Jump to content

3D Sternenkarte


Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen wie es mit der neuen 3D Sternenkarte aussieht !!!!

Wann kommt sie raus ich dachte Freitag sollte es soweit sein .... ich hatte bis jetzt noch kein Hotfix !!!

Die allgemeine frage ist ja die kommt die 3D Sternenkarte heute noch Raus ???

Viele Warframe Fans warten schon sehnsüchtig auf die neue Funktion die diese Karte mit sich bringt !!!

Und jeder will sie zuerst haben auf sein PC um Warframe endlich den allgemeinen einbick in der 3 D Welt zu ermöglichen !!!

Nun warten wir alle sehnsüchtig ab das Warframe uns noch mehr Spass an Gaming macht !!!

Die grosse Rede war ja diese Wochen oder nächste Woche ... ich weis nur alle warten und hoffen das alles klapt !!!

Daumen hoch und Daumen Drücken !!!

Warframe wir kommen Unkraut vergeht nicht

 

euer Fuerst

Freude auf 3 D Sternenkarten Funktion

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Htsog said:

Gibt es für ihn nicht irgendwo einen "off" Schalter ? Selbst Ordis ist weniger lästig.

Gäbe es schon aber dann gerät man mit der örtlichen Jurisdiktion in Konflikt. Wenn du verstehst...

Nun ja... So ist das.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fuerst-des-Friedens said:

Warframe wir kommen Unkraut vergeht nicht

what?

Das Update kommt höchstwahrscheinlich mit oder nach dem TennoCon Stream, morgen Abend.

Wenn nicht, dann kommt es so, dass die Besucher der Con auch das Update Spielen können (also irgendwann Sonntag oder Montag.) 

Link to comment
Share on other sites

Auf Primetime gestern/heute (hat übrigens einige Sneak-Peaks, wenn man sich das Warten verkürzen möchte) sagte [DE]Rebekka, dass sie hart daran arbeiten es heute (Nacht) noch fertig zu bekommen (bei denen wäre es jetzt 7 Uhr nochwas), ich vermute, wenn sie sich dran halten haben wir hier in Europa das Update so gegen 16:00 (10:00 bei ihnen).

(Und nur so nebenbei: wirklich 3D ist die Karte nun auch wieder nicht, aber ich kann es verstehen, dass man wartet :b)

Link to comment
Share on other sites

also wen kommt es wohl Heute gegen spät Nachmittag/früher Abend bei uns raus

und ja der Patch ist verdammt umfangreich 

Spoiler

kleiner tipp wen sich jemand die Katzen holen will sollte er diese auf den Wrack erforschen den die muss man wohl auf 100% haben und sie nach den patch noch paar mal scannen bis sie was droppen (also wen ich das gestern alles richtig verstanden habe :D)

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...