Jump to content

Bug Spiel stürzt ab


Recommended Posts

Bei mir ist das Spiel innerhalb von 8 stunden 7 mal abgestürzt

100´000 Credits, 8 Argon-Kristalle und die Materialien vom Planeten Erde,Saturn und Void

ich habe den Download-Cache schon 7 mal ge`Prüft und Optimiert hat nichts gebracht, ich hab langsam keine Lust mehr auf das Spiel wen es so weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Prime said:

du kannst das Problem gar nicht lösen, deine Items wirst du nicht wiederbekommen.

Eine der Gefahren beim Spielen von Betas...

Das hat nichts mit "Beta" zu tun.

Und DE ist auch nicht der Übeltäter. Es ist eine DDos Attacke von irgendwelchen Teenager die das "geil" finden.
Also bleibt nichts anderes als warten.

Link to comment
Share on other sites

Schuld ungleich Übeltäter.

Klar, DE könnte sich dagegen Schützen. Vielleicht habe sie so einen Schutz sogar, aber die derzeitige Attacke ist "größer". Bin dbzgl nicht tief genug in der Materie drin. Ändert dennoch nichts dadran, dass diese teenager in meinen Augen ne Schelle verdient haben. :-P

Link to comment
Share on other sites

DE hat definitiv Sicherheitsmaßnahmen gegen diese Art von Angriffen.

Aber jedem hier sollte klar sein, das es so was wie 100%ige Sicherheit nicht gibt - schon gar nicht, wenn man keine Millionen Dollar in seine Serverstruktur stecken kann...

Link to comment
Share on other sites

oke, wenn S3TH jetzt auch mitmacht ^^

Natürlich kann DE erstmal nichts für die DDoS Attacken, aber sie können etwas dagegen machen, dass man alle Items verliert, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - Disconnects hat. (Natürlich ist das auch nicht einfach zu machen, lokal Dateien anlegen geht gar nicht, alles andere ist schwer...)

Und ja, außer den Traffic abzuleiten kann man nichts gegen einen gut koordinierten DDoS machen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

fliegst du komplett raus oder bekommst du keine Sachen, wenn du mit dem Update Deployment aus der Mission gehst?

(und, mach bitte nächstes mal dafür ein neues Topic auf, das hier ist schon 3 Monate alt)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...