Jump to content

Pc-Account Auch Auf Ps4 Nutzbar?


Treefriend
 Share

Recommended Posts

Die PS4-Version dürfte derzeit noch in einer frühen Planungs-Phase sein!

Würde mich nicht wundern, wenn DE selbst noch nicht 100%ig festgelegt hat, wie das alles wird.

 

Aber wenn PC und PS4 Accounts zusammenhängen, dann wäre das ja auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum gemeinsamen Spielen.

Bin gespannt - nach dem, was man von der E3 gehört hat, denke ich eh, dass DE da nen ziemlichen Glücksgriff mit Sony hatte ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Seth: XD wär ich mir nicht ganz so sicher ... PR technisch dürfte Sony Microsoft zwar fertig gemacht haben ... aber weiß nicht ^^ die 15 exklusiv Titel für die Xbox (Waren es 15? grad nicht sicher xD) würden da wieder einiges rausreißen, etc. am Schluss hängts wohl von den Publishern ab und nicht von den Konsumenten (Wenn mehr Spiele für die Xbox erscheinen als für die PS naja  ;) ) zudem hängt es davon ab WER als erstes auf den MArkt kommt, Sony sagt Weihnachtskaufteile kacke da und Micro halt November ;)

 

Sonst bin ich deiner Meinung, falls Crossoverplay, dann mit 90% die Chance das die Accs übernommen werden, wenn nicht Crossover dann eher nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...