Jump to content

Taktische Alarmierung Xb1 12.2.16


(XBOX)Atlan4128
 Share

Recommended Posts

Hab diesbezüglich kein topic gefunden.

Bin ein riesen warframe fan aber dieses event ist ja mal eine mega verarsche!!!

Ich erwarte nicht das ich direkt das bekomme was ich gerne hätte aber als Belohnung 3000 credits oder ne mutagen probe oder den ganzen andern scheiß zu bekommen ist ja mal mega lächerlich. Fühle mich mega verarscht das ich bei 3/4 aller versuche so ein dreck bekomme und das letzt 1/4 waren halt auch nur Trostpreise mit denen man leben kann. Bin der Meinung das es als schlechteste Belohnung nicht weniger wie z.B. 15x goldene kerne sein sollten und nur als vergleich, in einer dark sector Ausgrabung kann man locker 25x oder mehr kerne farmen in der selben Zeit.

Oder wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Was soll man dazu schon sagen?
Die Belohnungen sind etwas ärgerlich, ja. Aber sie sind nun einmal so.
Und gerade für euch Konsolen-Spieler sollten die Belohnungen niemals eine Überraschung sein, da ihr immer alle Informationen von der PC-Version bekommen könnt.
Es ist eben so. Ende der Geschichte. Vielleicht wird sich DE einmal entschließen, die Belohnungen zu ändern. Falls das passiert, kann man sich freuen. Falls es nicht passiert, braucht man sich aber auch nicht ärgern. Wie du geschrieben hast: Wenn du Kerne brauchst, gibt es genug andere Quellen.

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein lustiger

Also willst du mir sagen " friss oder stirb du verwöhnter konsolero"?

Und wenn du mir die kerne als Antwort für meine unzufriedenheit darstellst, hast du wohl nicht kapiert was ich sagen wollte.

Mein ziel ist es vlt eine sachliche Diskussion anzuzetteln und zur Zufriedenheit aller bei zu tragen, egal auf welcher Plattform.

Link to comment
Share on other sites

Nun... Wenn man so emotionsgeladen an die Sache heran geht... Kann man keine sachliche Diskussion führen.

 

Du bist unzufrieden. Das ist schade. Was glaubst du wie unzufrieden die PC'ler sind das bei ihrem TA die Status/Gift-Mods recht häufig mit als Belohnung kamen die das alte Void-Pikachu einen eigentlich hinterher wirft? Hm...? Da hast du es mit den Kernen doch noch ganz gut gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Wann habe ich dich als verwöhnt bezeichnet?
Ich habe nur angemerkt, dass du nicht so überrascht über die Belohnungen des Tactical Alerts sein solltest, da alle Informationen dazu bereits gegeben waren.
Und ich habe die Kerne angesprochen, weil du es auch tatest.
Und wie gehabt: Es ist nun einmal so, dass die Belohnungen bei Events selten sagenhaft gut sind. Aber es gibt halt noch andere Stellen, wo man farmen kann. Daher ist es doch kein Beinbruch, wenn ein Event nicht so tolle Sachen schmeißt.
Ich spiele die Event sowieso eher wegen ihrer Abwechslung, und weniger der Belohnungen wegen. Der derzeitige Tactical Alert mit dem Razorback ist ja zum Beispiel mal richtig lustig. Ein lustiger neuer Boss mit lustiger Mechanik, und sich mal wieder richtig mit Hyenas raufen. (Ich hoffe, dass Hyenas bald, wie die Bursas, in allen Corpus-Missionen auftauchen, und nicht nur in ihrer Höhle auf Neptun hocken bleiben)

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht das gleiche wie auf der box ^^ wir müssen nen typen stumpf 25 wellen lang verteidigen und bekomme am ende ne credit kiste von 3000 cr oder ne mutagen probe. Wie gesagt wären es "z.B." (wie oben erwähnt) ein paar kerne mit denen ich wenigstens etwas anfangen kann dann wäre ich zwar enttäuscht aber nicht verärgert, würde es so hinnehmen und natürlich motiviert weiter spielen um was gute abgreifen zu können.

Das mit dem verwöhnt kam bei deiner Antwort so rüber aber schwamm drüber.

@Omega-ZX

Emotionsgeladen bin ich nicht ausserdem solltest du dir bitte mal mein post genau durch lesen es sind eben nicht die Belohnungen die du denkst aber wie gesagt Meinungen und sachliche Diskussion können nicht schaden und ich hoffe das es bis zu den jungs und mädels von DE durchdringt.

Edited by (XB1)Evileden117
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht das gleiche wie auf der box ^^ wir müssen nen typen stumpf 25 wellen lang verteidigen und bekomme am ende ne credit kiste von 3000 cr oder ne mutagen probe. Wie gesagt wären es "z.B." (wie oben erwähnt) ein paar kerne mit denen ich wenigstens etwas anfangen kann dann wäre ich zwar enttäuscht aber nicht verärgert, würde es so hinnehmen und natürlich motiviert weiter spielen um was gute abgreifen zu können.

Ja, bei euch läuft Emergency Exit. Das ist bei uns auch schon wieder über ein halbes Jahr her.

Und auch dieser Tactical Alert hat eine nette neue Mechanik eingeführt. Ein Mobiles Ziel, welches verteidigt werden muss.

Divine Will habe ich nur als Beispiel für eine andere, nette Mechanik angebracht. Das sollte auch klar aus meinem Post hervorgehen...

 

Link to comment
Share on other sites

Es droppen halt keine goldenen Fusionskerne! das was man an Loot hier raus holt sind Proben, Ampullen etc. im 1.stelligem Bereich, sprich "Eine". In 30 Durchgängen habe ich gerade mal 15 goldenen Fusionskerne erhalten ansonsten nur Rohstoffe und 3000 Creditkisten. Das ist bei allen Taktischen und sonstigen Alamierungen die Ich gespielt habe die wirklich schlechteste Loottable die je aufgetaucht ist. Ich spiele seit dem Start von Warframe auf der XBOX. Und über blöbsinnige Dutzend-Goldmods würde ich mich als Abschlußbelohnung sogar noch freuen, für die hätte ich wenigstens einen Verwendungszweck!

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei euch läuft Emergency Exit. Das ist bei uns auch schon wieder über ein halbes Jahr her.

Und auch dieser Tactical Alert hat eine nette neue Mechanik eingeführt. Ein Mobiles Ziel, welches verteidigt werden muss.

Dieses event haben wir jetzt zum 2ten mal und ein taktisches element sehe ich jetzt nicht und das der typ herum rennt ist nicht neu bei uns.

Sei mir nicht böse aber ich glaube mit PC Spielern kann man das anscheinend nicht vergleichen, wir reden bis jetzt etwas aneinander vorbei

Edited by (XB1)Evileden117
Link to comment
Share on other sites

Dieses event haben wir jetzt zum 2ten mal und ein taktisches element sehe ich jetzt nicht und das der typ herum rennt ist nicht neu bei uns.

Als der Spaß das erste Mal eingeführt wurde, war es neu. Und das habe ich gesagt. Tactical Alerts bringen neue Mechaniken. Nicht schwierig, das zu verstehen.

 

Sei mir nicht böse aber ich glaube mit PC Spielern kann man das anscheinend nicht vergleichen, wir reden bis jetzt etwas aneinander vorbei

Und warum kann man das nicht mit PC vergleichen?

Und wo reden wir an einander vorbei? Du beschwerst dich über die Belohnungen, und klingst dabei überrascht.

ich äußerte mich dazu, weshalb deine Überraschung merkwürdig scheint, und weshalb es nicht lohnt, sich über die Belohnungen aufzuregen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bewundere wie du den kern der sache einfach mal verdrehst, es macht echt wenig sinn mit dir zu diskutieren zumal es um diese taktische geht und nicht um welche die mal waren oder was sie eingeführt haben und die vergleichsrede war von spielern und nicht vom Spiel, ausserden gibt es die loot liste um einen wiederspielwert zu generieren welches bei so einer liste echt zum kotzen ist

Ich will deine Meinung mal hören wenn du das ganze Wochenende erfolglos versuchst die stumpfeste Mission im spiel zu spielen um was seltenes zu bekommen was man sonst nirgendwo bekommt und als trostpreis nur ne hand voll scheiße bekommst. Das letzte mal hab ich mich so verarscht gefühlt als ich destiny gespielt habe.

Das ist die liste:

random from the following list:

- 5x Rare Fusion Core

- 10x Rare Fusion Core

- 5000 Credits

- 4000 Credits

- 3000 Credits

- Detonite Ampule

- Mutagen Sample

- Fieldron Sample

- Madurai Transmute Core

- Vazarin Transmute Core

- Naramon Transmute Core

- 5x Rare Fusion Core

- Rift Sigil (Rare)

- Stunning Speed Mod (Rare)

- Hammer Shot Mod (Rare)

- Blaze Mod (Rare)

- Buzz Kill Mod (Rare)

- Fanged Fusillade Mod (Rare)

- Sweeping Serration Mod (Rare)

- Maim Mod (Rare)

Aus der liste hab ich bis jetzt bekommen

2x 5er set gold kerne

2x 3000 credit kiste

10x mutagen probe

Sonst nix aus der liste

Und bei meinen freunden sieht es genau so aus und die meisten haben stumpf ca 45-50x mal die mission gespielt und haben nix anderes bekommen

Wenn man schnell ist kannst du pro durchgang ca. 30 min einplanen

Optimistisch geschätzt 7 stunden Spielzeit was ich investierte für die Katz, das hätte ich besser für rhino investiert, der übrigens zur selben zeit abläuft wie die taktische und einem eventl. auch durch die lappen geht.

@alle die was Posten wollen

Es geht hier nicht nur um mich oder mir zu wiedersprechen, die meisten aus unsere Allianz sind angepisst und verärgert

Möchte hier kein beef und sprüche wie "ja ihr habt es ja gut wie es ist sei doch zufrieden bla bla..." es kann ja wohl nicht sein das man bei so einer großen liste dauernd nur richtig schlechten schrott loot bekommt

Edited by (XB1)Evileden117
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe deinen Unmut. Ja ernsthaft!

 

Rohstoffe und Creditkisten sollten definitiv nicht dabei sein. Rohstoffe bekommt man hinterher geworfen und Credits kann man deutlich effektiver farmen.

 

Ich seh grad das ihr da sogar Nightmare-Mods mit drin habt/hattet.

 

Allerdings sollte man dazu sagen das hier nur 2 Personen von der XB was gepostet haben. Das ist... Naja... Nicht gerade aussagekräftig.

 

Aber ich versteh wirklich deinen Unmut.

Link to comment
Share on other sites

es kann ja wohl nicht sein das man bei so einer großen liste dauernd nur richtig schlechten schrott loot bekommt

öhm doch. genau so ist es... Das ist nun mal RNG, entweder du hast Glück, bekommst was du willst oder du hast Pech, bekommst nicht was du willst...

 

Niemand hat bei DE was gegen dich oder die Leute aus deiner Allianz, wenn die Dropchancen geringer sind für einige Items ist das halt so 

Link to comment
Share on other sites

Ich will deine Meinung mal hören wenn du das ganze Wochenende erfolglos versuchst die stumpfeste Mission im spiel zu spielen um was seltenes zu bekommen was man sonst nirgendwo bekommt und als trostpreis nur ne hand voll scheiße bekommst.

Ich bin recht resistent, was solche Farmspielchen angeht. Vielleicht sagt dir das Spiel AirRivals etwas. Da spawnt ein Boss, der als einziger Gegner ein bestimmtes Item droppt nur ein einziges mal in 24 Stunden. Wann, das ist ungewiss. Und es gibt ihn nur ein einziges Mal auf dem Server, auf dem man spielt. Und man kann nicht einfach Server wechseln. Und die Chance, dass das Item dann droppt, hat man mal aus dem geleakt. Es waren 0,0012%.

Also ja, die Sachen in Warframe sind alle lächerlich leicht zu bekommen...

Davon abgesehen muss ich nie bei solchen Events farmen, da ich entweder sehr gut handeln kann, oder aber alles vorher bei anderen Events bekomme. ^^

Und zum Thema:

Ich habe es schon in meinem ersten post geschrieben:

Die Belohnungen sind etwas ärgerlich, ja.

Es ist eben so. Ende der Geschichte. Vielleicht wird sich DE einmal entschließen, die Belohnungen zu ändern. Falls das passiert, kann man sich freuen. Falls es nicht passiert, braucht man sich aber auch nicht ärgern. Wie du geschrieben hast: Wenn du Kerne brauchst, gibt es genug andere Quellen.

Und ich habe an dieser Stelle die Kerne angesprochen, weil du diese eben auch als Argument genutzt hast. Hättest du von Anfang an gesagt, dass du zB nur auf das Rift-Siegel aus bist, dann wäre die Diskussion unter Umständen vielleicht anders verlaufen.

Link to comment
Share on other sites

@WhiteMarker

Du musst immer alles toppen und wiedersprechen was?

Wenn das für dich alles so endgültig ist kannst du es ja sein lassen dein ego zu pushen und uns unserem elend überlassen ;)

Mag sein das einige "loot resistent" sind aber kann man das nicht auf alle ausweiten (wobei ich eher glaube das der jenige hier nur damit zeigen wollte was für ein badass er ist xD )

Achja und es ist hier nicht die rede davon was man haben will und wann man es bekommt sondern (ich wiederhole) das man als trostpreis das bekommt womit man wenigstens irgendwas anfangen kann, aber du bist sowieso ein komischer der sich alles dreht um sich zu profilieren und allwissend darstellt scheint es mir

Sieht in den anderen topics auch nicht sonderlich anders aus mit dir xD

Edited by (XB1)Evileden117
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch Xbox zocker aber warum sich aufregen?

Es hat schon DE mehrfach bewiesen das wenn so ein Low event wie das wo jetzt läuft, das meistens danach eines kommt das besser ist.

WhiteMarker hat recht, wir sehen ja an dem PC Spieler schon was uns erwartet also eine Riesen Überraschung ist das nicht mehr, aber dennoch eine Weils da ist :D

Link to comment
Share on other sites

Keine Überraschung klar aber überraschend wie eintönig die Belohnungen sind und dann noch ausgerechnet die dinger mit denen man nix anfangen kann, so wie es Hardkorny auch schon bemerkt hat.

Ausserdem ist WhiteMarker von nem anderen event ausgegangen und zum thema vorhersehbar, im netz wurde dieses event für konsole mit loot Table vorgestellt.

Und wieder ein weiterer user der den kern der sache verkennt xD

Spoileralarm zu den vorherigen posts:

Credits und loot wie fieldron probe die bei 999 von 1000 fällen dropen sollten aus der loot table verschwinden und ersetzt werden durch dinge mit denen man wenigstens irgendwas anfangen kann

Und immernoch ultra öde langwierige mission wo man jedesmal 30 min für garnix vergeudet

Link to comment
Share on other sites

Du jetzt mal ganz ehrlich ich spiele das Spiel Weils funktioniert macht ob ich da jetzt 1000 10000 oder 100000 credits bekomme ist mir wuppe.

Was da für Belohnungen raus springen soll habe ich heute erst gesehen und muss dir ehrlich gestehen das mir eine seltene mod noch nicht entgegen gezupft ist.

Ich freue mich auf die events und auf die nächsten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem ist WhiteMarker von nem anderen event ausgegangen

Nun bin ich aber doch neugierig. Wann bin ich denn von einem anderen Event ausgegangen? Und bitte sagt nun nicht "Divine Will". Das war ein Beispiel für eine andere Sache. Also bitte, wo ging ich von einem anderem Event aus? ^^

Und ich wiederhole mich mal wieder:

Die Sache ist nicht neu. Bisher hat DE nicht groß etwas geändert. Sie wissen aber, dass wir allgemein mit den Dropps unzufrieden sind.

Und dieser Thread wird auch nichts am derzeitigen Event ändern. Es wird so bleiben, aus vielen Gründen...

Und wenn man weiß, dass das Event hier so unschön ist, warum rennt man die Mission dann trotzdem weiterhin? Wäre ja so als würde man seinen Kopf gegen eine Wand schlagen, und sich auch noch nach dem 100. Schlag darüber beklagen, dass das Schlagen schmerzt...

Edit:

Und bitte, Evi, lass doch diese Anspielungen, ich möchte mich "profilieren", oder mein "Ego pushen". Wir sollten alle über derlei Sticheleien stehen.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Der derzeitige Tactical Alert mit dem Razorback ist ja zum Beispiel mal richtig lustig. Ein lustiger neuer Boss mit lustiger Mechanik, und sich mal wieder richtig mit Hyenas raufen. (Ich hoffe, dass Hyenas bald, wie die Bursas, in allen Corpus-Missionen auftauchen, und nicht nur in ihrer Höhle auf Neptun hocken bleiben)

Liest sich für mich so, hab ja speziell das xbox one event vom 12.2.16 angesprochen und der eindruck den du so machst ist meiner Meinung nach nicht so toll, kommst mir schwer arogant vor und das du dauernd das thema verdrehst. Ehrlich gesagt mag ich dich nicht aber das gehört nich hier hin und vlt täusch ich mich auch aber tut nix zur sache.

Ich hab auch nach meinen erwähnten versuchen die taktische sein gelassen da es sich wie die Enttäuschung von destiny angefühlt hat.

Lassen wir es einfach sein und gut.

Wollte das bezwecken was (XB1)Bornout Gamer oder (PS4)Hardkorny gepostet haben, eine Meinung zu dem loot table für das aktuelle event, ob es was bewirkt oder nicht kommt auf ein versuch an und wenn man es nicht probiert passiert nix.

Edited by (XB1)Evileden117
Link to comment
Share on other sites

Das hier so wenige etwas schreiben wundert mich garnicht, die meisten haben mit der Taktischen schon abgeschlossen und keinen Bock mehr darauf. Wäre die Droptable nicht veröffentlicht worden die Mods beinhaltet die für die meisten Xbox-Spieler bisher unerreichbar waren,

wäre in der Regel nach dem Stratos Abtzeichen das Elend beendet worden.

Den Operation Torbruch kam kurz nach dem Start von Warframe auf der Xbox, zu dieser Zeit hat man meistens alleine gezockt weil kaum jemand Wraframe gezockt hat.

Im Regionschat hat man fast nie jemanden angetroffen.

Wenn man mit Leuten spielen wollte musste man schon auf Amiserver wechseln was aber kaum spielbar war. Die Latenz war unterirdisch.

Die wenigen die man in der Regel gefunden hat, hatten selber kein Equipment um die die Mission zu zocken oder kamen garnicht ran.

Warframe hat sich mit dieser Taktischen bei einigen Gamern keinen Gefallen getan und Spieler die endlich den Absprung von Destiny zu Warframe geschafft haben fühlen sich nun an Destiny erinnert.

Hab schon genug Leute in den letzten Tagen kennen gelernt die schon keinen Bock mehr haben.

Wäre Schade!

Wenn man von Frust lesen will muss man nur auf Foren der Amis gehen, die sind da aktiver und auch schwer angepisst von dieser Taktischen. Die pulvern im Gegensatz zu uns Deutschen auch noch richtig Geld ins Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht bzgl. des Loots...

Noch weniger verstehe ich warum sich der TE so auf Whitemarker eingeschossen hat, da dieser mMn vollkommen richtig liegt.

 

Den meisten sollte noch vor der TA bekannt gewesen sein das es Loot-technisch eher bescheiden aussieht ja.

 

Dennoch sind dort ein paar Mods zu gebrauchen und dafür lohnt es sich dann auch wieder, auch wenn die Dropchance sehr sehr bescheiden ist.

 

Vielleicht bin ich durch einen großen aktiven Clan verwöhnt, aber bei uns gibt es keine Probleme Mitspieler zu finden und die Alarmierung zu spielen.

Und besonders schwer sind diese  Wellen ja nun auch nicht.

 

Wenn man sich so sehr über ein Geschehen in einem Videospiel ärgert, sollte man sich vielleicht mal ein paar Grundsatz Gedanken machen anstatt seinen Frust im Forum rauszulassen.

 

Just my 2 Cents...

 

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...