Jump to content

[Bug] Mirage , Spiegelkabinet , Torid , Selbstdmg/proc


Recommended Posts

Abend zusammen,

 

als ich heute abend gedacht habe ich nutze mal meine Fertig Geformate Torid in Combination

mit der Mirage um den bestmöglichen nutzen aus der Waffe zu ziehen ist mir aufgefallen das jedesmal

wenn der Skill [Spiegelkabinet ] ausläuft und ich [im Rauch der Torid] stehe , füge ich mir mit der [Torid]

selber schaden zu beziehungsweise ich verpasse mir Selber einen Giftproc der mich dann sehr zügig zerlegt.

 

Ich habe noch nicht getestet ob nur der Rauch der durch die Geschosse meiner Spiegelbilder entstanden ist mir

zusetzt oder ob es auch der Rauch sein kann der von den Projektilen von meinem Frame stammt.

Der Bug tritt auch auf wenn die Fähigkeit Eklipse am laufen ist.

Der Bug tritt auch auf wenn die Fähigkeit Prisma am laufen ist.

Ich habe keinen Strahlungproc gehabt als der Bug aufgetreten ist, (mehrfach getestet an vershciedenen stellen)

 

Frame:

Mirgae | Nicht Geformat | Reaktor Eingebaut

Mirage Helm Normal

Mirage Skin: Winter

Mirage animations-set: Nobel

Verzirung : Prisma Yamako Syndana

Würdezeichen. 1x Clan Emblem | 1x Allianz Emblem | Fronsiegel : Champion (Steel Meridian 15% Siegel)

 

Mods:

Aura Slot: Energie-Regeneration

Exilus-Slot: Interagirender Trift

Andere: Engstirnig R7 , P.Kontinuität R8 , Stromlinie R5 , Horrorkabinet R3, Flüchtige Stärke R8 , Blinde Wut R7 , Verstärken R4 , Vitalität R8

 

 

Waffe:

Torid | 3x Forma Y > Beschleuniger Eingebaut

Mods:(alle Max)

Hochspannung , Bösartige Kraft , Raueis Kugel , Termitpatrone , Einkerbung , Geteilte Kammer, Schweres Kaliber , Feuersturm

 

Karten Wo der Bug Vorkommt:

Eris | Dark Sector | Akkard

Venus | Dark Sector | Romula

Link to comment
Share on other sites

Das sind doch Befallenen-Nodes. Bist du dir sicher das du oder dein Wächter nicht gerade ne Giftdrohne zerlegt habt.

Kommt der eventuelle Bug auch auf anderen Karten vor? Also was nichts mit Befallene zu tun hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es eben noch auf einigen Anderen Karten und Planeten versucht, gegen Corpus sowie Grineer

ich hab es sogar bei Überlebensmissionen versucht befor ich zur KOnsole gehe und die Mission zu starten

um Monster einwirkungen auszuschlißen.

 

Sobald die Spiegelbilder verschwinden bekomme ich schaden vom Rauch von den Eingeschlagenen Projektilen der Torid.

Link to comment
Share on other sites

Werter Sokker1, ich kann den von dir gemeldeten Bug bestätigen. Habe die gleichen Mods verwendet wie du und mit anderen rumprobiert. Wenn die Spiegelbilder verschwinden schadet man sich mit der Torid selbst.

Zur Reproduktion:

  1.  Spiegelkabinett casten.
  2.  Vor ablaufen des Timers von Spiegelkabinett mit der Torid vor die Füße feuern.
  3.  Instant sterben wenn Spiegelkabinett ausgelaufen ist.
  4.  Man stirbt sowohl mit als auch ohne den Augment Horrorkabinett.

Optimieren des Clients ist wirkungslos. Sollte daher für jeden recht leicht reproduzierbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...