Jump to content

Die neuen Passiven Fähigkeiten


Recommended Posts

Ich Stimme ES-Flinter zu. Und ich hatte gesagt, dass das Thema bei Mag aktualisirung in ein extra Tread gehört. Also bitte! ich seh es nicht gern wenn schlechte Stimmung aufkommt.

Um Auf das Thema zurückzukommen, schreib ich mir mal ein Paar Ideen (danke für den Vorschlag Flinter^^), bei Oberon würde es z.b Besser ankommen, wenn der einen Buff auf die Kubrow's kriegt (also auf die eigenen).

Bei ash könnte ich mir vielleicht gut vorstellen, wenn er vielleicht einen Buff auf Wurfwaffen kriegt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Määäh, dann werde ich ja dazu  gezwungen Wurfwaffen zu benutzen. Und am Ende ist das das gleiche wie seine jetzige Fähigkeit, nur halt mit Wurfwaffen anstatt ,,Blut".

Mir wäre für Ash lieber, dass er (und hier sollte eig. eine gute Ideen stehen).

Ich bin ehrlich, ich liebe Ash von Anfang an, aber das Problem ist, immer wenn mir ne gute Passive einfällt, fällt mir auf, dass er dass auch so mit seinen Fähigkeiten locker übertrumpfen kann.

Ich gucke mal ob mir noch was dazu heute einfällt, schlimmstens kommt morgen eine (hoffentlich) gute Passive für Ash.

 

Edited by ES-Flinter
entfernung von text um unnötige Disskusion zu vermeiden
Link to comment
Share on other sites

On 1.6.2016 at 6:54 PM, ES-Flinter said:

Mir wäre für Ash lieber, dass er (und hier sollte eig. eine gute Ideen stehen).

Ich bin ehrlich, ich liebe Ash von Anfang an, aber das Problem ist, immer wenn mir ne gute Passive einfällt, fällt mir auf, dass er dass auch so mit seinen Fähigkeiten locker übertrumpfen kann.

Unterschätze das bitte nicht. Ash hat durch diese Passive einen 1,5x Multiplikator auf seiner ulti.
statt 6 sek hält sie 9 also 3 Ticks mehr pro Proc. Pro Angriff procct er.
Wenn man nur die Basis Wrte nimmt heißt das:

Vor der Passiven: 2000 Grundschaden + 7 * 700 = 6900
Nach der Passiven: 2000 Grundschaden + 10 * 840 = 10400
Also mal eben 3500 mehr Schaden(!) ohne Mods. Das ist ein klarer Buff. Hinzu kommt, Dass Ash ab einen bestimmten Lebenswert mehrmals auf einen Feind "einsticht" und somit der Schaden stackt. Unterschätze das nicht :-P

Link to comment
Share on other sites

Du hast den Kombo-Multiplikator vergessen, ab 3 ist es der 1,5facher schaden, ab 9 der 2-fache schaden und ab 27 sogar den 2,5 schaden.

Also ist der schaden beim 15Gegner 20.800schaden.

Aber trotzdem, wofür? Auch ohne die Passive haut Ash alles bis Level 100KO. Und bis jetzt gibt es kaum ein wirklich guten Grund um höher zu spielen (zumindest meiner Meinung nach).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, den Combocounter habe ich in der Rechnung vergessen!

Gut, für dich gibt es vielleicht keinen Grund über LvL 100 zu spielen. Dann hat die Passive eher geringen Effekt. Für Spieler die jenseits der LvL 100 agieren ist es jedoch eine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...