher hätte ich auch ein paar vorschläge für

 

Happy Lotus : Eine glückliche lotus die manchmal bei missions abschluss zufrieden kichert.

 

Funny Lotus : Macht scherze auf missionen, wie "Heavy Robotic incoming. they are carrying a greneer assaultteam to an infested teaparty" 

ausgrabungen: "i found an old tresure map, 10 feed to south, 5 to west... you got a point on your map"

Capture: your capture target said evil things in the somic radio about me. i want to talk to him. bring him to me.

 

Romantic Lotus : Ändert etliche missionshintergründe :)

Capture : Tenno, someone. someone with a very bad attitude. has stolen some documents. very importend documents, form my internet page. go get him. i wat this loveletters back. i mean, security codes and calulations.

Defense : We have to save this location till the Extration team has ended its Rondevous. they are so cute.

Auslöschung : This will be a short mission, Hope you have nice plans for today.

Survival : Distract the enemy while an Agent looks for Special gifts. every one likes presents. If they are Weapons or Flowers.

Ausgrabung : I think i found an old Orokin Tradition, to show others who importend they are to them, they digged usefull resorces or relectis lets try, i know who will get my.

Crossfire : Another war of roses, lets end it in the coulur of love, and blood. Red.

Mobile Defense : (while hacking a terminal) Ok, lets be sensetiv, not to fast. this will take a moment.    Oh. i have to read this letter first to see its the one im looking for, only a minute to read.   Ok. i have to look for some blueprints. a Weddingring and an Syandana of love.   We have to resive that data. they stole pictures of me, privat pictures.

 

Sleepy Lotus : macht aus lotus eine sehr müde lotus. manchmal schläft sie ein, schreckt hoch wenn alarm aktiviert wird und erscheint manchmal schlafent mit einem kissen, wenn sie ausversehn auf die sendetaste kommt.

Mobile: *gape* Ok tenno, lets geht this quick. but first... let me get a coffe/Cocoa *stands up and walks away* Returns after a minute, and got a grate cup of cofee/cocoa

 

Angry Lotus : Eine, auf die 3 gegner fraktionen, wütende lotus. könnte eine passende begleitung für schnelles spielen sein, nicht unbedingt mein favorit aber sicher interessant für einige.

 

Es gibt vieles was man machen könnte. das sind nur ein paar vorschläge :) es gäbe da noch möglichkeiten zweideutigkeiten ein zubauen.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Idee (außer vlt. Lotus, denn was soll sie denn noch machen, außer tausende Tenno verwalten und ihnen dabei möglichst hilfreich zur Seite stehen), aber ich frage mich, was das in der Community auslösen könnte: würde sie fordernder werden oder Ordis' Sprachprogramm endgültig in den Papierkorb des Cephalons werfen, enttäuscht von seiner neuen Wortakrobatik.

Denn ich hab mich z.B. mit ihm abgefunden und ignoriere ihn die meiste Zeit und schmunzel hin und wieder, wenn sein Spruch so gar nicht passt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen, wenn so vieles dort mitzureden hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Askannon

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...