Jump to content

Draco hat mir das Spiel ruiniert~


Dampferonkel
 Share

Recommended Posts

14 hours ago, -S-O-Kranker said:

hm Kappa hab ich im Rückblick in alte Zeiten weniger als Levelspot empfunden. Das war doch DIE map zum Oxium farmen als es ins Spiel integriert wurde. Damals konnten Grineer/Corpus noch die Nodes nach den Invasionen übernehmen... Warum wurd das überhaupt entfernt? Das gab dem Planeten-System wenigstens einen Hauch von Atmosphäre, heute scheint die Welt tot zu sein. Invasionen haben keinen Einfluss mehr auf die Spielwelt... Ich finds schade

Invasion von damals brachte keine Balance auf der Sternenkarte, da jeder Brakk farmen wollte und die Map dann 3/4 aus Corpus bestand.

Ist halt schecht wenn man auf Grineer map keine Detonit Injektor finden konnte, auch wegen mods manche farmen extra Grineer für Redirection aber Corpus droppen dafür Ammo Drum xD

Aber die Invasion Belohnungen waren auch besser viel öfter Kartoffeln Bp blaue als auch goldene , Forma bp , 50K cred , auch 5* seltene Resoursen pack.

Die Belohnungen waren zu OP deshalb muss man es nerfen

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

On 22.4.2016 at 4:23 AM, Dampferonkel said:

Was in der Runde an Erfahrung und Fokuspunkte geflogen ist war schon nicht mehr feierlich.

Ist es nicht durch die 50 m Grenze schon besser geworden? Ihr PCler könnte sich besser beurteilen, wir haben es noch nicht.

 

On 22.4.2016 at 4:23 AM, Dampferonkel said:

Da wäre es toll wenn man in Random Gruppen spielen will, das man nen bestimmtes Frame lvl haben muss. Man könnte z.B. den Mittelwert nehmen oder so

Ich denke es würde bereits einiges bringen wenn die sogenannte "Taxi" Möglichkeit wegfällt. So würden Leute die noch gar nicht die nötigen Planeten und Missionen gespielt haben, auf Draco kommen.

Aber dann verdirbst du dir das Spiel selbst. Disziplinier dich selbst. Ich kannte Draco auch von Anfang an, habe mich jedoch stets dagegen gewehrt. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich MR 20 war und begonnen hatte alle Waffen mit mindestens 3 Forma zu versehen, habe ich es genutzt. Archwing Missionen habe ich am Anfang einfach gekonnt ignoriert, jetzt liebe ich es und freue mich immer wenn ich jemanden bei Archwing helfen kann.

 

On 22.4.2016 at 4:23 AM, Dampferonkel said:

Ich fänds toll wenn es für Archwing auch sowas wie ne überlebends Mission geben würde. Archwing lvln find ich sowas von langweilig

Die schnellste reguläre Methode bleibt wohl Abfangen. Du kannst jedoch auch mit einem Team überleben machen und deinen Archwing leveln.
Aber "heyyy" dir macht doch Draco das Spiel kaputt, würdest jedoch trotzdem gern eine Mission haben um die Archwings schneller zu leveln. ^^ Finde den Fehler. ;)

Edited by (PS4)Notbad-----
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (PS4)Notbad----- said:

Ist es nicht durch die 50 m Grenze schon besser geworden? Ihr PCler könnte sich besser beurteilen, wir haben es noch nicht.

 

Ich denke es würde bereits einiges bringen wenn die sogenannte "Taxi" Möglichkeit wegfällt. So würden Leute die noch gar nicht die nötigen Planeten und Missionen gespielt haben, auf Draco kommen.

1. Die 50m-Grenze war schon immer da. Aber jetzt wird sie erst visuell dargestellt.

2. Das Taxi ist grundsätzlich ja nichts schlechtes. Das Problem ist einfach die Mentalität der Spieler. Ich ziehe relativ regelmäßig Neulinge auf. Die bekommen erstmal eingetrichtert, dass sie erst auf Draco dürfen, wenn ich der Meinung bin, dass sie das Spiel beherrschen. Selbstverständlich erkläre ich denen, warum sie nicht auf Draco leveln sollen. Aber wir müssen einfach kollektiv als Warframe-Community dafür sorgen, dass die Noobs gar nicht erst auf den Draco-Trichter kommen. Das Problem ist mittlerweile nur, dass Warframe schon so viel Bekanntheit hat, dass es genug Idioten in Warframe gibt. Und was kommt mit Idioten? Richtig, sowas wie Draco.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LollymitBart said:

1. Die 50m-Grenze war schon immer da. Aber jetzt wird sie erst visuell dargestellt.

Nicht ganz korrekt. In Abfang Missionen war die Reichweite weiter als 50 Meter. Dies hat sich nun geändert!

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, LollymitBart said:

2. Das Taxi ist grundsätzlich ja nichts schlechtes. Das Problem ist einfach die Mentalität der Spieler. Ich ziehe relativ regelmäßig Neulinge auf.

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Als ich damals begonnen habe gab es eine Begebenheit an die ich mich bis heute halte und auch jedem der Neulinge so beibringe.
Die Tatsache, dass es damals eine Alamierung gab und ich die nötige Mission noch nicht frei hatte, gab den Anlass. Ich hab jeden Planeten und jede Mission freigespielt, bevor ich irgendwas anderes gemacht habe. Ich finde es bietet auch Vorteile für jeden Neuen.
1. haben sie so bereits jede Mission und jeden Modus (wenistens) einmal gespielt,
2. Sie haben direkt zu Beginn einen Pool aus Ressourcen

Wenn man es einmal mit dem "Taxi" spielen anfängt endet es in einer Busreise.

Soll jetzt nicht heißen das ich den Leuten nicht helfe. Da bin ich immer zur Stelle, aber ich bringe Sie nirgends hin wo sie selbst noch nicht hinkommen.

 

10 hours ago, -R.I.P-Zany said:
12 hours ago, LollymitBart said:

1. Die 50m-Grenze war schon immer da. Aber jetzt wird sie erst visuell dargestellt.

Nicht ganz korrekt. In Abfang Missionen war die Reichweite weiter als 50 Meter. Dies hat sich nun geändert!

Der Meinung bin ich auch.

Edited by (PS4)Notbad-----
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, -R.I.P-Zany said:

Nicht ganz korrekt. In Abfang Missionen war die Reichweite weiter als 50 Meter. Dies hat sich nun geändert!

Naja, ok, wenn ihr das sagt. Jeda macht ma Fela. Und Rächtschreibunk is ales.

2 hours ago, (PS4)Notbad----- said:

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Als ich damals begonnen habe gab es eine Begebenheit an die ich mich bis heute halte und auch jedem der Neulinge so beibringe.
Die Tatsache, dass es damals eine Alamierung gab und ich die nötige Mission noch nicht frei hatte, gab den Anlass. Ich hab jeden Planeten und jede Mission freigespielt, bevor ich irgendwas anderes gemacht habe. Ich finde es bietet auch Vorteile für jeden Neuen.
1. haben sie so bereits jede Mission und jeden Modus (wenistens) einmal gespielt,
2. Sie haben direkt zu Beginn einen Pool aus Ressourcen

Wenn man es einmal mit dem "Taxi" spielen anfängt endet es in einer Busreise.

Soll jetzt nicht heißen das ich den Leuten nicht helfe. Da bin ich immer zur Stelle, aber ich bringe Sie nirgends hin wo sie selbst noch nicht hinkommen.

Das ist durchaus wahr. Aber ich finde es durchaus gut, dass es diese Taxi-Funktion gibt. Ich habs gar nicht oft genug betont, aber ich ziehe mir ja quasi meine Mitspieler selbst auf. Damit die Nasen alle Planeten frei haben, nehm ich sie zu jedem Boss mit. Warum ich das so mache, könnte man fragen. Nun, ich komme aus einer Zeit (oh, das klingt so ein bisschen wie Grumpy Grandpa: "Zu meiner Zeit, da haben wir noch..."), in der man von Anfang an alle Planeten sehen konnte und somit gesehen hat, wo es welche Ressourcen gibt (nennt sich Star Chart 1.0). Das ist jetzt ja leider nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich meinen Zöglingen die gleiche Möglichkeit geben, wie ich sie hatte. Ohne Taxi-Funktion wäre das aber leider nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, LollymitBart said:

Das ist durchaus wahr. Aber ich finde es durchaus gut, dass es diese Taxi-Funktion gibt. Ich habs gar nicht oft genug betont, aber ich ziehe mir ja quasi meine Mitspieler selbst auf. Damit die Nasen alle Planeten frei haben, nehm ich sie zu jedem Boss mit. Warum ich das so mache, könnte man fragen. Nun, ich komme aus einer Zeit (oh, das klingt so ein bisschen wie Grumpy Grandpa: "Zu meiner Zeit, da haben wir noch..."), in der man von Anfang an alle Planeten sehen konnte und somit gesehen hat, wo es welche Ressourcen gibt (nennt sich Star Chart 1.0). Das ist jetzt ja leider nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich meinen Zöglingen die gleiche Möglichkeit geben, wie ich sie hatte. Ohne Taxi-Funktion wäre das aber leider nicht möglich.

 

Den stimme ich zu, da es einfacher ist. So können Spieler, die das notwendige Wissen haben oder die man "großzieht" direkt in die relevanten Bereiche der Sternenkarte. Ich bin echt auf das rework der Sternenkarte gespannt, da soll ja alles anders sein :-D
Und selbst wenn mal ein Spieler im Chat nach nem Texi fragt. Ist doch toll! Dieser hat dann wenigstens noch Dinge die er freischalten muss und ist ambitioniert neue Dinge zu farmen.

 

3 hours ago, LollymitBart said:

Naja, ok, wenn ihr das sagt. Jeda macht ma Fela. Und Rächtschreibunk is ales.

Passiert. Nicht jeder kann alles wissen. Ich inkl :-P

Edited by -R.I.P-Zany
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...